Wäre da nur wegen Thomas D. und Peter Fox hingegangen. Rest wär nich so meins gewesen.
Da geb ich euch recht. Unforgiven ist eine Beleidigung aber eher kompatibel für die Frauen. Ansonsten hat die schon ganz gut gerockt.
Für mich ging Thomas D überhaupt nicht. Kann damit nichts anfangen
Wäre da nur wegen Thomas D. und Peter Fox hingegangen. Rest wär nich so meins gewesen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Besser als die olle Heinzmann
Kenne auch nicht viel vom Thomas...aber so ein, zwei Songs gefallenm mir schon
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geil, viel Spass!
Das neue Album ist sogar so gut, dass ich denen das missratene zweite Album verzeihe. Wobei A Certain Trigger wohl unerreicht bleiben wird.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Echt, ist das neue Album brauchbar? Hatte immer nur gelesen, es sei eher durchschnittlich.
Übermorgen kommt die neue Billy Talent *pfeif*...
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich finds gut, wobei das zweite meine Erwartung auch schon ins Bodenlose hat sinken lassen. Aber wie gesagt, ans Debüt kommts natürlich nicht ran. Mit Abstand nicht.
Bei Billy Talent weiss ich noch nicht, ob ich mir die neue geben muss. Ich mochte alle Alben bis dato, aber man wird halt auch älter.
Zum Thema Kulturveranstaltungen: Ich guck am 27. diesen Monat Gerhard Polt live. Freue mich schon wie Sau.![]()
Ich zerre auch mal ne olle Threadleiche wieder auf Seite 1.
Gehe diesen Monat (am 23.) aufs Konzert von Sunn O))). Kranker Scheiss, aber das wird super.
Diesen Monat liegt noch an:
13.10.09 Culcha Candela Capitol
später
Holiday on Ice Tropicana 13.12.2009 TUI Arena
Heute Die drei ??? Live in der Halle Münsterland. Das wird so groß!!!
click click boom goes the glock!
Heute Abend: Maximo Park in der Jahrhunderthalle Frankfurt
Die Drei Fragezeichen sind erst am 7.11. dran, darauf freu ich mich schon wie Bolle.
VG
Robin
...ist wieder da...
Wir hatten uns anläßlich des Geburtstags meiner Mama Dirty Dancing angeschaut.
Die Darsteller haben sich redlich bemüht, konnten jedoch nicht vollständig überzeugen. Klar, tanzen konnten sie alle, doch die schauspielerischen Leistungen waren nur zweitklassisch. Am besten war noch die Bühnentechnik, die dem Stück Dynamik verlieh. Eine Drehbühne, die aus vielen beweglichen Fragmenten bestand; Ringe, auf denen Tische komplett mit Schauspielern besetzt in den Vordergrund gefahren wurden, ein Kreissegment, welches zur Brücke wurde (Sogar mit ausgefahrenem Geländer), Treppenstufen, die die Überwindung von Höhe zeigen sollten und dazu jede Menge verschiedenster Leuchtkörper und Utensilien, die von oben ins Bühnenbild eingebracht wurden.
Unterhaltsam, aber nicht überragend und damit zu teuer - aber was macht man nicht alles zum Geburtstag![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Männer, die sich freiwillig Musicals antun...chrchrchr!
Jungs schauen so etwas nicht, Männer schon![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
haha, ich bin auch kein junge mehr, auch wenn du 14 jahre älter bist![]()
Warts nur ab, Du kommst schon noch in das Alter
Ich tue heute Dinge, die ich vor 20 Jahren noch heftigst negiert hätte, aber vieles ändert sich... wie hast Du mit 18 über 30jährige gedacht? ...... und jetzt bist Du selber einer von denen *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn du wüsstest, wie ich mich in meinem Alter noch benehmeNee sorry, Musicals sind sind meinen Augen unerträglich und bah nee, allein der Gedanke daran und ich mein Dirty Dancing...ich bitte dich, das ist so eine Mädchennummer!
![]()
Also Leute, ich muss mal berichten wie es gestern Abend bei den drei ??? Live war. ES WAR DER HAMMER!!!!!!
Ich will nicht zu viel verraten, aber die Show ging fast drei Stunden, abzüglich einer Pause von 20 Minuten. Es war ein komplettes Ensemble dabei, die drei ???, 2 Musiker, 4 Sprecher für die anderen Charaktere und "Der böse Nachbar" von Peter Lustig als Erzähler. Die Show hat in der großen Halle Münsterland stattgefunden und war restlos ausverkauft. Wenn man der Website glauben darf und ich nicht die falsche Halle meine, dann sprechen wir von bis zu 11.000 Leuten, minimum aber 7000! Demnach war die Stimmung auch unglaublich und ein Jubel jagte den nächsten.
Gespielt wird der seltsame Wecker, um den aber noch soviel auf humorvolle Weise drumrum gestrickt wurde, dass die Folge nicht nur 43 Minuten lang, sondern besagte 2,5 Stunden lang ist. Ein besonderes, aber teures Schmankerl, bieten die dort durch den USB Stick, den man für satte 20 Euro kaufen kann, wo ein Livemitschnitt der gerade gesehenen Show drauf ist. Den hab ich mir aber aus kostengründen geknickt, auch wenn das einzigartig ist.
Witzig war auch mal zu sehen, welche Gesichter hinter den Stimmen stecken. Auch wenn man diese von Fotos und auch mal aus dem TV kennt, so richtig kriegt man das erst auf die Reihe, wenn die auf der Bühne agieren. "Peter" beispielsweise war mir immer so unglaublich unsymphatisch, aber jetzt wo ich das gesehen habe, mag ich ihn total
Also ich bin vollendst begeistert und würde mir das definitiv nochmal anschauen. Die 30 Euro haben sich mehr als gelohnt!!!