Und da war auch nicht viel los!![]()
Jimmy, was ist da passiert?
Ich hab es fast nicht ausgehalten und mußte tatsächlich im HF stöbern![]()
Und da war auch nicht viel los!![]()
Da hatte wohl HostEurope ein Problem.
Die Login-Seite von denen ging auch nicht
Ich kenne den Hoster als sehr zuverlässig und performant - Mal schauen wann der nächste Ausfall kommt aber dieser war zum Glück sehr kurz.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Da ist, wenn man genau hinschaut garnichts mehr los.
Wenn auf neueste Beiträge geht, erscheinen dort die letzten 50. Die Zeit zwischen Nummer 1 und Nummer 50 liegt zur Zeit meist bei 3 Stunden. Da schaffen wir ja fast mehr
Und noch viel schlimmer, in den Kernbereichen des Forum tut sich nix. Es ist alles Konsolen, Multimedia und Mobile Hifi.
Jo, war ein Fehler beim Hoster, hab auch noch keine weiteren Infos..... unsere Firmenpage liegt auch bei denen, deshalb habe ich immer einen guten Rückcheck, ob es nur das Forum oder mehr betrifft *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Oh man, ich musste glatt ein paar Minuten arbeiten. Scheisse ey, in der kurzen Zeit hab ich mir nen arschvoll Nervscheiß aufgeladen, den ich in den nächsten Tagen erledigen muß. Hätte das Forum funktioniert wär das an mir vorüber gegangen. Besten Dank auch! :mad:
![]()
Es ist schon sehr sehr geil, in welcher kurzer Zeit man doch auf so ein Forum fixiert ist und wie schnell es geht, dass einen die Arbeit vom Forum abhält![]()
hauptsache das Forum läuft...
http://www.hosteurope.de/
ürks...
Edit: geht wieder...
Geändert von DeMode (17.04.2009 um 15:28 Uhr)
lol.. ich hab gar nix von mitbekommen![]()
Stay Alive to Die Another Day
heute hatte HostEurope wohl wieder ein Problem :mad:
DSk war für ca. eine Stunde down...