Bei mir steht vermehrt Race Driver GRID auf dem Programm, wobei ich mich echt langsam frage, welcher Volldepp da die KI programmiert hat. Die haben keinerlei Ausweichverhalten vor dem eigenen Wagen programmiert. Wenn ich in ner Kurve innen überhole, fährt mir der gerade überholte Hintermann IMMER ins Heck, so dass ich von der Straße fliege. Dann die dauernden Massencrashs in den ersten Kurven eines Rennens, weshalb man die Rennen oft 20mal neustarten muss, bis man mal nicht direkt am Anfang von 5 Autos gleichzeitig abgeschossen wird.
Problem: Wenn man sich anfangs zurückfallen lässt, um die ersten Crashs zu umgehen, reicht auf einigen Strecken die Zeit nicht mehr, um sich noch auf Platz 1 vor zu arbeiten. Da muss man sich dann am Anfang beim Massencrash direkt nen guten Platz erkämpfen, und das ist allzu oft reiner Zufall. GRID will ja auch kein Destruction Derby sein, deshalb verstehe ich die aggressive KI nicht ganz. Wenn die auch mal ausweichen würden und zumindest bemüht wären, mich nicht an jeder Ecke zu rammen, wäre das Spiel deutlich besser.
Dafür machen aber die Drift-Rennen RICHTIG Spaß, geniales Fahrgefühl.
Aber aufgrund der miesen KI bin ich nicht sicher, wie lang das Spiel bei mir noch überlegt, bevor ich es im Rahmen eines Wutanfalls aus dem Fenster schmeiß...![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich nehme mir momentan täglich vor, mich nun aber wirlich mal an Fallout 3 zu machen.
Eventuell klappts am Wochenende...
Naja, ich hab schon vor Wochen angefangen, bin eben aus Vault 101 raus. Seitdem stagniert das Projekt wegen Battlefield BC.![]()
Deine Einstellung gefällt mir bestens tobih.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ich kann Tobi in den Punkten auch weiter beipflichten, wobei angrillen erst morgen ist. Und tabsüber gehts auf die Driving Range und aufs Frühlingsfest.
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Meinst du damit, dass du ab next week auch BFBC auf PS3 zockst ? Dann spute dich, ich bin Rang 24 von 25 !
Platin ist sowieso unmöglich, laut ps3trophies.co.uk hat das noch niemand ! (In Worten: NIEMAND !!!)
Nur 3 interne Trophies fehlen mir noch für die Hälfte der Auszeichnungen, dann werd ich's auch bleiben lassen.
CU !![]()
Allein alle Auszeichnungen zu bekommen dürfte unmöglich sein. 10001 Kill gehen ja vergleichsweise noch.
Edit: Einige 360 Spieler haben aber die 1000GS...unmöglich ist es also doch nicht
Was soll an den Erfolgen von BF:BC denn so schwer sein?
Ich hab mir die Erfolge mal angeschaut und bloß ein Erfolg klingt mir etwas schwer/kompliziert... und zwar dieser hier:Ist der Efolg so kompliziert wie er klingt, oder ist der einfach?Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.
In Halo 3 habe ich übrigens 23.882 Kills! (+mit meinem neuen Account nochmal 2.500)![]()
Der Erfolg alöle internen Auszeichnungen zu bekommen ist UNMÖGLICH für Leute die nicht SEHR GUT sind. Es gibt glaube ich 50 oder gar 100 interne Auszeichnungen und einige davon ganze ohne ein Spiel voller Boostpartner nicht erreichen.
Der Squaderfolg muß ebenfalls geboostet werden, es sei denn man hat tatsächlich 20 Leute in der Freundesliste, die noch BFBC spielen.
Ist das nicht eher so, dass man in ein Squad gehen kann, sprich im Spiel selber? Es gibt doch auch die Möglichkeit, Squadleader zu sein. Die Leute, die dann eben in diesem Squad sind, müssen eben 20 mal über die wieder einsteigen. Das ist natürlich nicht ganz einfach, denn dazu müsstest du überleben, während andere mindestens 20 mal sterben.
click click boom goes the glock!
Hab nach einiger Zeit mal wieder in Ferrari Challenge reingeschaut.
Sehr solides Rennspiel.. macht fun