+ Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 1.021 bis 1.024 von 1024

Thema: Left 4 Dead

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist das DLC bei einer Uncut Version auch Uncut. Das einzig kuriose ist, das die neue Kampagne auf English ist mit deutschen Untertiteln. Das sollte man ja aber bei knapp 30 Minuten Spielzeit wohl ertragen können.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

hab gerade eben mal reingeschnuppert und uncut ists schonmal, was sehr gut is.

es gibt 2 neue Avatarauszeichnungen - 1 fürs Spielen des DLC, und nen Gartenzwerg fürs Spielen von 6 "Mutationen".

Sprache wirklich nur auf Englisch, aber erstens ists nun nicht soooo dialoglastig und zweitens ist Ellis eh nur auf Englisch so richtig komisch - und drittens kann man ja noch notfalls Untertitel anmachen, wobei ich mich frag wie man die so schnell lesen will

*Edit*
    lol gerade ne Notiz gefunden "Otis, out of film, no helicopter! Zombies are too fast. Not gonna make it. Frank West"

*Edit2*
    Das mit den Mutationen liest sich ja geil. Jeden Donnerstag abend wird bekanntgegeben welche Mutation es am nächsten Freitag für 1 Woche geben wird. Die Mutationen sind Varianten bekannter Modi, so ist zB die "Mutation der Woche 1" Realism Versus, sprich ein Versus-Spiel mit den Regeln des Realism Modus in der Kampagne.
    Bin ja mal echt gespannt was die da so noch für Mutationen kommen, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass es nur 3 oder 4 verschiedene geben wird.
    Geändert von Kahler Hahn (24.04.2010 um 18:00 Uhr)
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Bin ja mal echt gespannt was die da so noch für Mutationen kommen, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass es nur 3 oder 4 verschiedene geben wird.
    In dem IGN Review wird übrigens erwähnt dass Valve pläne für 20 verschiedene Mutationen hat!

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

lol, das ist doch schon alter Kaffee von Dienstag...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

+ Antworten