Edit Jimmy: Trailer zu youtube.com entfernt (siehe: http://www.die-spielekonsole.de/show...=6094#post6094)
Oh man, wenn man sich den Trailer anguckt, bekommt man gleich wieder lust den ersten Teil zu spielen.
Geändert von DeMode (29.04.2009 um 13:29 Uhr) Grund: Link entfernt
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Der besagte Trailer zu Dead Rising 2 steht auf dem deutschen Xbox-Marktplatz zum download bereit.
Und auf das Killer-Mopped![]()
Jau, das Mopped mit Sägenblinker rockt.
Ich muss mir evtl doch mal den ersten Teil besorgen. Sieht nach Spass aus.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Kostet 10 Doller in GB, das bestell ich die Tage dann mal. Prima, der Berg an ungespielten Spielen wird nicht kleiner.
Ich hoffe auch, dass Zensursula das nicht mitkriegt, aber ich bin zuversichtlich, dass das den Internetausdruckern in Berlin entgeht.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Ich hab's mir auch vor kurzem für nen Zehner in UK bestellt, leider aber aufgrund des Bergs der ungespielten Spiele ebenfalls noch nicht gespielt...![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Dachte DR ist nicht dein Fall oder konntest du dem Preis nicht wiederstehen?
Ich freu mich jedenfalls schon auf das Sequel und werde Teil1 im Vorfeld sicherlich mal wieder zocken. Gibt noch ein paar schräge Erfolge, die ich schon immer mal holen wollte.
Btw: Wie lange braucht man eigentlich mit dem Auto, um die 53.000 Kills zu schaffen. Reichen die 72h gerade so? Hat man Zeit, um zwischendurch zu speichern?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Die Zeit reicht dicke und speichern kannst du auch noch.
Ich würde mir einen Plan zurecht legen, wie man am besten in der Garage fährt.
Ich bin immer mit dem Cabrio in die Garage gefahren, dann gleich links abgebogen, da steht dann ein Van, aber da erstmal aufräumen und alles mitnehmen bis die Kiste kaputt ist. Anschließend mit dem Van eine Runde in der Garage fahren und wieder nach draussen -das reicht meist gerade so, da steht dann ein neues Cabrio. Und das ganze machst du immer und immer wieder...
Jo, danke für den Tipp. Werde ich demnächst mal angehen.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die "Viel Spass" wünschen soll...![]()
![]()
Phänomenal...ich fand Teil 1 ja nie berauschend...habs auch nie wirklich gespielt (bin also nie der Story gefolgt), aber wenn ich mir die Trailer so angucke und euch darüber schreiben seh hab ich irgendwie Bock das nochmal zu spielen. Blöd nur, daß es hier rumliegen wird wie alles andere auch![]()
also wenn ich mich noch recht entsinne, dann bin ich auch mit Cabrio rein, mit dem Ding links Richtung Krankenwagen, mit dem in Richtung eines hellen Autos das bisschen nach Mercedes aussah und mit dem dann wieder raus zum Cabrio und die ganze Nummer nochmal.
Und das dauert trotzdem VERDAMMT lang. Der Erfolg ist richtig arbeit... einer der schlimmsten im ganzen Spiel
@Dodge
Ich würde ja sagen, spiel es, aber das denkst du dir wahrscheinlich bei so vielen Titeln, das du dich teilen müsstest, um alles zu spielen.
Ich wurde aber mit DR auch erst richtig warm, nachdem ich es einmal durchgespielt hatte, danach hat es mir in den Bann (schreibt man das so) gezogen und ich wollte dann bei zweiten durchgang auch mal das "richtige" Ende sehen, nachdem ich es beim ersten Durchgang vermasselt hatte. Danach hat man das immer und immer wieder durchgespielt um mal alles auszukosten.
Geändert von mitchbrv (01.05.2009 um 22:03 Uhr)
DR hat mich erst ab Mitte des ersten Durchspielens gereizt, als man so langsam ein paar abgefahrene Moves drauf hatte, einiges an Blödsinn ausprobiert hat (in Frauenkleidern Zombies den Kopf abreissen ist göttlich) und auch die Story plötzlich mehr zu bieten hatte als ich dachte.
Später kam dann noch das GS sammeln hinzu, da in meinen Augen kein Spiel GS so clever benutzt
Ich bezweifel auch nicht, daß das ein super Spiel ist. Aber wohl, daß ich es überhaupt spielen werde. Momentan geht das irgendwie nicht.
Zumindest hab ich Left 4 Dead bestellt...wurde aber noch nicht verschickt. Da dürft ihr mich dann bitte mal anhalten ne Runde MP zu zocken, danke.
ps. Verkaufe einige der ab 18er Super Shutter - Pape Brille. Damit man wieder alles
Normal erkennen kann, bei Interesse bitte PM an mich.
Willkommen im immer bevormundeten Deutschland
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>