+ Antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1392

Thema: Der -was ich gerade zocke- Thread

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Jup, Sith Lord der höchste Schwierigkeitsgrad, den man von Beginn an auswählen kann. Bin mal gespannt, wenn ich diesen Kazdan Paratus schaffe, was dann noch alles kommt. Das es wirklich so schwer ist, hätte ich auch nicht gedacht, den Sith Meister durchgang spare ich mir wohl...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Der Schwierigkeitsgrad bei Endgegnern steht und fällt halt immer mit der richtigen Taktik.
    Vermutlich hab' ich da ausgerechnet bei diesem Spiel den Dreh nicht richtig rausgehabt. Hab' jedenfalls recht lange dran festgehangen, wohingegen mir der Rest des Spiels sehr viel einfacher vorkam.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wenn ich diesen Kazdan Paratus schaffe, was dann noch alles kommt.
    Durch das Erlernen bzw. erweitern diverser Macht-Fähigkeiten, werden die Bossfights eigentlich immer leichter. Das Gefühl mächtiger zu werden, haben die Jungs ganz gut hinbekommen.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Hab's durch, hab mich für das gute Ende entschieden.
    Ich habe aber irgendwann den Schwierigkeitsgrad doch wieder eine Stufe runtergesetzt... Das Spiel ist aber auch an manchen Stellen Bockschwer und teilweise auch echt unfair, wie ich finde. Was mich mit am meisten gestört hat, wenn man zu Boden geworfen wird, braucht "Starkiller" ja eine halbe ewigkeit um wieder aufzustehen und in der zwischenzeit ballern und hauen alle schön fleissig auf dich ein.
    Ansonsten aber echt ein geiles Spiel, man bekommt direkt wieder Bock die Filme zu gucken. Eins ist aber jetzt sicher, ich werde bei Star Wars: The Force Unleashed 2 keine 2 Jahre warten bis ich es spiele.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Was ich gerade zocke?
    Alles Mögliche, wo mir noch ein paar Erfolge fehlen:
    - Halo Wars (mittlerweile fertig)
    - Serious Sam HD (ebenso)
    - Rainbow Six Vegas 2 (Als Addon zum Vollpreis stand das nie auf meiner Einkaufsliste, aber da Crawl immer so davon schwärmte, habe ich es mir gekauft. Hat auch wirklich viel Spaß gemacht. )
    - Civilization Revolution*
    - Far Cry 2 (25 Karten sollte man herunterladen und bewerten; nach exakt 47 Karten kam der Erfolg. Gibt´s da eigentlich auch irgendetwas in dem Spiel, was nicht verbuggt ist? Einige Karten sind übrigens sehr gut gemacht, deswegen war der Erfolg weniger stupide, als man vermuten würde.)

* Das Spiel nervt mich mittlerweile doch sehr: Nach ca. 30 Minuten zeichnet sich der Sieg ab (zumindest auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ) und dann bombardiert einen das Spiel mit nervigen Textnachrichten, Kriegserklärungen und man muss dem Gegner beim zeitintensiven, sinnlosen (!) Hin- und Herschieben seiner 0815-Einheiten ewig zusehen. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ab dieser "zweiten Hälfte" ist das Spiel so spaßig wie das Wegklicken von Popups im Internet - ungelogen.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

@ DZ du Glücklicher hast den Erfolg "bereit für die Fortsetzung" bei Halo Wars bekommen
    Ich hab alle anderen Singleplayerachievements, aber der will nicht aufploppen. Scheiss verbuggte Erfolge
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Zitat Zitat von DZ the best Beitrag anzeigen
    - Civilization Revolution*

* Das Spiel nervt mich mittlerweile doch sehr: Nach ca. 30 Minuten zeichnet sich der Sieg ab (zumindest auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ) und dann bombardiert einen das Spiel mit nervigen Textnachrichten, Kriegserklärungen und man muss dem Gegner beim zeitintensiven, sinnlosen (!) Hin- und Herschieben seiner 0815-Einheiten ewig zusehen. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ab dieser "zweiten Hälfte" ist das Spiel so spaßig wie das Wegklicken von Popups im Internet - ungelogen.
    Das war das erste Spiel, was ich wieder vertickt habe, obwohl ich sehr großer Fan von Civ IV auf dem PC war und bin. Eine derart schlechte Konsolenumsetzung habe ich noch nicht erlebt, dagegen ist selbst Larry Laffer ein Genuß

Bei mir dreht sich schon seit vielen Stunden Dragon Age: Origin
    Ehe ich die verschiedenen Einstellungen kapiert habe, sind auch ein paar Stunden vergangen *g*
    Aber es macht Spaß, mehr als die GoW Clones. Nur das ewige hin und herwandern, um die verschiedenen Quests zu erfüllen, ist etwas nervig...
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Ich hab alle anderen Singleplayerachievements, aber der will nicht aufploppen. Scheiss verbuggte Erfolge
    Laut dieser Seite gibt es bei Halo Wars keine verbuggten Erfolge.
    Andererseits sind die benötigten Dinge für das "Bereit für die Fortsetzung"-Achievement alle in irgendwelchen anderen Erfolgen drin und die hast du ja alle.

Doofe Sache so was, bei GRID bekomme ich den Erfolg nicht, dass ich alle Fahrzeuge gefahren bin.

Das war das erste Spiel, was ich wieder vertickt habe, obwohl ich sehr großer Fan von Civ IV auf dem PC war und bin. Eine derart schlechte Konsolenumsetzung habe ich noch nicht erlebt[...]
    So mies finde ich das Spiel jetzt nicht, es wird nur gegen Ende immer unerträglich nervig.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Zitat Zitat von DZ the best Beitrag anzeigen

Doofe Sache so was, bei GRID bekomme ich den Erfolg nicht, dass ich alle Fahrzeuge gefahren bin.
    Den Erfolg bekomme ich auch nicht mehr. Ursprünglich sollten wohl zwei weitere Fahrzeuge den Weg ins Spiel finden, welche aus lizenzrechtlichen Gründen dann aber doch nicht aufgenommen wurden. Leider vergaß man dabei das entsprechende achievement anzupassen.

Das wurde zwar zwischenzeitlich mal für ein paar Monate gefixt, trat nach dem ersten DLC für Grid jedoch erneut auf. Den Erfolg bekommt man also nur wenn man das Spiel lediglich offline spielt, also der Box erst gar keine Chance gibt das Update zu ziehen.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Naja das Thema verbuggte Achievements hatten wir ja schonmal.
    Bei R6V2 bekam ich den verpassten irgendwann nach einem Update "nachgereicht" kurz nachdem ich das Spiel angemacht hab.
    Ähnliches erhoffte ich mir bei Halo Wars und deshalb hab ichs gestern nochmal riengeschmissen nachdem ich sah, das DZ das gespielt hat
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Ich habe mir mal blur ausgeliehen und muss sagen, das dieses Spiel völlig unterschätzt wurde! Online sowie Offline ist das echt der Hammer. Was da abgeht kann man garnicht beschreiben. Das Spiel sieht auf dem ersten Blick so simpel aus, aber wenn man es öfters spielt, bekommt man erst richtig mit wie man seine Waffen richtig nutzen muss und kann. blur braucht sich mMn nicht hinter Burnout und schon garnicht hinter Split/ Second zu verstecken! Ich habe es mir jetzt auch Gebraucht gekauft...

Gamer IDs

Standard

Ich zocke momentan mal wieder überhaupt nix. Die Lust am Zocken ist mir irgendwie komplett abhanden gekommen.

Alles, was kein West-RPG ist, macht mir einfach keinen Spaß mehr. Daher freue ich mich schon auf Two Worlds 2, Fallout New Vegas und Gothic 4, womit ich dann den Winter verbringen werde.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

Da ich mich grad nur einen Tag pro Woche für´s Daddeln freimachen kann läuft bei mir lediglich noch Bad Company 2.

Demon Souls werd ich evtl. nochmal in Angriff nehmen, wenn ich den Frust über dieses DOOFE 5-2er Level verloren hab.

Vielleicht leih ich mir demnächst mal den neuen Spidey, DR2 oder F1 2010 für 3 Tage aus.
    Ma kuck´n.
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Bin auch mal wieder da

Hab jetzt 2 Monate gar nicht gezockt, weil es nichts reizvolles gab. Aktuell habe ich den Fehler gemacht, mir bei Gamestop für schlappe 69,99 (hatte noch einen Gutschein) Halo Reach zu kaufen. Naja, hab´s schnell durchgezockt und heute wieder weggebracht...Halo halt. Irgendwie bin ich enttäuscht, aber das war ich von ODST schon...warum? Ich weiß nicht genau, es kam nicht die richtige Action auf und es war halt immer das Selbe...Gegnermasse hier, Gegnermasse dort...mal stärkere, mal weniger stärkere Gegner.

Die Story...naja war ganz nett in Széne gesetzt, aber nicht wirklich oberhammergigageil.

Ich freu mich nun auf MoH und Black Ops...der Lichtblick am Ende des aktuell lahmen Zockertunnels.
    click click boom goes the glock!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
    der Lichtblick am Ende des aktuell lahmen Zockertunnels.
    Für mich sind das Spiele wie Castlevania, Gothic 4, Two Worlds 2 und Fallout New Vegas!

Ich zocke zukünftig wohl nur noch Hack´n Slays und RPG´s...Shooter sind doch echt für´n Popo!

Ok, mit Gears 3 und Dead Space 2 wird´s wohl 2 Ausnahmen geben...aber sonst.

Rorschach

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Ich zocke momentan mal wieder überhaupt nix. Die Lust am Zocken ist mir irgendwie komplett abhanden gekommen.
    Geht mir zur Zeit auch so - Die Lust hätte ich schon aber mir fehlt einfach auch die Zeit. Aber diese Phasen macht wohl jeder durch - Half Life 2 samt seinen Episoden muss ich jetzt aber noch fertigbringen.

Snake, welcome back alter Haudegen
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Sto_himself
    Gamer IDs

PSN ID: Sto_himself

Standard

Ich freu mich nun auf MoH und Black Ops...der Lichtblick am Ende des aktuell lahmen Zockertunnels.
    Naja, je nach Genre-Vorliebe!
    Mit Rock Band 3, NFS Hot Pursuit und Time Crisis Razing Storm stehen noch einige Highlights an!

Inventar Avatar von Braveheart2009
    Schierbrok, Niedersachsen, Germany, Germany
    Gamer IDs

PSN ID: Braveheart2009

Standard

Geht mir genauso.
    Habe letztens aus Verzweiflung für die Übergangsphase JB 007 für 19.99€ aus dem Saturn mitgenommen.
    Mfg Thomas
    PSN-ID: Braveheart2009
    Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Ich habe heute mal F1 2010 auf einen neueren PC angespielt. Boah die Grafik ist
    echt sowas von Geil - echt krass !!! Nur was bringst wenn die Steuerung so Driss
    ist wie in F1 2010…………..
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Ich leg zur Zeit immer mal wieder Crackdown ein.
    Wow, wie konnte ich das bisher nur übersehen. Das ist das beste Sandbox/3d Jump'n Run/Explosions Game der Gen. Kein Wunder, kommt vom Lemmings Erfinder.
    XBL Gamertag: matsze

+ Antworten

Stichworte