Krank, einfach nur krank, was die da abziehen... -.-
PS: Ich wusste nicht genau wohin damit, also hab ichs hier gepostet.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ab diesen Donnerstag für 2 Wochen im Urlaub bin? Es geht mit dem Auto an die Küste in die Niederlande, ins schöne Zeeland im SüdWesten des Landes.
Läcka Kroketje essen
Ob es Febo auch auf dem Land gibt? Meine Frau erklärt mich schon für verrückt, wegen meiner Vorfreude auf Kroketje!!
So langsam komme ich in Urlaubsstimmung![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Krank, einfach nur krank, was die da abziehen... -.-
PS: Ich wusste nicht genau wohin damit, also hab ichs hier gepostet.
It's only a game.
Feel Alone Again
Ich schicke nur mmal eben einen Gruß aus Canada.
Wir sind gerade im Hotel eingetroffen und haben hier natürlich freies Wireless LAN
Schlaf noch schön den Rest und habt nen ruhigen Arbeitstag *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Interessiert das keinen??? o.O
It's only a game.
Feel Alone Again
Nicht wirklich.
Zum einen ist die Überschrift von dem Artikel falsch, denn es geht um Internetsüchtige, nicht um Spielesüchtige. Zum anderen, es ist China, die machen eh was sie wollen und halten sich nicht an Menschenrechte. Da gibts auch Arbeitslager und ähnliches.
Ist ne reiserische Meldung, für die sich am Montag niemand mehr interessiert, weil sie hier niemanden betrifft.
Naja gut, ich wollt eigentlich nur wissen, was ihr dazu sagt.
Hmm okay.
Internetsüchtige?
Wird aber fast überrall geschrieben, dass es Spielsüchtige sind.
Mhmmmhhmm.
Ok
It's only a game.
Feel Alone Again
Elektroschocktherapie wird doch nicht nur in China angewendet, hilft ja scheinbar auch bei manchen psychischen Problemen.
Mal davon abgesehen kann sowas auch in anderen Ländern vorkommen. China ist den anderen halt einfach in einigen Bereichen ein paar Jahre voraus.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Klar wird die nicht nur in China angewendet, ABER, nicht soo krass...
Natürlich kann das in anderen Ländern vorkommen, aber das hat nichts damit zutun, dass China in einigen Bereichen voraus liegt.
Das ist einfach nur Krank was die da gemacht haben.
"Hey, du hast Schokolade gegessen, jetzt wirst du gegrillt, mit 200 milliampere."
Aber man ist solche Meldungen von denen ja eh schon gewohnt...
It's only a game.
Feel Alone Again
Bist Dir da sicher? Ich nicht.
Wer? Die "süchtigen" Kiddies? Die Eltern, die die Kiddies da warumauchimmer angemeldet haben? Die Betreiber? Oder die Ärzte? Die Behörden?Natürlich kann das in anderen Ländern vorkommen, aber das hat nichts damit zutun, dass China in einigen Bereichen voraus liegt.
Das ist einfach nur Krank was die da gemacht haben.
Keine Ahnung, was da war, ob das so passiert ist, ob nicht. Wir werdens nicht erfahren. Drum ists wahrscheinlich auch müssig, das hier zu diskutieren. Und schon gar nicht auf dem Niveau, welches dein letzter Satz vermuten lässt.
Grüße,
Thomas
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Ein kurzes Lebenszeichen von mir
- Lina geht es super, die Nächte sind kurz
- Hochzeit vom Bruder samt Vorbereitungen vorbei
- Terrassenüberdachung Betonfundament erledigt
- Erdaushub 2,3 Tonnen weggefahren
- Schwiegereltern fahren morgen
- Meine Slim war seit Release genau 10 Minuten zum Fotoschauen an
Grüße, Jimmy
Gut mal was von dir zu lesen - Hoffentlich kommst du bald mal was zur ruhe
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Wenn die Kids aus dem Haus sind, dann gibt es wieder Ruhe - oder wenn sie nach der Scheidung ihr Partnerwochenende haben *bg*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Dafür halte ich Dir die Daumen, ganz ehrlich
Ich hatte vor 15 Jahren auch so gesprochen - leider hat es doch nicht geklappt. Letztlich war es für alle Beteiligte besser so; eine Scheidung ist auch keine Krankheit, sondern eine Chance![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Alleine 2 gemeinsame Kinder und ein gemeinsames Haus sprechen dagegen...Ich hatte so einige langjährige Beziehungen und mich party-technisch sowas von ausgetobt, da bleibt kein Auge trocken. Ich denke, unsere Zukunft und Belange recht gut einschätzen zu können...
Aber Nix Gwias woas ma ned![]()
Eine trügerische Sicherheit, die schnell zur Vernachlässigung führen kann. Gerade solch "feste" Bindungen sind keinen Pfifferling wert, wenn DU nicht jeden Tag aufs neue Deine Liebe zu Deiner Frau findest.
Nach vielen Jahren Beziehung schleift sich einfach etwas ein, was ganz schnell zum Ende führen kann.
Unglücklicher Weise sind es in 95% aller Fälle die Herren der Schöpfung, die sich irgendwann aus der Beziehung ausklinken. Wer so etwas bei sich selber merkt und ändern kann, kann noch Glück haben; alle anderen werden irgendwann vor einem Trümmerhaufen stehen.
Da kann man nur jedem wünschen, daß es lange frisch und schön bleibt - und wenn es sich schon ändert, daß beide daran ihren Teil haben und es genau so wollen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking