In Amerika gibt es eine Demo von Uncharted2 in der Vorbestellerbox zu Infamous!
Ob es das auch in Deutschland gibt ist nicht bekannt.
http://www.computerbild.de/artikel/c...o-4294431.html
Da ja jetzt einige wieder in den Uncharted-Wahn verfallen sind, hier mal Infos zu Part 2.
Alle Infos zu Uncharted 2 Among Thieves bitte hier rein.
Hier mal was zum häufig dementierten Koop-Modus:
Giga - Koop
In Amerika gibt es eine Demo von Uncharted2 in der Vorbestellerbox zu Infamous!
Ob es das auch in Deutschland gibt ist nicht bekannt.
http://www.computerbild.de/artikel/c...o-4294431.html
Sieht schick aus aber meiner Meinung nach bereichert der Modus das Spiel nicht.
Freue mich wesentlich mehr auf den Koop-Multi. Aber da stört mich auch, dass es einen für 2 oder 3 Spieler geben soll.
Mhhhh sollte jetzt wahrscheinlich ne gekonnte Argumentation bringen
Finde es passt (für mich) nicht zum Game. N 2er Coop lass ich mir gern gefallen.
Ich werd einfach mal abwarten und evtl. lass ich mich auch eines besseren belehren. Was aber schwierig wird sind stimmige Charaktere für den Coop zu finden. Nicht dass ich da dann als Elena (oder ne andere Frau) rumrennen muss und die anderen mich nicht ernst nehmen![]()
![]()
Release Date: TBA
Platforms: PS3
Publisher: SCEA
Developer: Naughty Dog
Genres: Action, Adventure
Multiplayer Designer Interview
Geändert von Anykey (27.04.2009 um 21:22 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Bin echt gespannt, ob ND das Tearing in den Griff bekommen hat.
Und vor allem auch die Treppchenbildung und das Kantenflimmern, welches mich neben dem Tearing am meisten gestört hat.
Das Tearing hat mich nur richtig schlimm bei manchen Zwischensequenzen gestört, beispielweise bei der am Ende der 1. Mission, wo man die paar Hüttchen auf der Insel sieht, und die 2 Kerlchen, ohne Elena, mit dem Boot abhauen. Beim einfliegen der Kammera von links, ist das Bild da wirklich sehr unansehnlich (u. A. wegen den flimmernden Bäumen).
Ich bin i glücklich darüber, das mir Tearing immer noch net in Spiele auffällt.
Nur bei PC-Games merk ich das recht schnell.
Und naja, Kantenbildung interessiert mich auch net mehr.
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und bei PS3-Only-Games ist die Kantenbildung ja eh nicht so schlimm.
Also, was sagt das uns?
Genau, scheiß aufs Aussehen, hauptsache dat Gameplay stimmt, und genau das hats auch schon beim 1.Teil.
Gute Nacht.
It's only a game.
Feel Alone Again
Genau so siehts aus !!
Wenn ich mich an solchen Sachen aufregen würde, könnt ich mir die genialsten Games zerstören.
Freu mich auf jeden Fall auf Among Thieves und bin echt mal auf die Story und das ganze Drumherum gespannt
OT:
Letztes Wochenende sogar meinen SNES angeschmissen um mal wieder bissl zu zocken. Wusste garnicht mehr, dass ich da noch ca. 25 Spiele hab.
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - Tearing und Aliasing war für mich bei Uncharted nie ein störender Faktor. Ich bin eine Grafikschlampe und sehe so etwas sehr empfindlich. Auf meinem Plasma und PS3 bei 720p Einstellung, war ansich alles nicht der Rede wert.
Among Thieves ist für mich DAS Spiel mit der größten Vorfreude
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Kann Jimmy da nur 100% beipflichten, Tearing gibt's bei Uncharted, keine Frage, aber imho wirklich nicht schlimm.
Kantenflimmern ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Freu mich auch total auf Uncharted 2. Ist eines der Spiele, die ich anstatt eines meiner noch neuen, ungeöffneten Spiele zu beginnen, oft wieder in die PS3 einlege, und nochmal durchzocke.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Hätten die Kunden bei Uncharted aber nicht vor allem auf die Grafik geachtet, dann hätte es sich allerdings wohl auch nur halb so oft verkauft!
Jop, Half Life 2 hat ja auch kein störendes Kantenflimmern!
Also sry, aber das Kantenflimmern ist defintiv der Rede wert, zumindest gemessen an den durchschnittlichen Kanten in Spielen. Wenn man nicht über 3 m entfernt vom TV sitzt und nicht äußerst unempfindlich dagegen ist, dann ist das sehr deutlich zu sehen. Da schneidet das Spiel recht schlecht ab. Das Kantenflimmern ist eines der wenigen Dinge das mich auch bei (meinem heiligen^^) GTA IV richtig stört, und Uncharted schneidet da kaum besser ab. Man sehe sich einfach mal einen nassen Stein, die Umrisse der Charakter oder irgendwas anderes im Spiel an, da grieselt/flimmert es richtig heftig. Sowas versaut mir den grafischen Genuss an solch einem Spiel leicht mal und den Augen tuts auch nicht unbedingt gut *kopfweh bekomm*.
![]()
Multiplayer Video
Das sieht ja imo richtig geil aus. Wobei die Animationen wie im ersten Teil noch fast das Beste dran sind.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1236
P.S. Wurde sicher schon mehrmals beantwortet:
Wie kann ich einen Link mit eigenem Text versehen ?
PSN-ID : Sahli93
In dem du den Link kopierst, dann den Text markierst den du mit dem Link versehen willst und dann auf den Button mit der kleinen Weltkugel klickst.
Gibt es dieses HD MP Video auch irgendwo in besserer Qualität?
Weil wenn man es auf Vollbild schaltet, dann ist die Qualität des Videos nicht mehr so klasse.
Grafik ist natürlich sehr schick, gewohnt bunt!^^
Nur ob Kantenflimmern vorhanden ist, erkennt man auf so einem Video, dieser Qualität, leider nicht wirklch!