+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Dead Rising 2

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

*threadhochkram*

Bevor ich heute Abend loslege: Gibt es wieder lebensnotwendige Magazine, wie in Teil 1, die z.B. die Lebensdauer von Waffen verlängern, usw.. Falls ja, wo finde ich diese?

Allgemein hätte ich gerne ein paar Anfänger-Tipps, denn ohne die hätte ich Teil 1 damals wohl nie beendet.
    Geändert von JahetCor (08.12.2011 um 18:06 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Standard

Mein Anfänger-Tipp ist: Das Spiel ist Rotz

Hab's ca 2 Stunden durchgehalten, dann gelangweilt aufgegeben.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Mein Anfängertipp ginge auch in Richtung: Spiel wieder in die Packung packen, bei irgendeiner Internetplattform anbieten und hoffen das man noch ein paar ordentliche Ocken dafür bekommt.
    Spielmechanisch ists noch immer so durchwachsen wie Teil 1 und das war noch zu ganz anderen Zeiten. Hinzu kommt eine langweilige Story, Psychos die grösstenteils auch nicht mit denen aus Teil 1 mithalten können.
    Das einzig fesselnde ist halt die Bastelei und das Zombies metzeln auf abgefahrene Arten - aber auch da wäre viel mehr drin gewesen.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Hatte es mir vor Ewigkeiten mal ertauscht und wollte es einfach mal antesten. Teil 1 fand ich damals vor 3 oder 4 Jahren halt ganz cool und daher werde ich auch dem Sequel eine Chance geben.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

+ Antworten

Stichworte