Ich sag mal so: Dieser Titel wird für mich erst relevant, wenn ich einen offiziellen Releasetermin genannt bekomme. Bis dahin kann mir Alan Wake erstmal gestohlen bleiben![]()
Ist das freundschaftliche Geheimsprache ?![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ich sag mal so: Dieser Titel wird für mich erst relevant, wenn ich einen offiziellen Releasetermin genannt bekomme. Bis dahin kann mir Alan Wake erstmal gestohlen bleiben![]()
click click boom goes the glock!
Sehe ich auch so, mir ist das zu blöde, mich Jahrelang auf ein Spiel zu freuen und nichts passiert.
Wenns dann kurz vorm Release ist, dann kommt auch die Vorfreude.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern dass es in einer News gestanden hätte, aber in den Trailern bekommt man schon sehr sehr den Eindruck davon. Da wurden teilweise auch ganze Missionenabschnitte gezeigt, wo 90% (eher sogar noch mehr) wirklich nur Quicktime Events sind.
Du hast doch selbst auch die Befürchtung, wie ich es in anderen Threads gelesen haben.![]()
Das passiert dann wohl wenn man ein Spiel schon sehr früh ankündigt und es dann noch länger in der Entwickung lässt ... Gerüchte um mögliche Release Dates entstehen immer wieder und die Fans ärgern sich bei jedem "Nicht-Erscheinen".Zitat von Giga.de
Oder gab es von Remedy doch schon mal richtig e offizielle Aussagen zum Release?
Interessant aber dass es scheinbar doch nicht so richtig Open-World wird, ich finde es irgendwie schade, aber man will wohl mehr eine dichte, filmähnliche Story und Atmosphäre erschaffen und das ist bei Open World kaum möglich.
Hier der genaue Bericht von IGN.comZitat von Giga.de
IGN scheint ja schonmal ziemlich angetan von dem Spiel zu sein. Es lässt jedenfalls auf Gutes hoffen!![]()
Hört sich ja auf jedenfall sehr positiv für die 360er Version an.
Und klar wird eine PC Version erscheinen -die Frage ist nur wann.
OT : Jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich seit 6 Jahren den
Kontinent wechsele, wenn ich eine PC-Action sehe (Gina
Wild etc).
Ich habe auch k.a.
Es ging um die "Schreibe" der PC-ACTION. Diese Fäkalsprache und pubertierenden "Auf-die-Schenkel-klopf"-Sprüche brauche ich nicht wirklich. Selbst wenn die Putzer auf die Baustelle kömmen ist das Nivea dicker.
Gruß, Durstel
SDCC 09: Waking Nightmare Gameplay HD (Cam)
Schon einmal gesehen -aber ich glaube nicht in HD.
Sieht soweit ganz gut aus, auch wenn der Protagonist die Waffe wie ein Hühnchen hält
Beim Militär gibt´s dafür sogar einen Begriff, Chicken Move oder Chicken Hold, bin mir nicht mehr ganz sicher...ist auf jeden Fall genauso verpöhnt wie das Halten einer Pistole wie ´n Gangster. Wer so schießt, trifft nix gewollt und destabilisiert die Waffe beim Schuss.
Klugscheissmodus aus.
Je mehr Videos ich von AW sehe, desto weniger Bock bekomme ich auf den Titel. Das sieht aus, wie jedes x-beliebige Survival-Horror. Und da man ja das Open-World-Konzept scheinbar verworfen hat, wird es das wohl auch werden. Schade, das Potenzial war groß.
Naja, hoffentlich irre ich mich und es wird doch das Überspiel 2010 werden.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ach ja, hoffentlich verändern die noch ein wenig den Lichtwurf der "Lasertaschenlampe"![]()
von mir aus kann alan weiterschlafen![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Momentan will ichs gar nicht mehr haben...
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.