Bei mir läuft es etwas unrund bei den Spielen, da ich aktuell mehrere Mitspieler habe, die etwas unterschiedliche Geschmäcker haben *g*
Buzz
Hawx
TW09
.... und BP und LBP![]()
Was zockt Ihr gerade?
In meinem PS3 Laufwerk liegt z.Z. ---> Resident Evil 5
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Bei mir läuft es etwas unrund bei den Spielen, da ich aktuell mehrere Mitspieler habe, die etwas unterschiedliche Geschmäcker haben *g*
Buzz
Hawx
TW09
.... und BP und LBP![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich habe an meinen zweiten Dead Space-Durchgang gerade einen dritten angeschlossen. Da der Spielstand vom ersten Durchspielen (dt. Fassung) nicht mit der UK-Fassung kompatibel war, komme ich jetzt erstmals in den Genuss, mit der kompletten Ausrüstung anzufangen.
Macht höllisch Spaß und bietet die Gelegenheit, auch mal ein paar der schwächeren Waffen zu benutzen und aufzuleveln. Zumindest zu Beginn ist das Spiel so allerdings viel zu leicht. Gehe aber davon aus, dass sich das später etwas relativieren wird.
Bei mir ist es wie bei lanske!
Ich spiele zur Zeit
Offline: Oblivion
Online: Killzone 2 + Tiger Woods 09
Offline-Koop: Resistance 2 mit meiner Freundin![]()
Ich zocke immer noch Resi 5, weil ich dank meiner Freundin nicht mehr dazu komme, mal länger als 3 Stunden die Woche vor der Konsole zu sitzen!!! :mad:
Es gibt halt auch ein Leben neben der virtuellen Existenz
Bei mir entscheidet sich das immer von Tag zu Tag, auch je nach Laune oder wer gerade online ist. Wochenweise komme ich gar nicht zum spielen, weil zu viel zu tun ist.
So ist es halt mit Hobbies...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hallo!
Ich spiele momentan Bioshock auf der PS3.
Ich habe lange gezögert, nachdem mich die Demo nicht hundertprozent überzeugen konnte, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Spielt sich echt super.
Spannend und motivierend.
Ich spiele direkt auf superschwer ohne Vitachambers um bei einem Durchgang die maximalen Trophies zu ergattern!
Mal schauen ob mein Können dazu ausreicht.
Gruß,
tobih
Mass Effect
ist zwar alt aber nie wirklich dazu gekommen![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Momentan = Resident Evil 5 (und wird auch erstmal so bleiben)
Wie weit hast Du denn gespielt?
Ich bin noch ziemlich am Anfang, habe aber das Gefühl, dass es immer besser läuft.
Bin noch in Neptun's Wharf.
Spiele aber äußerst defensiv.
Gruß, tobih
hmmm - wie der Level/Bereich hieß kann ich nicht mehr sagen aber es war sehr am Anfang, irgendwo bei den ersten Big Daddies. Bioshock ist schon toll aber irgendwie wollte da bei mir nie der Funke zünden.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Dabei haste es sogar zweimal probiert, XBox und PS3. Kann Dich aber verstehen, war bei mir bisher auch so. Hab das erste Drittel gespielt und es dann zur Seite gelegt, und seitdem gaaaaanz viel anderes gespielt. Glaube, ich müsste jetzt nochmal von vorn beginnen. Aber dazu liegt noch zuviel anderes rum, was Spaß macht
.
On Topic: Momentan GTA IV: The Lost & Damned (extrem geile Erweiterung zum Hauptspiel, die mir sogar mehr Spaß macht). Außerdem Race Driver: GRID, das es jetzt endlich mal richtig günstig gab. Tolles Spiel, tolle Grafik, klasse Musik. Und nebenbei zock ich noch Half-Life 2 aus der Orange Box, bin im letzten Drittel. Macht einfach immer wieder Spaß.
Grüße
Hab jetzt noch ein wenig weiter gezockt.
Wird tatsächlich immer besser, da durch neue Fähigkeiten immer neue taktische Varianten hinzukommen!
Die Big Daddies sind aber wirklich immer haarig, während die normalen Splice mittlerweile nur noch lästig sind.
Aber auf extrem schwer ist das Spiel wirklich ein Fleißaufgabe, ich komme ziemlich langsam vorwärts!
Etwas nervt es auch, daß in den aufgeräumten Gebieten ständig neue Splicer spawnen...
Gruß,
tobih
Wenn meine Dame nicht gerade an der Konsole sitzt und ich Zeit habe, wird KZ2 und/oder Resistance2 gedaddelt.![]()
Ich sitze im Moment an CoD 5. Alternativ liegt Pure drin, falls die Gefahr besteht, daß die Kids meiner Freundin zuschauen.
Thema Bioshock:
Also ich war im Vorfeld auch extrem heiß auf das Spiel und habe jeden Bericht/Test mit Freude gelesen. Die Demo fand ich auch noch richtig gut. Aber am Ende hat mich das Spiel dann doch nie wirklich fesseln können. Ich habs auch nicht lange gespielt. Ich finde es ziemlich unausgewogen...die Bid Daddys zu schwer und den Rest zu einfach und nervig. Was mich aber am meisten annervt ist die Kartenfunktion. Ich hatte null Orientierung, wenn ich die Geschossebenen gewechselt habe, dies auf der Karte aber nicht so dargestellt wurde. Welcher Entwickler lässt sich aber auch so eine bescheuerte Karte einfallen, in der ein Raum mit mehreren Ebenen zerrissen auf einem Bildschirm dargestellt wird ? Da finde ich zum Beispiel die 3D-Ansicht aus Dead-Space um Welten besser gemacht. Wobei auch die teilweise unübersichtlich ist, weil die Karte nur bedingt frei bewegt und gedreht werden kann.
Bioshock war MEIN Spiel. Gehört immernoch zu meinen Top 5!
Geändert von Snaketwin (26.03.2009 um 12:47 Uhr) Grund: Tippfehler :D
click click boom goes the glock!
Also ich wechsel im Moment zwischen Burnout, Uncharted und Tiger Woods 08 her.
Habe aber noch x andere Spiele die ich mal langsam fertig machen will (GTA, R2).
Ich habe gestern mal HAZE angezockt, so ca. 10 Minuten (nach gefühlten 20 Minuten Introgedöns). Ist gar nicht meins. Jemand Interesse daran?
click click boom goes the glock!
bis mein Arcadestick endlich kommt:
Call of Duty 4 und Resident Evil 5 im Coop (wenn nen Bekannter es mitbringt;-)
MfG