3 überzeugte only-PS3 Besitzer als Mods
Jetzt müssen wir uns wohl warm anziehn![]()
Hallo zusammen,
da das Forum wächst und die Beiträge stetig zunehmen, war es nun an der Zeit, das erste Moderatoren-Team zu gründen. Bitte begrüßt mit mir das neue Mod-Team, bestehend aus:
Inkl. mir sind somit 3 Moderatoren tätig. Allerdings kann und muß das Team in naher Zukunft etwas aufgestockt werden. Bevorzugt sind hier Besitzer einer 360 oder Wii. Wir werden über weitere Schritte informieren.
- Lanske und Robin
Grüße,
Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
3 überzeugte only-PS3 Besitzer als Mods
Jetzt müssen wir uns wohl warm anziehn![]()
Mod zu sein bedeudet nicht, keine eigene Meinung haben zu dürfenIst doch vollkommen normal, wenn man von seinem "Produkt" überzeugt ist, sonst hätte man es sich ja nicht gekauft.
Warm anziehen muß nicht niemand - weshalb auch?
Grüße, Jimmy
Das beste ist wenn man alle konsolen besitzt, sicher ist sicher![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Glückwunsch zu den neuen Mods, die falschen hat es nicht getroffen.![]()
Auch von mir einen Glückwunsch an die neuen Mods!
Gruß
Heiko
Schließe mich den Glückwünschen mal an.
Denke die Wahl ist richtig![]()
War das der von der judäischen Volksfront?
@genscher: Danke
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Nein, der von der Volksfront von Judäa.
Die von der judäischen Volksfront sind doch Spalter.
Grüße,
Thomas
Ich nehme einen flachen und ein Paket Kies!
Übrigens, sie wars, sie wars....er wars, er wars!
... ganze 3 Leute vor denen ich mich jetzt fürchten muss? Muss das denn sein?^^
Sei besser auf der Hut![]()
Arggg :mad:
Garde Robin der hat doch immer was zu motzen, und dazu der Grill
feind Lanske. Naja wird schon schiefgehen![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Bäh, bäh, bäh.... einer muß sich doch um die Mädels kümmern, oder?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Aufwachen kann man ja nur wenn man schläftDas ist ein Luxus denn ich mir leider fast nicht leisten kann
Nene, ganz bestimmt nichts gegen Dich oder Robin, würde ja prinzipiell sagen: Gute Wahl.
Aber nach wie vor: Ich halte es in der Tat für ein falsches Zeichen das jetzt 3 Only-PS3-Mods in einem Multi-Konsolero-Forum tätig sind, hab dabei irgendwie kein gutes Gefühl.
Wenn Der chef mit einem zusätzlichen Mod angefangen hätte, wäre ja der Spruch : "NAtürlich ein PS3'ler" gekommen. Aber das gleich 2 auf einen SChlag kommen
Mir ist natürlich klar, das es auf "vernünftige" User ankommt und die Diskusion im Vordergrund steht. Aber trotzdem, irgendwie hab ich jetzt ein ungutes Gefühl und denke es passt einfach nicht.
Es hat einfach einen faden "Beigeschmack".
Käse! Pinhead, meinst ich habe mir nur einmal darüber Gedanken gemacht, welche Konsolen die beiden haben? sicherlich nicht - vollkommen wurst und reinster Zufall, dass beide eine PS3 haben.
Diesen faden Beigeschmack kannst Du getrost herunterspülen.
Ich hätte:
das nicht schreiben dürfen. Damit habe ich nur gemeint, dass damit die lesende Deckkraft erhöht wird. Ein 360 Benutzer liest mehr im 360 Bereich, ein Wii Benutzer mehr im Nintendo Bereich. Somit wäre eine flächendeckendere Modmannschaft am Start.das Team in naher Zukunft etwas aufgestockt werden. Bevorzugt sind hier Besitzer einer 360 oder Wii
Grüße, Jimmy