Hauptsache der Entrance passt...ist doch eh das beste bei dem![]()
Hauptsache der Entrance passt...ist doch eh das beste bei dem![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Seifenoper ist auch Kultur (zumindest für viele) und mehr Seifenoper als Wrestling gibbet nich.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Gestern haben wir uns unsere Karten für die neue Aufführung des Vollplaybacktheaters abgeholt. Aufgeführt wird diesmal "Das Paket mit dem Totenkopf" von TKKG.
Zum Glück eine alte TKKG-Prollo-Folge bei der Tarzan ordentlich Minderheiten diskriminiert und Wehrlose verprügelt.
Wird sicher so gut wie die letzte Aufführung.
Heißt der da noch Tarzan? Am Ende hieß der doch Tim (Timotheus)?
Ja, Das Paket mit dem Totenkopf ist Folge 2 oder 3...da hiess er noch Tarzan![]()
Meiomein, die TKKG-Bücher muss ich auch noch irgendwo im Keller bei meinen Eltern haben. Brutal...![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Am 31.01.10 geht es ins Reich der Giganten.
http://www.dinosaurier-live.de/start/
Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa für meine Tochter aber wir kommen mit.
Ich bin mal gespannt wie die Atmosphäre ist.
Die waren ja auch in Berlin, soll ganz nett gewesen sein![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Schauen wir mal! Ich hab drei Dinos damals bei "Wetten dass" gesehen.
Sah schon urig aus.
So, am 16.12. gehts ins Gentleman Konzert in Hannover!
Das wird bestimmt richtig geil. Wir haben Gentleman schon mal
live gesehen und da gehts schon gut ab.
Des weiteren kommt Bülent Ceylan nach Hildesheim. Wenn wir einen Aufpasser für unsere
Tochter kriegen werden wir uns den auch noch anschauen.
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Habt ihr Bülent schonmal gesehen, live oder im TV?
Finde es etwas schade bei ihm, dass er im Grunde seit Jahren das gleiche Programm macht. Hab den vor Jahren mal im TV gesehen und dann vor 2 Jahren (oder so) nochmal live...(fast) exakt das gleiche Programm. Sehr schade
Ist schon länger her als ich sein Programm im TV gesehen hab und dann ab und zu bei
Cindy und die jungen Wilden.
Es gibt aber zwei Programme:
Ganz schön turbülent!
Kebabbel net
In Hildesheim läuft "Ganz schön turbülent"
Jau, es ist der langhaarige Türke!
![]()
Heute Abend gehts zu Fettes Brot und ich freu mich![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Ich war so zwischendrin bei Kodo, die sind mit ihrem neuen Programm unterwegs.
Für Freunde der japanischen Trommler ein unbedingtes Muß.
Sie haben eine komplett neue Show, die ihre Künste noch einmal völlig neu fordern und erneut ein unglaubliches Erlebnis darstellen, wenn die Chance besteht, sie nahezu unverstärkt zu hören.
Das ist nichts für große Hallen mit entsprechender Verstärkeranlage, da die Unterschiede in Tonhöhe und Lautstärke von keinem noch so dynamischen Mikro vernünftig rüberkommen können.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies