+ Antworten
Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1024

Thema: Left 4 Dead

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

So war das "bearbeiten" auch nicht gemeint.
    Aber sag mal, wie kommt eigentlich der Sinneswandel von:
    Zitat Zitat von Dodge
    oder sie sind nicht so mein Ding (L4D)
    zu
    Zitat Zitat von Dodge
    Na, ihr könnt schon davon ausgehen, daß ich mir das bestelle.
    ?
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Gruppenzwang!
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Na ja, hatte die Demo halt gespielt, aber nie online. Dann hab ich vorgestern den Nazi-Zombie Modus von COD5 bei einem Kumpel gezockt und der hat mir schon ziemlich Spaß gemacht online. L4D ist ja im grunde das selbe, nur mit erweiterten Funktionen etc.

Dazu kam, daß besagter Kumpel und Arbeitskollege gestern ankam und meinte, daß sein L4D angekommen ist und es ziemlich Spaß macht. Dann wollte ich ja eh mal was mit euch spielen und glaube, daß ich bei L4D noch mehr reissen kann, als bei GOW2 (da scheint ihr mir haushoch überlegen zu sein...möchte ja nicht der Schuldige sein, wenn alle bei Welle 5 sterben ). Daher der Sinneswandel.

Standard

Hieb- und stichfeste Beweisführung, Dodge!

CoD5 Zombiemodus macht tatsächlich irre Spaß, verspreche mir da von L4D ähnliches.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    als bei GOW2 (da scheint ihr mir haushoch überlegen zu sein...möchte ja nicht der Schuldige sein, wenn alle bei Welle 5 sterben )
    Einer alleine ist dafür nie "schuldig", meistens versagt dann das ganze Team.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Hieb- und stichfeste Beweisführung, Dodge!

CoD5 Zombiemodus macht tatsächlich irre Spaß, verspreche mir da von L4D ähnliches.
    Spiele ja gerade auch die UK von COD5 auf normal...schaltet man den Modus am Ende schon frei? Oder muß ich da erst auf Veteran was reissen (das dürfte bei meinem Skill dann ziemlich aussichtslos sein )?

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Modus unabhängig vom Schwierigkeitsgrad nachm Durchspielen freigeschaltet wird. Hab dooferweise die deutsche Version (und den Veteran-Versuch bereits in der ersten Mission wegen Istnicht abgebrochen).
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Modus unabhängig vom Schwierigkeitsgrad nachm Durchspielen freigeschaltet wird. Hab dooferweise die deutsche Version.
    Das klingt doch schonmal gut!

Bei COD waren mir Zensuren in der deutschen version eigentlich immer egal, aber gerade wegen dem Zombie-Modus musste ich die UK haben (die AT hat ihn ja ebenfalls nicht).

Was mir aber aufgefallen ist, ist der ungewöhnlich hohe Gewaltgrad bei WaW. Das passt überhaupt nicht zur Serie und muß für mich auch nicht sein. Auf NS-Symbolik kann ich ebenfalls verzichten, wobei ich zugeben muß, daß auch sowas einiges zur Atmosphäre beitragen kann.

Gamer IDs

Standard

GOW2 (da scheint ihr mir haushoch überlegen zu sein...möchte ja nicht der Schuldige sein, wenn alle bei Welle 5 sterben ).
    Blödsinn! Horde macht einfach nur Spaß. Völlig egal, ob man 1000 Tode stirbt. Und ab Welle 15 (oder so) herrscht ohnehin ein riesiges Durcheinander, so dass fehlende Skills kaum auffallen. Da könntest du locker mitmachen, zumal die Rettung gefallener Kameraden immer wieder lustig ist. Desweiteren ist die Kampagne halt auch richtig fett.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Horde macht einfach nur Spaß. Völlig egal, ob man 1000 Tode stirbt. Und ab Welle 15 (oder so) herrscht ohnehin ein riesiges Durcheinander, so dass fehlende Skills kaum auffallen. Da könntest du locker mitmachen, zumal die Rettung gefallener Kameraden immer wieder lustig ist. Desweiteren ist die Kampagne halt auch richtig fett.
    Könnt ihr (und besonders du) mal aufhören mir das schmackhaft machen zu wollen? Ich weiß selber, daß ich das haben muß
    Ich hab hier aber noch sooooviel rumliegen...ich muß doch auch mal was zuende spielen. Sonst werd ich so einer über die ich mich immer aufrege. Alle Spiele in der Gamercard, aber nix wirklich gespielt davon

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Alle Spiele in der Gamercard, aber nix wirklich gespielt davon

Ich spiele auch nicht alles bis zum Ende, weil nicht alles bis zum Ende Spaß macht. Da die Videothek direkt gegenüber ist, habe ich auch ´ne Trillion Games in der Liste, mit teilweise maximalen GS zwischen 5 und 30 oder so...Wie oft lege ich ein Spiel ein, spiele es an und krieg direkt schlechte Laune, weils mir nicht gefällt

Bach to Topic: Left 4 Dead macht wohl schon Laune, auch allein. Im Koop hab ich´s noch nicht gespielt, war aber auch ein Titel aus besagter Videothek
    Geändert von Snaketwin (30.04.2009 um 13:10 Uhr) Grund: Schreibfehler ;)
    click click boom goes the glock!

Standard

Könnt ihr (und besonders du) mal aufhören mir das schmackhaft machen zu wollen? Ich weiß selber, daß ich das haben muß
    Ich hab hier aber noch sooooviel rumliegen...ich muß doch auch mal was zuende spielen. Sonst werd ich so einer über die ich mich immer aufrege. Alle Spiele in der Gamercard, aber nix wirklich gespielt davon
    Du regst Dich also über mich auf? Nee, ganz so schlimm isses nicht, aber viele Titel spiel ich kurz an, um sie dann "für später" ins Regal zu stellen...

Zum CoD5-Zombie Modus: Ist der jetzt denn nicht für alle frei??? Das hatte doch Treyarch ein paar Wochen nach Release verlauten lassen. Ich meine, da wäre ein Update gekommen, das den auch ohne Durchspielen freischaltet. Ich konnt's nicht mehr prüfen, da ich schon durch war.
    Schau mal unter "Cooperative", und dann unter den Game Modes, da muss irgendwo am Ende "Nacht der Untoten" stehen. Ich hab CoD5 ja leider für die PS3 (obwohl mein Clan längst wieder CoD4 spielt, einfach das bessere Spiel...), sonst könnten wir mal die Zombies platzen lassen ...
    Hab mir auch extra das CoD5-Mappack von nem Bekannten aus AT kaufen lassen, nur für die neue Zombiekarte.
    2-3 Leute aus'm Clan krieg ich ab und zu mal für ne Runde Zombie-Modus zusammen getrommelt.
    Geändert von CrawlToChina (30.04.2009 um 13:14 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Könnt ihr (und besonders du) mal aufhören mir das schmackhaft machen zu wollen?
    ´

Fällt mir momentan schwer, bin gerade ziemlich angetan von Gears bzw. Horde.

Hab´ ja selbst noch ein paar Spiele hier rumliegen, allerdings fehlt mir die Lust zum Zocken doch sehr.

Lediglich auf MP-Runden mit euch habe ich richtig Bock.*schleim*

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ich wusste, daß sich hier gleich welche angesproochen fühlen

Nein, es ist doch völlig ok ein Spiel nach kurzem Anzocken scheisse zu finden und dann beiseite zu legen. ich ärgere mich persönlich dann, wenn ich schon 5 oder 10 GS bekommen habe und das Spiel nicht mehr aus der Liste löschen kann.
    400-600GS heisst ja, daß man es richtig gespielt hat...mehr gibts bei einem Durchgang meist nicht.

Es geht mir um die, bei denen man das Gefühl hat sie besitzen jedes Spiel und zockens eigentlich nicht. Schwer zu erklären. Bei einigen WEIß man das einfach.

Standard

Stimmt schon, hatte mal eine Gamercard (glaub aus irgend ner Foren-Signatur) gesehen, da hatte der Typ bestimmt 150 Spiele in der Liste, aber KEINS über 150GS!!! Der hat also kein Spiel durchgespielt (mal abgesehen von Lost Planet: Colonies, da kriegt man für's Durchspielen insgesamt ganze 20GS!!! :mad: Sieht toll aus in der Liste). Da weißte dann auch ganz genau, dass der die Games mit Sicherheit nicht kauft....

@Jahet
    Single Player fehlt mir momentan auch die Lust, bin auch wenn dann nur bei kleinen Runden CoD4 im Multiplayer unterwegs. Wie gesagt, noch gute 2 Wochen, dann bin ich beim ausgiebigen Multiplayer-Zocken dabei! Hab jetzt auch das Wireless-Headset ...

Gamer IDs

Standard

Ja genau solche Leute meinte ich. Solche Spiele wie Lost Planet: Colonies oder auch Perfect Dark Zero oder FEAR kotzen mich aber auch an. Wurde an anderer Stelle ja schon diskutiert und ich bin auch niemand der jetzt super viel Wert auf den Gamerscore legt, aber wenn Durchspielen nur mit 20-70 GS belohnt wird, dann fühle ich mich da doch etwas verarscht.

Mein Schatzi hat gerade angerufen. Ich kann über ihr Geld verfügen wie ich will Werde gleich mal eine Bestellung aufgeben

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch das Wireless-Headset ...
    Lohnt sich das? Habe nur das Original-Headset...toll ist das ja nicht.

Rorschach

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Kostet halt 40 Steine...lohnt sich für ein Headset meines Erachtens nicht, weil schlichtweg zu teuer.
    click click boom goes the glock!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
    Kostet halt 40 Steine...lohnt sich für ein Headset meines Erachtens nicht, weil schlichtweg zu teuer.
    Gerade gesehen. Das Geld ist es mir auch absolut nicht wert...49,95 kostet´s bei Ama DE sogar!

Rorschach

Standard

Ich hab's von Amazon UK für 27 Pfund gekauft, außerdem war's ein Geburtstagsgeschenk .
    Finde, es lohnt sich, da es sich angenehm tragen lässt, sich lauter stellen lässt als das kabelgebundene, und die Verständigung auch sehr gut ist.

+ Antworten