+ Antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 774

Thema: Gran Turismo 5

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

So sie das linear täte, wäre alles schön, aber nicht, daß der Wagen völlig ausbricht und jedwedem Gegenlenkungsversuch widersteht.
    Würde ich dieses Verhalten beim Einlenken haben, wäre es ok, aber nicht bei glatter Strecke geradeaus.

Dazu verhalten sich die Wagen online anders als offline, was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzt. Dafür war es ja ein Prologue und wir werden sehen, was die Vollversion bringt.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle und bin gespannt wie nen Flitzebogen.
    Ist vermutlich erst das zweite PS3 Spiel das ich mir zum Release kaufe nach GTA4.

Und ich lasse mich nicht beirren und werden den 1. Dezember 2009 schon jetzt rot im Kalender anmarkern und für die letzten 3 Wochen im Dezember Urlaub einreichen.

Inventar Avatar von energygum
    Gamer IDs

PSN ID: energygum

Standard

so ich hab mir ma das GT5 Prologue übers wochenende vonner videothek ausgeliehen....ma guggn..
    Stay Alive to Die Another Day

Inventar Avatar von Pippinderkleine

Standard

Ich denke es wird ein meilengroßer Unterschied zwischen Prologue und final GT5

Inventar Avatar von energygum
    Gamer IDs

PSN ID: energygum

Standard

hat jemand einen Tipp , wie man in KLASSE A mit dem Ferrari F430 innerhalb einer Runde alle Gegner überholen muss???? ich hab schon alle pokale aber das rennen bekomm ich einfach keinen POkal....

danke schonmal....

...greeetz...
    Stay Alive to Die Another Day

Gamer IDs

Standard

Ich glaube da wäre der Holy der richtige Ansprechpartner

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Hier ein paar Infos und ein Link zum Audi R8 Video (Vergleich real und virtuell GT5)

http://www.motorsport-total.com/game..._09051301.html

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Hier ein keliner Bericht zu einem E3 Trailer:

http://www.motorsport-total.com/game..._09060304.html

Wie schön das ein Alfa 147 auf dem Bild ist!

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Bin mal gespannt, ob sich zu Weihnachten 2009 noch was tut... Der Forza 3 Hauch im Nacken könnte da schon als Beschleuniger wirken
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Glaubst Du wirklich, daß irgendein Polyphony Programmierer interessiert, was irl vor sich geht?
    Die leben doch in einer anderen Welt...
    Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn das Game irgendwann tatsächlich released wird.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

An dieses (wertlose) Zitat klammert sich momentan die GT5 Welt

As for Gran Turismo 5, we haven’t released an official date, but we’re trying to get that out this calendar year, so it could be a holiday game as well.
    http://www.theglobeandmail.com/blogs...rticle1165867/
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

Ich denke mal, dass Sony auch mit der PSP Version nen wenig Druck gemacht hat, so dass man erstmal versucht hat diese Marktreif zu bekommen und nun wieder mit voller manpower an GT5 sitzt.

Ansonsten muss ich mir wohl doch noch ne Box zulegen um Forza spielen zu können.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Bei aller Liebe... das is wirklich ne wertlose Aussage.
    Da braucht man nichtmal zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen, dass man versucht die GT-Fans ruhig zu stellen, was man ja ansich Sony bzw Polyphony garnicht verübeln kann, da Forza doch ein besseres Feedback bekommen hat als erwartet.
    Wäre ja generell zu Wünschen, wenn die beiden Titel sich auf Augenhöhe begegnen und sich so gegenseitig bisschen hoch pushen (Qualitätsmässig... nicht nur vom Hype)
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Also ein GT für den Start der neuen PSP wäre für den Absatz sicher gut.
    Was bringt die neue PSP ohne wirkliche Perspektiven für weiter SW Titel
    zu sehen.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Also werden sie die Programmierer dransetzen, alle Autos für die PSP zu verkleinern und hinterher für die "große" Variante als DLC "Toycars" zur Verfügung stellen *g*

Großspurige Ankündigungen kamen nicht, was für mich eher ein gutes Zeichen ist.
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Bei Play kann man das Spiel schon seit Monaten vorbestellen.
    Nach der E3 bekommt das wieder neuen Aufwind.
    Wer noch an Wunder und all die Zitate glaubt, kann es dort für 39,99£ vorbestellen
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Nachdem ja hier und da neue Berichte und Infos zu GT5 kommen bin ich bzgl. des Schadensmodell sehr skeptisch.
    Habt ihr schon Bilder von dem Schadensmodell bei den "Serienfahrzeugen"
    gesehen? Das einzige was ich gesehen war ein WRC Fahrzeug.

Gamer IDs

Standard

Es gibt ein Bild von nem gecrashten Clio, aber das ganze ist als Fake enttarnt (war das alte Clio Modell, kann also nicht in GT5 sein).
    Generell gibt es wohl ein paar Probleme bezüglich des Schadensmodells. Man will es wohl so realistisch wie möglich halten und nicht einfach nur einen Standardschaden haben Auto haben. Und diese Schäden sollen das Fahren auch noch beeinflußen, also viel Hirnschmalz um das alles zu Programmieren. Außerdem stellen sich wohl einige Hersteller quer, weil sie es natürlich nicht so gerne sehen, wenn ihre Autos als Schrottkisten über die Displays flimmer (insbesondere wohl Ferrari).

Also man darf ruhig weiter gespannt sein. Ich muss aber offen und ehrlich gestehen, mich hat es nie großartig gestört das kein Schadensmodell drin war. Und mir hat auch das ständige Reifenwechseln bei langen Rennen gereicht. Ich denke man muss einfach eine gesunde Mischung finden und am Ende nicht einen Racer auf den Markt bringen der nach der kleinsten Wandberührung unspielbar ist.

Inventar Avatar von Pippinderkleine

Standard

Generell gibt es wohl ein paar Probleme bezüglich des Schadensmodells. Man will es wohl so realistisch wie möglich halten und nicht einfach nur einen Standardschaden haben Auto haben. Und diese Schäden sollen das Fahren auch noch beeinflußen, also viel Hirnschmalz um das alles zu Programmieren. Außerdem stellen sich wohl einige Hersteller quer, weil sie es natürlich nicht so gerne sehen, wenn ihre Autos als Schrottkisten über die Displays flimmer (insbesondere wohl Ferrari).
    na aber das sind ja auch nur vermutungen. aussagen hierzu, ob es WIRKLICH solche probleme gibt, habe ich noch nirgends gelesen. nur weil sie nichts sagen muss man ja nciht davon aus gehen, dass es schwierigkeiten gibt.

sowas zu realisieren ist bestimmt sehr komplex, keine frage, aber drüber wissen tun wir nichts.

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von Pippinderkleine Beitrag anzeigen
    na aber das sind ja auch nur vermutungen. aussagen hierzu, ob es WIRKLICH solche probleme gibt, habe ich noch nirgends gelesen. nur weil sie nichts sagen muss man ja nciht davon aus gehen, dass es schwierigkeiten gibt.

sowas zu realisieren ist bestimmt sehr komplex, keine frage, aber drüber wissen tun wir nichts.
    Genau, und so wie Criterion es mit Burnout gezeigt, kann man Schadensmodelle schon ziemlich realistisch darstellen. Burnout wird zwar grafisch nicht mit Gran Turismo 5 mithalten können, allerdings ist Burnout auch eher ein Open-Worldspiel.

+ Antworten

Stichworte