Es gibt wenn man die 3 Serien durch hat wohl ne Tuning Möglichkeit.
Aber ein Tuning wie in GT4 ist im Moment nicht möglich.
Sorry für eine Frage abseits vom eigentlichen Threadthema:
kann man in Prologue die Autos noch tunen/aufrüsten ?
Es gibt wenn man die 3 Serien durch hat wohl ne Tuning Möglichkeit.
Aber ein Tuning wie in GT4 ist im Moment nicht möglich.
Ich geh mal von aus das es so wird. Man will ja die Einflüsse die das Tuning aufs Auto hat auch noch verändern.
Wo du es sagst, bekomme richtig Lust auf GT4, aber wenn ich das jetzt anfange, dann sind die nächsten Wochen wohl gelaufen.
Gran Turismo 5 kann man bei Amazon-UK absofort vorbestellen. Ein genauer Termin ist dort aber nicht genannt.
Aber irgendwie heisst der Preis nichts Gutes. £ 18 ist doch etwas unrealistisch.
Mit Spesen und Co. sind es dann knapp über 24 Euro... Ist doch sicherlich nur eine kurze Promotion - Morgen wird es sich wieder bei round about 35Pfund einpendeln... (denke ich)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Hatte ich es nicht gesagt?
Gerade von amazon.co.uk erhalten.Dear Customer
We are writing to inform you that the price for the item
'Gran Turismo 5 (PS3)' - ASIN: B002BWONDK
was displayed incorrectly at the time you placed the above referenced order.
Despite our best efforts, with the millions of items available on our website, pricing errors can occasionally occur.
Soviel dann dazu, wäre ja auch zu schön gewesen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich könnte! Es wär ja zu schön gewesen.
Amazon hat bestimmt hier mitgelesen... und nachdem sie "verramscht" lasen, haben sie es sofort zurückgezogen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Gran Turismo 5 spielbar auf gamescom
Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital soll auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) spielbar sein. Das schreibt die Famitsu.
CLICK PICTURE (Gran Turismo)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Das ja wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.
Werde ich dieses Jahr am heiligen Abend vorm TV sitzen und GT5 zocken?
Ist schon traurig. Die Slim PS3 ist schon da, aber noch kein Gran Turismo.
Was die sich da an Geld entgehen lassen haben.
Auf der letzten, großen Konferenz wurde doch gesagt, daß sie es "im Prinzip" fertig haben.
Stellt sich die Frage, ob sie jetzt nur auf die Slim gewartet haben oder das Weihnachtsgeschäft abwarten wollen.
Vermutlich werden sie jetzt den Boom der Preisreduzierung abwarten und danach GT5 launchen, um erneut abzusahnen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Hoffentlich kann man es auf der Gamescom wirklich spielen
dann werd ichs mir auf jeden Fall mal anschauen