Die wollen sich keine goldene Nase verdienen. Die Jungs ticken anders. Für die ist das Kunst und nicht Geldmacherei.
"Im Prinzip ist es fertig" kann für ein Softwareprojekt alles mögliche bedeuten. Das heisst nun mal gar nix.
Ich verstehe auch nicht, warum sie das jetzt nicht releasen und sich dann mit DLC für Stecken, Autos, Damage usw. ne goldene Nase verdienen.
XBL Gamertag: matsze
Die wollen sich keine goldene Nase verdienen. Die Jungs ticken anders. Für die ist das Kunst und nicht Geldmacherei.
Diesem Artikel nach, soll noch auf der GamesCom der Release-Termin offziell gekannt gegeben werden. Wir dürfen also alle gespannt warten.
VG
Robin
...ist wieder da...
Hoffentlich - Dann wäre ENDLICH mal Ruhe im Schacht![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Nicht wirklich... erinnere Dich, wie es beim Prologue gelaufen ist, den ersten OFFIZIELLEN Termin haben sie mal eben um 1,5 Jahre überschritten.
Ruhe ist erst, wenn es für jedermann sichtbar in den Regalen steht und keinen Tag früher.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Du Pessimist
Wenn SCEE auf einer Messe einen offiziellen Termin nennen sollte und das Spiel dann plötzlich wieder verschiebt, dann bricht das Sony Playstation Imperium zusammen.
Hoffentlich erdrückt die Erwartungshaltung nicht das Game.
Das kennt man ja wenn man viel erwartet- ist man umso
schneller enttäuscht.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Dann ist das an mir vorbei gegangen![]()
Kein Problem
Die Jungs sind da tatsächlich völlig anders drauf - und Hand aufs Herz, wenn es dann irgendwann da ist, freuen wir uns alle wie die Schneekönige, vergeben alles und freuen uns über das klasse Game *gg*
VG Achim
Trophy-Ranking
'Genau so wird es sein.
Jetzt wird gejammert und gemosert und dann kommen die Threads "wer hat es schon", "wo bekomme ich es 2 Tage früher", etc. ^^
Geschichte wiederholt sich immer.
Wenn GT5 graphisch an Prologue anknüpft (wovon ich mal ausgehe), wieder mehr Tuningmöglichkeiten anbietet und der Fuhrpark grösser ist, muss ich das Spiel haben.
Schadenmodell wär klasse, aber da ich eh mehr der Zwischendurch-und-Ab-und-Zu-Spieler bin, könnte auch ohne auskommen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Hier auch ein ernüchtender Artikel zu GT5 Version von der Gamescom
http://www.computerbild.de/artikel/c...5-4639476.html
Was ja mal wieder hervorragend das Niveau der (Computer-) Bild zeigt. Der letzte Satz: Hoffentlich hats ausserhalb der Messe niemand bemerkt...genau, die 3 Leser der Computerbild sind ja komplett zu vernachlässigen![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Die haben genau soviel Ahnung von der Materie wie Toshi über 14 ist... Nur Spass Toshi!![]()
.... mindestens bist Du 15 bist *g*
So richtig verstehen kann ich das auch nicht.
Da werden zu den 24h am Nürburgring große Zelte aufgefahren und wer die Chance hatte, konnte exklusiv eine virtuelle Runde auf der Nordschleife zurücklegen - allerdings noch mit alter Strecke aus GT4 - und dann so eine Pleite.
Ich kann das nur damit erklären, daß die Jungs tatsächlich völlig ab der Realität sind.
VG Achim
Trophy-Ranking