Ist schwierig, da Du niemanden einladen kannst.
Die Rennen werden zufällig zusammengestellt.
Eine Möglichkeit wäre, immer alle vollen 5 Minuten dem vorher verabredeten Rennen beizutreten, eine Garantie ist das aber nicht...
Hey!!
Jemand lust ne runde zu zocken???? da ich es ja jetzt übers WE habe möchte ich es auch gern ma Online testen..... Wer hat lust???
greeeetz
Stay Alive to Die Another Day
Ist schwierig, da Du niemanden einladen kannst.
Die Rennen werden zufällig zusammengestellt.
Eine Möglichkeit wäre, immer alle vollen 5 Minuten dem vorher verabredeten Rennen beizutreten, eine Garantie ist das aber nicht...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
ok, dann vergessen wir das gleich mal wieder.....schade eigentlich....
Versuchen kann man es mal, habe auch schön häufiger gehört, dass man schon zusammen kommt, wenn man zur gleichen Zeit rein geht. Ich würde es probieren.
ok....jemand heute Zeit???
Heut wird es bei mir wohl nicht klappen. Wahrscheinlich erst am Dienstag. Leider.
Ich hab es auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Und auch nicht installiert, sonst wäre ich ja durchaus dabei gewesen.
Wenn es dir gefällt und du es dir holst, dann können wir ja mal drüber reden![]()
Haben sich denn mal welche zum Onlinefahren verabredet? Wie ist es gelaufen, konntet ihr schnell in die gleiche Session einsteigen? Würde mich schon interessieren, zumal ich eh erst einmal Online mit ein paar Chaoten gefahren bin, die meinten aber, eher Burnout zu spielen.
Lass uns auf die Vollversion hoffen!
Das man sich aber nicht mit seinen Freunden verabreden kann ist schon ziemlich kacke!
Ich bin ziemlich sicher, daß da die Vollversin Möglichkeiten bringen wird.
Trotzdem wird es von den Servern dahinter abhängen, wie gut das funktioniert.
Bei Burnout kennen wir die meistens gute Performance, bei TW09 oder Hawx z.B. gibt es Zeiten, da geht gar nichts.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Das passiert ja nicht, weil entweder gar keine oder eine gute Verbindung
Vielleicht machen sie vorher einen Check der Bandbreite, wer weiß...
Bei Prologue gibt es dieses Ruckeln ja sehr deutlich, ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem alle ohne Ruckeln unterwegs gewesen wären. Wie anders und angenehm dagegen doch Burnout ist.
VG Achim
Trophy-Ranking
Aber selbst bei Burnout hast du manchmal Autos im Daumen-Kino-Stil an dir vorbeiziehen, alles schon dagewesen![]()
Stimmt! Dafür ist unser Flatout2 bekannt!
Wenn mehr als vier bei Burnout spielen muss er auch sein HS aus machen sonst fliegt er komplett raus!
Das liegt dann aber nicht an den Servern, würde ich meinen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Als Simulation würde sich dann vermutlich nur Ferrari Challenge anbieten zum Multiplayer Online...
Lust hätt ich aufjedenfall mal.
Stimmt, Ferrari Challenge gibt es da ja noch.... liegt auch noch kaum angespielt rum *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Habe gestern mal ein paar Onlinerunden gedreht.
Leider das gleiche Spielchen wie sonst. Hinten wird immer in die Karre gefahren, ich klatsch an die Wand (Streckenbegrenzungsstrafe), durch die wucht lande ich letztendlich in der Box (Abkürzungsstrafe). Ich werde hinten gerammt und ich bekomme eine Zeitstrafe von 10 Sek., ganz toll.
Und kurioserweise werde ich selbst in der Startphase (also ohne Eingreifmöglichkeit) mit voller Wucht hinten gerammt. Wie kann das sein? Wird dort auch irgendwie schon gecheatet?