+ Antworten
Seite 5 von 72 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1436

Thema: Der -was ich gerade zocke- Thread

Standard

Ja, ich hab die XBox-Version. Hab mich auch mal im I-Net erkundigt, die miese Technik soll ganz normal sein, auf der PS3 ist es wohl fast unspielbar. Das ist es auf der XBox schon noch, aber man hat echt oft das Gefühl, ein Game auf der alten XBox oder PS2 zu zocken.
    Hat diesen GTA San Andreas Charme: Alles ist möglich, und alles ist NOCHMAL zu toppen . Völlig over the top, das Game. Aber jede Mission ist anders, immer gibt's was Neues zu tun, echt sehr gut gemacht.

@Crackdown
    Mir gefiel die Demo überhaupt nicht, schlechte Grafik stört ja nicht unbedingt, aber ich fand das Gameplay auch relativ schlecht. Wirkte irgendwie unausgereift.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin spielt SR2 auf der PS3 (die 360 Version kenne ich gar nicht) und es ist absolut gut spielbar. Technisch gesehen ist das Spiel natürlich nicht doll, Grafik ist ziemlich schlecht, aber richtige technische Mängel wie Ruckler oder Tearing sind mir bisher nicht aufgefallen.

Habe übrigens festgestellt, daß ich ziemlich Teariung-unempfindlich bin. Hatte erst bei Resi 5 vergessen auf 720p zu stellen. Hab das monströse Tearing zwar bemerkt (bemerke auch minimales Tearing), aber es stört mich irgendwie auch nicht soooo besonders, wenn das Spiel mich fesseln kann.

Bei SR2 hab ich jedenfalls nochmal genau drauf geachtet und kann nix Schlimmes feststellen.

Standard

Ok, dann ist die PS3-Version vermutlich auf einem Level mit der XBox Version. Hatte nur gelesen, dass die PS3-Version NOCH schlechter sei. Naja, tut sich eh alles nichts bei einem technisch unausgereiften Spiel.
    Tearing ist leicht eigentlich immer zu sehen. Es sei denn man aktiviert V-Sync in den Spieloptionen. Dann ist Tearing komplett weg, aber die Framerate geht manchmal gnadenlos in den Keller.

Ein krasser Fehler ist mir noch aufgefallen, passiert selten, aber mir mittlerweile schon zweimal: In Situationen, in denen richtig viel los ist, schaltet das Spiel plötzlich in Zeitlupe und wird zur Diashow. Man sieht nur noch einzelne Frames aneinander gereiht und bewegt sich ultralangsam. Nach ca 30 Sekunden ist der Spuk beide Male bei mir vorbei gewesen.
    Als ich das Spiel damals mal aus der Videothek ausgeliehen hatte, hatte ich den Fehler aber auch direkt beim Anzocken. Da hatte ich noch meine alte XBox, scheint also nicht an der Konsole, sondern am Spiel zu liegen. Ist wirklich richtig heftig, weit entfernt von normalen Rucklern.
    Ist so ziemlich der heftigste Bug, der mir bisher bei Konsolenspielen untergekommen ist. Ach ja, nen Freeze hatte ich durch das Game auch schonmal.

Trotzdem macht's echt richtig Fun!
    Geändert von CrawlToChina (12.04.2009 um 11:39 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Hab meine Freundin gerade gefragt...sie hatte noch keine Diashow bisher. Wer weiß, vielleicht hat die PS3 Version ja mal die Nase vorn.

Was mir an dem Spiel gut gefällt: Irgendwie ist es mega-assig. Keine Ahnung, du bist halt ein völlig asozialer Heini...mag ich

Ausserdem kannste dir deinen Char ja am Anfang erstellen. Auch ne feine Sache.

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die XBox-Version. Hab mich auch mal im I-Net erkundigt, die miese Technik soll ganz normal sein, auf der PS3 ist es wohl fast unspielbar. Das ist es auf der XBox schon noch, aber man hat echt oft das Gefühl, ein Game auf der alten XBox oder PS2 zu zocken.
    Hat diesen GTA San Andreas Charme: Alles ist möglich, und alles ist NOCHMAL zu toppen . Völlig over the top, das Game. Aber jede Mission ist anders, immer gibt's was Neues zu tun, echt sehr gut gemacht.
    "SA Charme" klingt schon mal nicht schlecht, SA ist nämlich mein lieblings GTA, alles, wie du es auch schon sagtest, vermittelt einem das Gefühl von Offenheit und Freiheit, alles wirkt so "leicht".
    Fahrräder wird es in SR2 aber wohl nicht geben, oder?
    Denn die Fahrräder waren das beste an SA, man konnte damit einfach so geile Dinge machen, Geländer hinunter Sliden, über Wände irgendwo hochspringen, ... ich hab damals ein paar kleinere Stand-Videos gedreht, ach wie geil das damals war!

@Crackdown
    Mir gefiel die Demo überhaupt nicht, schlechte Grafik stört ja nicht unbedingt, aber ich fand das Gameplay auch relativ schlecht. Wirkte irgendwie unausgereift.
    Ist die Grafik aus SR2 etwa besser? Die habe ich zwar bisher nur in Review- und Testvideos gesehen, aber wirkte schon wirklich sehr Old-School.
    Vll. hab ich mir die Grafik im Kopf nochmal etwas hochgepusht, weil ich ansonsten auch sehr von dem upskilen und der damit steigenden Kraft, etc. so begeistert war, aber ich fand die Grafik trotzdem ganz passabel.

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Hab meine Freundin gerade gefragt...sie hatte noch keine Diashow bisher.
    Ob man den Spürsinn deiner Freundin mit dem eines Crawls vergleichen kann? Soll nicht böse gemeint sein, nur weiß nicht ob Mädels da so drin sind, dass ihnen dass so sehr auffällt wie einem Hardcore-Gamer, außer deine Freundin ist da auch so Hardcore-mäßig drauf.

PS: ich befürchte schon wieder böses mit dem letzten Satz hier anzurichten, post ihn aber trotzdem mal^^

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ob man den Spürsinn deiner Freundin mit dem eines Crawls vergleichen kann? Soll nicht böse gemeint sein, nur weiß nicht ob Mädels da so drin sind, dass ihnen dass so sehr auffällt wie einem Hardcore-Gamer, außer deine Freundin ist da auch so Hardcore-mäßig drauf.

PS: ich befürchte schon wieder böses mit dem letzten Satz hier anzurichten, post ihn aber trotzdem mal^^
    Genau, du weisst es nicht.

Gemessen an deinen bisherigen Äusserungen im HF und hier würde ich aber schätzen, daß meine Freundin doppelt soviel Hardcore-Gamer ist als du.

Grob geschätzt...könnte auch dreimal soviel sein.

Standard

Also, glaubt mir, diese Diashow wäre sogar Stevie Wonder aufgefallen! (na, an welches Filmzitat ist das angelehnt?)
    Im Ernst, das ist so krass, dass man es nicht mehr spielen kann. Wenn es dann wieder normal wird, ist das, als hätte man Play gedrückt. Also keine normalen Slowdowns, sondern ein richtiger Bug.

@Dodge
    Jap, das Asi-Dasein gefällt mir auch richtig gut an dem Game, man kann sich benehmen, wie man will, es hat (fast) keine Konsequenzen, im Gegensatz zu GTA IV.
    Und der Charaktereditor ist echt Wahnsinn, so viele Möglichkeiten! Btw: In einem Geschäft gibt's den Borat-Badeanzug!

@Toshi
    Es gibt unglaublich viele Nebenaufgaben, die man machen kann, zB Stadtteile in Schutt und Asche legen, Häuser mit Gülle bespritzen, Polizist spielen für's Fernsehen und Passanten zusammenschlagen, einfach totaler Irrsinn . An Vehikeln gibt's auch mehr als genug, auch Flugzeuge in verschiedenen Größen. Sogar Base-Jumping geht . Also schon ziemlich ähnlich wie San Andreas, übrigens auch mein Lieblings-GTA. Hab ich sogar als Classic über XBL gekauft, komischerweise nicht mehr als ne halbe Stunde seitdem gespielt...

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Es gibt kein Spiel in dem man sich so asozial verhalten kann wie in Saint's Row 2.
    Zumindest in der Uncut.
    Die deutsche Version geht ja garnicht... allein wenn ich dran denke, dass in manchen Videos ein schwarzer Bildschirm kommt in dem steht "hier passieren gerade ganz schlimme Dinge". Das ist schon Hohn
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

Klar, über die deutsche Version brauchen wir hier nicht zu reden, wie man so liest, ist die nicht akzeptabel.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

nicht akzeptabel ist noch geschmeichelt.

der Beweis:
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975611
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Genau, du weisst es nicht.

Gemessen an deinen bisherigen Äusserungen im HF und hier würde ich aber schätzen, daß meine Freundin doppelt soviel Hardcore-Gamer ist als du.

Grob geschätzt...könnte auch dreimal soviel sein.
    Naja, gibt nunmal kaum Mädels die wirklich viel spielen, ich kenne ehrlich gesagt keine einzige die nur in irgendeiner Form hardcoremäßig spielt.

@SR2, früher oder später werd ichs mir dann ohne hin zu gemüte führen, die abwechslungsreichen Missionen klingen schon sehr geil.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Naja, gibt nunmal kaum Mädels die wirklich viel spielen, ich kenne ehrlich gesagt keine einzige die nur in irgendeiner Form hardcoremäßig spielt.
    Sollte sogar ausnahmsweise keine Verarsche sein. Sie spielt seit ca. 28 Jahren Videospiele. Ob sie das wirklich hardcore macht möchte ich mal nicht bewerten. Sicher gibt es Leute wie mitch, Kahler Hahn oder techy, bei denen ich das sofort guten Gewissens behaupten könnte, bei ihr aber nicht. Für dich reichts wie gesagt

Jedenfalls erkennt sie eine Diashow in Videospielen, wenn sie eine sieht. Kann auch mit dem Begriff Tearing was anfangen und dir die Abseitsregel erklären.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

@Dodge
    Vielleicht sollten sich deine und meine Freundin mal zusammen tun und einen Frauen-Gamer-Clan aufmachen.

Finde es eigentlich ganz gut, das sie auch viel spielt, so hat sie zumindest auch verständnis dafür, wenn man unbedingt mal sein neues Spiel spielen will.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Sto_himself
    Gamer IDs

PSN ID: Sto_himself

Standard

Au ja, dann schick ich euch meine auch vorbei zum "Bekehren". Das einzige was sie zockt, ist nämlich Rock Band 2.

Standard

Zitat Zitat von Sto_himself Beitrag anzeigen
    Au ja, dann schick ich euch meine auch vorbei zum "Bekehren". Das einzige was sie zockt, ist nämlich Rock Band 2.
    Immerhin! Meine noch nicht mal das, sondern nur Lego Indiana Jones.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Meine kennt nicht mal den Unterschied zwischen PS3 und 360.

Gamer IDs

Standard

Immerhin! Meine noch nicht mal das, sondern nur Lego Indiana Jones.
    Immerhin zockt sie auch was !

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Meine kennt nicht mal den Unterschied zwischen PS3 und 360.
    Meiner musste ich letztens auch erklären, warum es Halo nicht auf PS3 gibt...

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sto_himself Beitrag anzeigen
    Meiner musste ich letztens auch erklären, warum es Halo nicht auf PS3 gibt...
    Hat sie es verstanden? Falls ja besteht ja Hoffnung

Finde nicht-zockende Freundinnen auch überhaupt nicht schlimm, aber es ist genauso praktisch wie den selben Musikgeschmack zu haben. Das wird in einer Beziehung unterschätzt ist zumindest mir aber doch ziemlich wichtig.

Gamer IDs

Standard

Hat sie es verstanden? Falls ja besteht ja Hoffnung
    Ich denke schon. Und abseits erklären kann sie auch. Nur Auto fahren lässt sie lieber mich...

Finde nicht-zockende Freundinnen auch überhaupt nicht schlimm, aber es ist genauso praktisch wie den selben Musikgeschmack zu haben. Das wird in einer Beziehung unterschätzt ist zumindest mir aber doch ziemlich wichtig.
    Naja, als jemand, der mit einer langjährigen Zockerin liiert ist kannst du das leicht sagen ! Aber meine hat wenigstens den gleichen Musikgeschmack wie ich. Und den gleichen TV-Seriengeschmack.
    In dem Punkt würde ich auch keinen Spaß verstehen !

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Was ich gerade zocke (Update):

- Killzone (Offline)
    - Untold Legends (Offline-Koop)
    - Tiger Woods 09 (Online)
    - Bald: Hawx

+ Antworten

Stichworte