Das Web ist so voll davon!
http://www.smileygarden.de/
Das Web ist so voll davon!
http://www.smileygarden.de/
Stimmt, wir brauchen mindestens ein oder zwei g´scheite Prost-Smilies.![]()
![]()
Ich spreche mal mit dem Chef - vielleicht gibt es die Möglichkeit, daß ein Mod das auch tun darf, wenn er mich läßt *gg*
Meine administrativen Erfahrungen habe ich bislang nur im wbb, daher weiß ich noch nicht so genau, was alles im vBulletin geht.
Aber ich liebe bestimmte Smileys
Ein Smiley, der in diesem Thread bestimmt gaaaaanz oft gebraucht wird![]()
Letztlich verbindet uns alle eins.....daher sollten wir
statt
![]()
Habe ich was vergessen?
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Vorsicht beim Einbinden neuer Smileys. Kenne diverse Foren (in einem war ich auch Mod), die abgemahnt wurden deswegen. Ist kein Scherz, man sollte die benutzen die standardmäßig bei der Forensoftware dabei sind und sonst die freien externen benutzen ohne sie in die Forensoft einzubinden. Ist dann natürlich für die User etwas komplizierter.
Wollte auch nicht damit sagen, daß ich die User hier für zu beschränkt halte externe Links einzufügen
Sollte nur ein Hinweis für Jimmy sein...nicht, daß es da mal zu Problemen kommt.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hey! Ich wollte keinen eigenen Thread! Sauerei!![]()
Da mußte jetzt durch, hast angefangen damit![]()
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Ich fänd es aber besser, wenn diese hier sofort aufrufbar wären (wenn rechtlich unbedenklich). Das heraussuchen ist ansich kein Problem, aber sehr mühsellig, von daher beschränke ich mich auch auf die Inforum-Smileys.
![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ich habe bislang noch nichts in der Richtung gefunden, daß es wegen der Smilienutzung Abmahnungen gab.
Natürlich gilt das UrhG auch dafür, doch solange wir uns auf die üblichen Smilies beschränken, sollte es da keine Probleme geben![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Also es gibt (oder gab) genug angehende oder bereits gescheiterte Anwälte, welche zumindest versucht haben, diverse Foren abzumahnen und somit Geld zu verdienen. Ob es rechtens war oder nicht, ist eine andere Sache... Den Selbstbehalt der eigenen Rechtschutz ist man aber erstmal los.
@Smileys
:-)
;-)
:-(
reicht das nicht?
Also ich bin Internet-Minimalist der alten Schule - aber gut, man kann gerne mal 2-3 Smileys mit einbauenMacht mal Vorschläge!
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Sephi66 an.
Vermisse arg den Trink - Cut und an himmlen aus dem HF Forum.
Geändert von Anykey (23.04.2009 um 20:42 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Nun gut, Smileys sind allerdings die einzige Möglichkeit ein bissl Gestik/Mimik in die Beiträge mit einfließen zu lassen und beugen somit Fehlinterpretationen ein wenig vor.
Btw:
war nur so von mir dahergeschrieben und sollte eigentlich nicht zu einer Diskussion führen...passte halt ganz gut in mein Ursprungsposting der Satz. Ist mir eigentlich recht schnuppe mit den "Lächlern".Wir brauchen 'ne größere Auswahl an Smileys![]()