Da hast Recht! Ich stehe jetzt auf und lege die beiden Games gleich in meine Arbeitstasche zu den anderen beiden, damit ich die morgen Früh nicht vergesse![]()
Verstehe ich einerseits, andererseits haste sowohl bei RE5, als auch bei DS bereits Platin und wirst die Spiele nie wieder anrühren (nehme ich an). Der Wert steigt auch nicht, DS ist ohnehin nichts mehr wert. Dann doch lieber ein neues Spiel holen. Im Falle von Shift handelt es sich doch eh um ein Spiel, welches man ohne weiteres neben einem anderen zocken kann.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Da hast Recht! Ich stehe jetzt auf und lege die beiden Games gleich in meine Arbeitstasche zu den anderen beiden, damit ich die morgen Früh nicht vergesse![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
DAS nenne ich mal konsequent *fg*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Aber warum?
Leg es doch einfach ungeöffnet zur Seite![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Sodele, und am 17.9. kommt dann Shift![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Yup!
Hab auch grad die 50er geordert.
Immerhin "spart" man ja 5,01€!
tobih
Geändert von Robin (09.09.2009 um 08:51 Uhr) Grund: Beiträge verschoben weil der Schnäppchen Thread nur solche beinhalten soll!
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Servus Mädels
Kurze Frage zur Bestellung bei Word-of-Video:
Muss ich in der Videothek Kunde sein, wenn ich mir die Lieferung dort hinschicken lassen möchte?
Naja werd ich´s wohl auch so machen... bekomme dann am ca. 15.11 Post.
Na hoffentlich kommt der gute Kratos dann nicht mit Hermes![]()
Guten Morgen Jungs,
einige von euch haben ja auch die Uncharted 2 CE bei WoV bestellt jetzt hab ich heute morgen geschaut und da steht:
Uncharted 2: Among Thieves C.E.
Lieferzeit 1-2 Wochen
Ist zwar ne doofe Frage, aber meint ihr die bekommen das zum Release hin?