70 € ist schon heftig, aber sicherlich auch eine gute Show die euch da geboten wird.
Im Juli fahr ich für 3 Tage zu Rock am Ring. Inklusive Zelt- und Parkplatz fürs Auto kommt man da mit 150€ weg. Da kann man echt nicht meckern find ich.
Am. 16. bei Gentleman gewesen und es war eine geile Party.
Es ist immer wieder ein lohnenswertes Konzertereignis wenn man auf die Musik steht.
Der nächste Event ist auch schon geplant und Karten haben wir auch schon.
rihanna-282x300.jpg
04.11.2011 Ist noch eine bischen hin.
Natürlich wird diesmal auch meine Tochter dabei sein.
Was den Abend bei ca. 70€ die Karte nicht günstiger macht.
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
70 € ist schon heftig, aber sicherlich auch eine gute Show die euch da geboten wird.
Im Juli fahr ich für 3 Tage zu Rock am Ring. Inklusive Zelt- und Parkplatz fürs Auto kommt man da mit 150€ weg. Da kann man echt nicht meckern find ich.
Ich war noch nie beim Rock am Ring aber ich kann mir gut vorstellen
das das immer wieder ein tolles Ereignis ist.
Für mich wär da eher der Summerjam etwas.
Rihanna wird schon eine ordentliche Show abziehen.Und so oft kommen
internationale Stars die mir und meiner Familie gefallen auch nicht nach Hannover.
70€ geht da ja noch. Eine Kollegin besucht regelmässig die Bon Jovi Konzerte.
Da gibt es auch noch ganz andere Preise.
Meine Frau geht im Januar zu Unheilig. Muß ich persönlich nun nicht haben.
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Ist dann auch mein erstes RaR. Freue mich jedenfalls jetzt schon tierisch drauf!
Alleine für die bisher bestätigten Headliner würde ich schon hinfahren: z.B Beatsteaks, In Flames, Coldplay, Hurts, Kings of Leon. Jetzt noch ein paar etwas härtere Bands und die Mischung wäre perfekt.
Summerjam ist bestimmt auch ne coole Sache, das wurde sogar 2 mal schon hier direkt bei mir in der Heimatstadt gemacht nur 5 km von mir weg...
http://de.wikipedia.org/wiki/Summerjam
Da war ich mit 2 bzw. 3 allerdings noch ein bisschen klein für die ganzen Rastafaris.
Den Grafen find ich ja persönlich auch echt richtig fett, würde ich mir auch sofort anschauen! Aber villeicht kommt er ja auch in die "grüne Hölle"?!![]()