Cirque Du Soleil das hier ? Ist ja der absolute Wahnsinn !
Ich meine die schon mal auf Arte oder 3Sat gesehen zu haben.
Cirque Du Soleil das hier ? Ist ja der absolute Wahnsinn !
Ich meine die schon mal auf Arte oder 3Sat gesehen zu haben.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Jo, genau die.
Ich habe sie sogar life erlebt, ein Gänsehauterlebnis.
Ich hoffe, daß sie die Vorstellungen irgendwann in HD rausbringen.
Das war und ist ein Erlebnis, auch wenn es die letzte gemeinsame Veranstaltung mit meinem verstorbenen Herrn Papa war... *seufz*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Da kann man echt neidisch werden, ich meine es Live erlebt zu haben.
Genau wie Jimmy´s Herr der Ringe……. zum anderenWenigstens
noch eine schöne Erinnerung
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Was soll man den eigenen Eltern schenken, die eh schon alles haben?
Also schenkten wir immer irgendein kulturelles Ereignis und sind selber auch mitgegangen
Die Eltern freut es und wir bekommen auch die Gelgenheit, etwas in Kultur zu machen.
Kodo haben wir auch dadurch live gesehen, was nur Sinn macht in einer Konzerthalle, die für Klassik geeignet ist, weil es sonst irgendwann zu dröhnen anfängt.
Ebenso Klassik meets Pop oder Night of the Proms.
Auch Köln dürfte nicht gerade arm an entsprechenden Veranstaltungen sein - es kostet halt einfach eine Stange Geld *seufz*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
@Lanske als Berliner oder alle Kenner
Kennt ihr das Kesselhaus in Berlin?
http://www.kesselhaus-berlin.de/
Falls ja, hat es eine vernünftige Akustik? ...oder anders gefragt: Ist es bekannt für seine schlechte Akkustik?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Cirque du soleil hab ich 2001 oder 2002 live gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn mal wieder eine Deutschlandtour ansteht.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
DeMode, die Kulturbrauerei ist auf alle Fälle immer einen Besuch wert.
Zur Akkustik kann ich allerdings nichts sagen, weil die Gesänge, die ich da kenne, wenig mit Konzerten zu tun haben *gg*
Ist aber mittlerweile übelste Touristengegend, so daß immer weniger Einheimische da unterwegs sind, mit Ausnahme der Hartgesottenen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Ok danke
Dann werde ich da vielleicht auch mal Touri spielen und Scala Konzertickets für den kommenden Dezember besorgen... war eh schon länger nicht mehr in Berlin auf ein paar Schultheiss![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Schultheiss ist doch Berliner Kultur, oder nicht?![]()
![]()
Das war es vor 30 Jahren mal, seitdem sie verkauft wurden, ist es auch kein Berliner Bier mehr
In den Hallen finden andere Sachen statt *g*
Da müßte ich Dich im Zweifel aber an meine Süße verweisen, sie hat in jungen Jahren im Sudhaus gearbeitet, was Ihrem Vater gehörte![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Ich hab 2 KArten für Morrissey am 9.6. in Offenbach, kann aber nicht hin. Jemand Interesse? Ist ausverkauft![]()
click click boom goes the glock!
Aufgrund meiner Empfehlung? Abgefahren! Also ich würd´s mir immer wieder antun, zumal trotz gleichem Programm auch immer wieder was Neues entdeckt werden kann! Absolute Spitzenklasse!
Die müssten mal einen Film machen!
click click boom goes the glock!
Samstag 6 Stunden im Regen gestanden.
N-Joy Starshow auf der Expo Plaza Hannover.
Stefanie Heinzmann
Thomas D
Farin Urlaub Racing Team
PETER FOX
Es war echt der Hammer. Vorallem Peter Fox hat Bude richtig gerockt.
Uh äh ihhhhh die Heinzmann...bööörks...die geht gar nicht mMn
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.