Hab' damals auch mehrere Anläufe gebraucht bis DR mich geflashed hat. Macht halt erst ab Durchgang 2 richtig Spaß, wenn man in der Lage ist den Psychos so richtig schön in den Arsch zu treten. Die komplette Story ist auch echt gelungen, hatte ich in der Form auch nicht erwartet.
Btw: Seid ihr mal zu spät zum Showdown mit dem anderen Fotografen gekommen? Muss man unbedingt mal gemacht, ergibt 'ne echt coole, aber auch aussichtslose Sequenz.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
chchc das war aber zu erwarten oder?? ...
Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com
Was hat sich Capcom da für den Multiplayer-Part ausgedacht ??? Ne Running Man-Zombie-Show ??? Könnte ziemlich geil werden, aber ich möchte auch nen Coop-Part bei Dead Rising.
http://www.youtube.com/watch?v=Bnwba8VRpDE
Ich finde die Idee irgendwie recht cool. Quasi um die Wette Zombies killen.
sieht ganz nice aus![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Wenn ich das Cover sehe, bekomme ich gleich wieder Bock auf das Spiel.![]()
Der Held trägt ja die selbe Jacke, wie der Fuzi aus InFamous.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Freude und Trauer in einem
Auf der im moment stattfindenten X10 in Barcelona, hat MS bestättigt, das es für die Xbox 360 ein Exclusives Dead Rising 1,5 Spiel geben wird (Prologue-Version, die Dead Rising 1 + 2 miteinander verbindet). Es soll VOR DR 2 erscheinen und zwar am 31. August dieses Jahres.
Das ist schon mal Scheisse, da wir also erst ab September eher später mit DR2 rechnen dürfen. Der allergrösste Mist dabei ist aber: Xbox Live Exclusiv.
Sprich: Wir deutschen dürften wohl in die Röhre schauen und werden von der Prologue-Fassung nichts zu sehen bekommen![]()
... hier die IGN News dazu:
February 11, 2010
X10: Dead Rising Case Zero Infesting XBLA
Before you jump into Dead Rising 2, play this prologue.
One of the big announcements at Microsoft's X10 event in San Francisco today was Dead Rising: Case Zero, a playable prologue to Dead Rising 2. Case Zero will be released on Xbox Live Arcade prior to the sequel's North American release on August 31. No details were given as to what type of game Case Zero will be, but it will apparently bridge the gap between Dead Rising 1 & 2.
Dead Rising: Case Zero will be exclusive to Xbox Live Arcade.
Das Video ist ein "bischen" Entäuschend. KEINE Psychos ???
Nicht desto troz freu ich mich trotzdem auf denn Titel, auch wenn es noch über ein halbes Jahr dauert bis es erscheint![]()
Wird das jetzt happy family casual splatter?
Ich finde das mit dem Hirschgeweih ziemlich lächerlich
(übrigens: danke für das entschärfte Video.. .dachte schon, ich muß das gleich rausnehmen)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wird das jetzt happy family casual splatter?
Dafür ist die Wii-Version von Dead Rising zuständig![]()