Ich habe Film und Serie - allerdings ist die Quali nicht berauschend, digitalisiertes VHS-Tape *g*
Der Film besteht im Prinzip aus der ersten Staffel, die in meinen Augen auch der deutlich bessere Teil ist![]()
Habe mir von einigen Wochen die komplette Serie gegönnt. Leider konnte ich mich nicht mehr sehr gut an den Film erinnern, dass es im Endeffekt eine Serie war, habe ich leider auch nicht so mitbekommen.
Leider ist in der DE-Box nicht der Kinofilm aus den 80ern mit drauf und somit auch nicht das Intro (mit Gesang). Dieser unterscheidet sich zwar nicht sehr von den ersten beiden Serienteilen.
Hat jemand von euch die UK-Version? Oder hat jemand das Intro als Video. Bei Youtube gibt es dies zwar, aber die Quali ist nicht so berauschend.
Ich habe Film und Serie - allerdings ist die Quali nicht berauschend, digitalisiertes VHS-Tape *g*
Der Film besteht im Prinzip aus der ersten Staffel, die in meinen Augen auch der deutlich bessere Teil ist![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Gehts es nur um die Musik oder Video?
Schau mal hier (nur Musik)
http://www.buck-rogers.com/film_and_...dia_files.html
Danke, für mich war aber das Video wichtig. Am liebsten dann sogar, der richtige Kinofilm, würde ich dann mit zur Sammlung packen.