Release Date: 5/31/2009 USA ? TBA
Platforms: 360er - PS3
Publisher: Capcom
Developer: Airtight Games
Genres: Action, Adventure
Extended Gameplay
Musikalisches und weitere eindrücke, scheint teils alles sehr aufwendig gemacht zu sein.
... die Chancen stehen gut für einen Treffer ...
![]()
Release Date: 5/31/2009 USA ? TBA
Platforms: 360er - PS3
Publisher: Capcom
Developer: Airtight Games
Genres: Action, Adventure
Extended Gameplay
Musikalisches und weitere eindrücke, scheint teils alles sehr aufwendig gemacht zu sein.
Geändert von Anykey (01.05.2009 um 17:24 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
@ Anykey
Danke für die Ergänzungen, aber ich glaub das Veröffentlichungsdatum stimmt nicht. Q3 2009 les ich immer wieder. Im Mai kommt ja erstmal Bionic Commando von Capcom. Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Wochen später schon DV hinterschmeißen.
Amazon.com listet es für den 25. August
Amazon UK listet es noch garnicht, könnte zumindest für Europa heißen das es länger dauert.
Könnte schon Interessant sein, zumal mir Outwars auf dem PC sehr gut gefallen hat.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Also die Gameplay-Vids sehen für mich momentan noch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ka, gibt mir nix momentan.
Ach, alles doof. Gefällt mir eh alles nicht...glaube ich verkauf meine Xbox lieber...
![]()
Ich habe RE5 durch und trotzdem turnt mich Dark Void noch überhaupt nicht an. Und das, obwohl ich großer Boba bzw. Jango Fett-Fan bin.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Solange sie als Entwickler fungieren zumindest. Diesmal ist CC aber nur Publisher.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Sieht trotzdem langweilig aus. Denke ich kann das behaupten auch wenn ch noch nie einen anderen Titel gespielt hätte![]()
Hab ich auch nicht gesagt. Habe gesagt es sieht so aus, aber nicht, daß Capcom ein unfähiger Entwickler ist. Das ist in den bisherigen Videos aber so dermaßen Standardshooter, daß ich lieber ein Crapgame spielen würde, als das da![]()