+ Antworten
Seite 4 von 72 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1436

Thema: Der -was ich gerade zocke- Thread

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Bei mir wirds langsam stressig. Ich spiele Resistance2, TW09, Burnout, Singstar, Buzz. Hin und wieder auch noch LBP.

Alles mal mehr, mal weniger. Und irgendwie klappts.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Sto_himself
    Gamer IDs

PSN ID: Sto_himself

Standard

Ich zocke grade gar nix, weil ich mich nicht zwischen BFBC, Resistance 2, Motorstorm PR und Rock Band 2 entscheiden kann.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Ferrari Challenge steht auch noch angespielt bei mir rum.
    Da ich dann den Campingtisch nebst Lenkrad aufbauen muß, spiele ich das selten.
    Macht aber viel Laune, da die FF-Kräfte mächtig am Lenkrad zerren
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Vielleicht solltest du dich einfach bei einem davon trauen!

Hab noch ein Spiel vergessen: Demnächst steht wieder "Sonne tanken auf dem Balkon" an. Grafik ist der Hammer! Leider aber keine Internet-Fähigkeit.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Demnächst steht wieder "Sonne tanken auf dem Balkon" an. Grafik ist der Hammer! Leider aber keine Internet-Fähigkeit.
    Life is a bitch but the graphic is awesome
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Hab noch ein Spiel vergessen: Demnächst steht wieder "Sonne tanken auf dem Balkon" an. Grafik ist der Hammer! Leider aber keine Internet-Fähigkeit.
    Aber Splitscreen für bis zu x Spieler
    click click boom goes the glock!

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Im direkten Vergleich sind die Klamotten in Home aber günstiger.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Spielerische Abwechslung is aber null. Purer Grafikblender und gen abend auch gerne mal mit verschwommenen Kanten

ich hab mir nun mal vorgenommen, dass über Ostern Dead Space gezockt wird.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Spielerische Abwechslung is aber null. Purer Grafikblender und gen abend auch gerne mal mit verschwommenen Kanten

ich hab mir nun mal vorgenommen, dass über Ostern Dead Space gezockt wird.
    Das sind dann mal friedliche Ostern

Inventar Avatar von Hausl
    Gamer IDs

Gamertag: Hausl1982

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Ferrari Challenge steht auch noch angespielt bei mir rum.
    Da ich dann den Campingtisch nebst Lenkrad aufbauen muß, spiele ich das selten.
    Macht aber viel Laune, da die FF-Kräfte mächtig am Lenkrad zerren

spiel halt wieder Buzz, dafür brauchst du nix aufbaun, es hat dir ja e genausooooooo viel Spass wie mir gemacht die Platinjagt *zitterwennichandievielenspieledenk*

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Das sind dann mal friedliche Ostern
    Hab extra schon Windeln gekauft

Ne im Ernst: Hatte es mir aus der Videothek mal ausgeliehen und war vollkommen hin und weg von der Atmosphäre, aber seit ichs gekauft hab, habe ich immer was anderes zu daddeln gehabt.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Hab extra schon Windeln gekauft

Ne im Ernst: Hatte es mir aus der Videothek mal ausgeliehen und war vollkommen hin und weg von der Atmosphäre, aber seit ichs gekauft hab, habe ich immer was anderes zu daddeln gehabt.
    Joa, die Atmo ist super. Das fördert das Adrenalin! Soll ja in Maßen gesund sein.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Gamer IDs

Standard

also ich schlag mich grad bei Uncharted auf schwer durch. und dann nochmal auf extrem schwer.

Will die dritte Platin

Inventar Avatar von UrbaN-2o6
    Gamer IDs

PSN ID: UrbaN-2o6

Standard

Bin jetz mal auf Worms umgestiegen.

Einfach geil. Spielgefühl wie früher
    PSN-ID : UrbaN-2o6
    Aktuelle Trophyjagd : -
    Trophy-Ranking
    Es grüßt Rob

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    also ich schlag mich grad bei Uncharted auf schwer durch. und dann nochmal auf extrem schwer.

Will die dritte Platin
    Hehe, ich mache genau das selbe auch gerade.
    Hatte es einmal schon (noch ohne Trophy-Patch) auf "normal" durchgespielt und muss es jetzt nochmal auf "schwer" durchspielen (+ Schätze finden), um es dann auch "sehr schwer" durchspielen zu können und somit die Platin-Trophy zu bekommen. Das ich den "sehr schwer"-Modus nicht auch schon durchs durchspielen auf normal freigeschaltet habe, finde ich aber etwas ärgerlich, das ist dann so ein Zeitstrecker (sowie auch manche Trophys).
    Ansich sind die Trophys aber ziemlich leicht, also erfordern keinen besonderen Skill, bloß etwas zeitaufwand.

Wie weit biste denn schon?

Standard

Ging mir genau so, hatte das Game erst auf Normal durch, dann lange Pause, dann wieder unendlich Bock drauf gehabt, und ein zweites Mal auf Schwer durchgespielt. Eigentlich wollt ich dann direkt noch nen Durchgang auf Extrem Schwer dranhängen, aber da verließ mich dann wieder die Lust. Noch ein halbes Jahr warten, und ich hab wieder Bock drauf und werd das in Angriff nehmen .

Von wegen nicht schwer: Spiel das Game mal auf Extrem Schwer durch, Toshi, dann wirst Du merken, dass die Trophies nicht wirklich einfach sind .

on Topic: Heut Abend wohl einige Runden den Zombie Modus von CoD5, das Beste am ganzen Spiel! Bekomme vielleicht heut noch die neuen Maps, davon interessiert mich aber auch nur die Zombie-Karte. Bin gespannt.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Von wegen nicht schwer: Spiel das Game mal auf Extrem Schwer durch, Toshi, dann wirst Du merken, dass die Trophies nicht wirklich einfach sind .
    I'll see!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Hehe, ich mache genau das selbe auch gerade.
    Hatte es einmal schon (noch ohne Trophy-Patch) auf "normal" durchgespielt und muss es jetzt nochmal auf "schwer" durchspielen (+ Schätze finden), um es dann auch "sehr schwer" durchspielen zu können und somit die Platin-Trophy zu bekommen. Das ich den "sehr schwer"-Modus nicht auch schon durchs durchspielen auf normal freigeschaltet habe, finde ich aber etwas ärgerlich, das ist dann so ein Zeitstrecker (sowie auch manche Trophys).
    Ansich sind die Trophys aber ziemlich leicht, also erfordern keinen besonderen Skill, bloß etwas zeitaufwand.

Wie weit biste denn schon?

werd jetzt dannn die Konsole wieder anschmeissen und mit Level 5 beginnen, also noch nicht so besonders.
    Aber ich war selbst überrascht, dass ich die Flugzeugabsturzstelle ohne einmal zu sterben geschafft habe, das hab ich nichtmal in Leich geschafft
    Liegt wohl auch daran dass ich bei Leicht einfach immer drauflos gerannt bin...

Standard

Habe gestern mal mit Saint's Row 2 angefangen. Stehe ziemlich auf Open World, und Kritiken hat es ganz gute bekommen. Was soll ich sagen:

Schlechte Grafik, miese Technik (Ruckeln und Tearing ohne Ende), aber aus irgendeinem merkwürdigen Grund macht es einfach unglaublich Spaß
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Habe gestern mal mit Saint's Row 2 angefangen. Stehe ziemlich auf Open World, und Kritiken hat es ganz gute bekommen. Was soll ich sagen:

Schlechte Grafik, miese Technik (Ruckeln und Tearing ohne Ende), aber aus irgendeinem merkwürdigen Grund macht es einfach unglaublich Spaß
    Auch das liegt bei mir noch ungespielt herum.^^
    Theoretisch sollte ich derzeit mehr als genügend Zeit haben, praktisch ists dann aber doch viel zu wenig.
    Hast du die Xbox Version? ...also ist auch diese technisch so übel?

Ach, wo wir schon bei Open-World sind, ich habe die Crackdown Demo mal angespielt und bin echt überrascht. Das Spiel ist meinem Emfinden nach ja mal richtig fett, Grafik ist ansich ganz gut für einen Anfangs-Titel dieser Gen (vor allem die Wasser-Reflektionen sind richtig schick) und dieses Skill aufleveln und den damit verbundenen Fähigkeiten, macht verdammt viel Bock. Jetzt muss ich mir wohl auch dieses Spiel noch besorgen ... um dann wieder keine Zeit dafür zu finden.^^

+ Antworten

Stichworte