+ Antworten
Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1436

Thema: Der -was ich gerade zocke- Thread

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Skyrim hebe ich mir ganz bewusst für den nächsten Urlaub auf. Alles andere wäre wohl unvernünftig.

Achso, ich spiele gerade Dead Island. Hatte irgendwie Schlimmeres erwartet. Far Cry 2 trifft Borderlands -> mir gefällt´s...auch wenn ich z.B. von der Grafik ziemlich enttäuscht bin. Vor allem, wenn man kurz zuvor Crysis gezockt hat.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Bei mir ists nach dem Ende von Demon's Souls nun wieder Alan Wake geworden.
    Die DLC-Story The Signal gefiel mir schonmal sehr gut, hat das Ende des Hauptspiels sehr interessant weiter geführt, aber wie gut das ganze letztenendes sein wird zeigt wohl erst The Writer
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Standard

Schlecht ist's nicht, aber erwarte nicht zuviel. Ziemlich abgefahren jedenfalls
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Also auch wenns nun gerade vor 1 Minute beendet wurde und ich daher evtl noch gerade etwas "berauscht" bin, aber The Writer ist ja mal nur geil. Das Leveldesign ist so herrlich abgefahren und die Mitteilungen aus dem Fernseher sind ja noch geiler als in Signal. Auch das Ende find ich sehr geil.
    Hatte fast befürchtet, dass es ein richtiges Klischee-Happy-End gibt

Remedy weiss wirklich wie sie aus spielerisch meist doch recht simplen Konzepten durch Leveldesign und bombige Inszenierung wirklich was machen können.
    - Kennst du real life?

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

The Writer habe ich schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte (war mal Deal of the week). Aber irgendwie hatte ich bisher noch keine Lust darauf, obwohl mir The Signal eigentlich sehr gut gefallen hat.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Standard

Das Leveldesign ist wirklich... unbeschreiblich . Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Storytechnisch hat es bei mir eher zu noch mehr Verwirrung beigetragen.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Storytechnisch hat es bei mir eher zu noch mehr Verwirrung beigetragen.
    Findest du? Die einzige Frage die mich immer noch brennend interessiert ist die Frage, ob Zane nicht sogar Wakes Vater ist.
    Ansonsten gibts sicher noch einige lose Enden, aber die wichtigen Fragen zum Verbleib von Alan sind für mich gelöst worden und die Grenze zwischen real und fiktiv ist herrlich fliessend... hach man merkt einfach, dass Fans von David Lynch daran gewerkelt haben
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Demo Time (auch wenn es hier keinen Interessieren wird)

Darkness 2 na ja ich weiß nicht…………eher nicht mein Ding. Wenn auch eventuell besser
    wie viele Durchschnitts Games!?

Richtig geil finde ich, Grand Slam Tennis 2!!! Macht richtig Laune und versenkt ein Virtua Tennis
    in Sachen Steuerung um längen. Ohne dabei so Simulationslästig -wie ein Top Spin zu sein. Auch
    wenn man anfangs meint so hampeln, etwas Fifa ähnlich über den Platz.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Standard

Bin grade ziemlich lahm, Binary Domain am laden. Also wenn einer einen Schnellen
    Hoster für mich hat,- ehr damit. Oder lohnt es sich eventuell noch nicht mal die Demo
    zu laden?

Habe echt schon lange nicht mehr, mit durchgehend 180 KB geladen….

Standard

So hat was gedauert mit der 1 Gig kleinen Demo, die auch wirklich sehr kurz gehalten
    ist. Hmmm so schlecht, wie ich es erwartete ist es jedenfalls nicht! Wie ein guter GOW Klon,
    mit anderen Setting und weniger Steroide bei denn Charakteren.

Die KI der Kameraden ist je nach Situation, sehr schwach. Der Endkampf mit dem Großen
    Roboter, fand ich aber nicht schlecht.

Standard

Schreibt hier eigentlich außer Anykey noch was über Spiele?

Die Musik- und Filmecke lebt immer mal wieder auf, aber die Games...
    Hab mir jetzt mal die Darkness II Demo geladen. Splatterfest, gute Grafik, sehr gutes Gameplay, und zumindest wieder grandioses Storytelling, wie auch schon im ersten Teil. Ob es die geniale Atmosphäre des ersten Teils aufbauen kann, bleibt abzuwarten. Ich denke eher nicht. Aber es sieht nach einer gelungenen Fortsetzung aus.

Standard

Fand die Demo, jetzt mal nicht so Prickelnd! Erwarte von den Prey ² ,und vor allen dem
    kommenden Bioshock ein wenig mehr.

Standard

Zu Darkness 2:

Anykey, hast Du den ersten Teil gezockt? Wenn nicht, dann ist die Demo vom zweiten Teil nicht viel mehr als ein normaler Shooter mit extrem viel Gore und eben den Darkness-Fähigkeiten. Aber wenn man den ersten Teil mit seiner genialen Story, der Atmosphäre etc. in Erinnerung hat, dann weckt Teil 2 schon wieder tierisch Lust auf die Welt von Jackie Estacado.
    Nach den ersten Tests soll allerdings die Story ziemlich kurz sein und die Atmosphäre vom ersten Teil nicht mehr erreicht werden. Wird bei mir wohl ein Budget-Kauf.

Zur Zeit zocke ich Saints Row: The Third.
    Hab's relativ günstig bekommen, da war mir dann auch egal, dass es nur die USK-Version ist. Sämtliche krasse Brutalität ist auch darin in enthalten, nur der ohnehin wohl nicht so pralle Whored-Mode wurde entfernt und ein paar minimale Veränderungen im Spiel. Stört mich nicht großartig. Ich hab diesmal zur PS3-Version gegriffen, da die XBox 360 wirklich übelstes Tearing hat. Hatte es für die Box mal nen Tag ausgeliehen, das war echt nervig. Siehe auch den lensoftruth.com-Vergleich. Die PS3-Version ist technisch blitzsauber und läuft einwandfrei.
    Das Spiel selbst macht einfach irre Spaß. Hatte ich so nicht erwartet. Im Vergleich zum zweiten Teil, den ich nach insgesamt einer Stunde frustriert zur Seite gelegt habe, macht Teil 3 alles richtig. Gar nicht mal so schlechte Grafik, zumindest auf der PS3 saubere Performance, gute Gameplay-Mechaniken und vor allem: Viel Abwechslung. Ich ertappe mich dabei, immer noch eine Mission weiter spielen zu wollen, um zu sehen, was dann wohl kommt. Man wird nicht "bestraft", wenn man alles in Schutt und Asche legt (so wie zB bei GTA, bei dem die Cops irgendwann zu stark werden, wenn man Unfrieden stiftet ), sondern kann auch dann weiter dem Missionsverlauf folgen. Das Spiel lässt einem die Freiheit, größtmöglichen Blödsinn anzustellen. Es gibt jede Art von Vehikeln, ziemlich abgefahrene Waffen (Gummidildos, Oktopus-Kanone etc.) und eine unterhaltsame Story. Und eine Masse an total durch durchgeknallten Nebenaufgaben. Ich fühle mich bestens unterhalten!

Ich hab das Spiel übrigens zweimal, habe eine PS3-Version im Top-Zustand mit Online-Code (für Koop) für 20€ inkl. Versand abzugeben. Und stehe dann natürlich als Koop-Partner zur Verfügung .

Standard

Sag mal so -habe es länger gespielt, aber nicht durchgemacht. Und die Story,
    ist mir auch nicht mehr im Gedächtnis. Hatte es damals, aus Mangel an 360er
    Software. Per Cousin auslieh, ne Woche nach Release im Laufwerk.

Trotzdem wollte es nicht zünden, k.a. wahr in der Zeit wohl zu 3d Shooter
    gesättigt? Werde Teil 2 auch nur Liehen…………

Saints Row mag ich gar nicht haben! Liegt mir einfach nicht, lieber GTA – Mafia
    und vor allen Redemption etc.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen

Zur Zeit zocke ich Saints Row: The Third.

Ich auch, aber allerdings fällt meine Meinung nicht ganz so positiv aus. Sicher ists lustig chaotisch, aber stellenweise doch etwas too much. Gerade die grossen Hühnen sind spielerisch eine echte Verschlimmbesserung.
    Hinzu kommen dann die "alten" Probleme mit der strunzdoofen KI, welche vor allem ein schlechter Witz ist, wenn sie fahren muss und/oder unter Zeitdruck in Autos einsteigen muss.
    So ists leider doch wie Teil 2 sehr lustig, aber die schlampige Technik (und ich red garnicht mal von der Grafik) macht immer wieder den Spass zunichte.
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Hab mir Dantes Inferno von nem Kumpel geliehen und jetzt einmal durch. Hat Spaß gemacht. Zwar fast alles bei God Of War geklaut, aber zumindest die Steuerung geht flotter von der Hand, als bei GOW3. Insgesamt etwas sehr einfach das Spiel, aber zumindest zocke ich mal wieder, woa?

Als nächstes habe ich Kindoms Of Bla angedacht oder evtl. Final Fantasy 13-2...vielleicht zocke ich auch endlich The Darkness (Teil 1) und Darksiders mal weiter. Grey Matter liegt auch noch rum + diverse angefangene aber nicht beendete Spiele
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Bild her und zwar flott!

Ich hatte mir gestern mal Soulcalibur 5 aus der Videothek mitgenommen und muss sagen, dass die Serie wirklich von Teil zu Teil mehr abgebaut hat.
    Es sieht sicher immer noch nett aus und ist mit Licht- und Blitzeffekten vollgeballert zu einem Grad, wie es nur Marvel vs Capcom toppen kann, aber die Kampfmechanik wird immer konfuser und seit Street Fighter 4 hat ja leider jedes neue Beat ´em up irgendwelche Xy-Bars für Killerattacken für Unterlegene und so gibts halt auch gerne mal eine Niederlage, obwohl mal 75% der Kampfzeit Backenfutter verteilt.

Ich hoffe ja mal, dass DOA 5 nicht auch so baden geht.
    Geändert von Kahler Hahn (16.02.2012 um 19:25 Uhr)
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Hab mir letztens mal die Kingdoms of Alamur-Demo angesehen. Das hat ein nettes Action Kampfsystem für ein RPG, ist fast schon eher ein Hack&Slay mit RPG-Elementen. Leider ist die Kamera-Postion und der Blickwinkel etwas stark gewöhnungsbedürftig, damit kam ich überhaupt nicht klar.
    XBL Gamertag: matsze

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Ich komme momentan zu überhaupt nichts mehr. Sind seit vorgestern stolze Besitzer einer zuckersüßen Welpen-Dame und diese fordert nun unsere Aufmerksamkeit 24/7 (2 mehr oder weniger schlaflose Nächte haben wir schon hinter uns)...zumindest für die nächsten Wochen und Monate.
    Zeigen!
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber allerdings fällt meine Meinung nicht ganz so positiv aus. Sicher ists lustig chaotisch, aber stellenweise doch etwas too much. Gerade die grossen Hühnen sind spielerisch eine echte Verschlimmbesserung.
    Hinzu kommen dann die "alten" Probleme mit der strunzdoofen KI, welche vor allem ein schlechter Witz ist, wenn sie fahren muss und/oder unter Zeitdruck in Autos einsteigen muss.
    So ists leider doch wie Teil 2 sehr lustig, aber die schlampige Technik (und ich red garnicht mal von der Grafik) macht immer wieder den Spass zunichte.
    Naja, also gut KI hatte ich bei SR nun wirklich nicht erwartet. Ich bin jetzt schon ziemlich weit und bleib dabei: eine echte Spaßgranate. Hat natürlich immer den leicht trashigen Anstrich, auch bei der Spielmechanik, aber das ist Welten besser, als bei Teil 2. Und das Teil ist echt abwechslungsreich. Klar, niemals zum Vollpreis, aber für nen schmalen Taler total gelungen.

Habe die Tage auch Resistance 3 durchgespielt. Für mich der beste Teil der Serie, wenn auch nicht mit Riesenabstand. Die Story ist echt gut umgesetzt, der Hauptcharaker glaubwürdig. Die nicht regenerierende Gesundheit ist natürlich was Besonderes, was es heute eigentlich nicht mehr gibt. Gerade dadurch werden die Feuergerechte aber echt intensiv. Mir hat's gefallen. Irgendwie schade, dass die Resistance-Reihe damit ihren Abschluss findet. So hätten sie weitermachen können. Der dritte Teil ist irgendwie "dreckiger" als die Teile zuvor, was gut zur Serie passt. Leider wurde ziemlich offensichtlich bei Half-Life 2 geklaut. Die düstere Zombie-Stadt samt Pastor und Glaubensgemeinschaft (Ravenholm) findet sich zB auch in R3. Aber solange man bei so einem guten Spiel wie HL2 klaut, ist's nur halb so schlimm . Von mir gibts ne Empfehlung!
    Geändert von CrawlToChina (21.02.2012 um 23:01 Uhr)

+ Antworten

Stichworte