Keine Antworten?![]()
Hey Leutle, ich habe gerade damit angefangen in Little Big Planet auf die Platin Trophy hinzuarbeiten.
Da hier ja bereits einige die Platin Trophy erreicht haben (meine Hochachtung aufgrund der "Kreativ"-Trophy), hätte ich mal ein paar Fragen an euch:
Ich habe jetzt erst ein paar von den ersten Levels gespielt. Woher bekomme ich denn nun die Herzen, mit denen ich dann andere Spieler und deren Levels bewerten kann?
Und Sind diese Herzen dann wirklich begrenzt, sodass ein Spieler beispielweise insgesamt nur 50 herzen vergeben kann?
Und wie habt ihr die "Kreativ"-Trophy (• Kreativ - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 50 oder mehr Personen mit einem Herz versehen, und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.) hinbekommen?
Habt ihr echt so gute Levels gebaut dass die so gut bewertet wurden, oder habt ihr bloß irgendwen darum gebten euch Herzen zu geben?
PS: LBP macht mir nach anfänglichem unbehagen langsam richtig Spaß.
Vor allem gibt es sehr geile Community Levels.
Hat einer von euch schonmal das Dead Space oder die Theme-Park Levels gespielt? Einfach so geil!![]()
hab das spiel schon lange nicht mehr reingepackt
damals war ich so versessen alle kostüme zu haben und hab mir alles gekauft
naja immoment spiel ich eh kaum was aber irgendwann pack ich das spiel mal wieder rein
stimmt die comunity levels sind manchmal richtig geil![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Nach anfänglicher Begeisterung find ichs doch ziemlich lahm. Kann mich auf Dauer nicht motivieren...auch die Community-Level nicht.
Und könnt ihr mir jetzt schon sagen woher ich Herzen bekomme?^^
Und eventuell auch noch, obs für die "Kreativ"-Trophy einen Erfolg gibt?
Also für mich ist LBP das einzige Spiel auf der PS3 das mich wirklich tierisch reizt.
Eben weil es ein 2d Jump´n´Run ist und weil ich bei Mitch nun ein paar Community Levels gesehen hab wo ich echt einfach nur blöd geguckt hab-
2D Jumper sind ja ne aussterbende Rasse... leider
soweit ich weiss, gibts keine Begrenzung, wieviele Herzen du vergeben kannst.
Tja es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du baust wirklich so einen tollen Level, dass die Herzen von allein kommen oder du machst es auf die unelegante Art, und bittest andere dich zu herzen, und du herzt sie im Gegenzug auch.
Die langweiligste Trophy war wohl die wo man 150 Community levels spielen muss und die härteste für mich war alle Levels ohne Sterben zu schaffen (ich sag nur Bunker Level)
ich geb ehrlich zu, ich hab das Spiel nach erreichen der Platin nicht mehr gezockt, ich wüsste nicht, was ich damit noch machen sollte ausser ein paar Community Levels anzusehen. Ja das MGS Addon hab ich mir auch gegeben.
Ich weiss gar nicht ob es schon wieder neue Addons gibt, aber ich mag das Spiel gar nicht mehr einlegen, denn falls es ein neues Update gibt werden sicher meine 100% runtergesetzt und die will ich behalten![]()
PSN: Hausl1982
Spiele: GTA 4, Burnout Paradise, Killzone 2, Army of Two, Brütal Legend, Uncharted 2, Gran Turismo 5 Collectors Edition
Aha, und ein Herz vergibt man an ein Level, indem man es zu seinen Favouriten hinzufügt (oder wie dass da genannt wird), oder wie?
Und wie kann man einen Spieler herzen?
Und wie sieht das mit der "alle Level ohne sterben"-Trophy aus? Muss man jedes Level einzeln zumindest einmal ohne sterben geschafft haben, oder alle in einem durch ohne sterben? Zweiteres wäre richtig hart.
Hab ich das richtig gesehen, für ein paar der Trophys braucht man das MGS Addon?
Wenn ja: Das ist ja unglaublicher beschiss, einfach das letzte sowas, dass man sich noch extra kostenpflichtigen Content runterladen muss, um alle Trophys erreichen zu können, schämt euch Sony und Media Molecule!:mad:
Gabs da etwa mal Probleme?
Natürlich braucht man das MGS-AddOn nicht, um Platin zu bekommen...keine Sorge. Nur 100% bekommt man halt nicht ohne. Aber wer braucht das schon. Mir sind die 200 Zusatz-GS des Versus-Mode bei RE5 auch ziemlich egal.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Aso, also sind das genau wie bei den GS zusätzliche Download Points, die man zur Platin noch dazu holen kann? Ich dacht schon, man hat die Erfolge von Anfang an mit reingepackt, das MGS Addon aber nicht, um nochmal extra abzusahnen... Na dann revidiere ich meine Aussage.
Was ist das MGS Addon denn genau?
Neue Levels und ein zwei neue Kostüme, oder wie? Und wieviel neue Levels denn?
LBP ist schon ein wahnsinnig geiles Game - die Steuerung erscheint anfangs etwas träge aber wenn man die Physik vom Sackboy näher betrachtet, dann kommt dieses etwas träge Verhalten richtig cool rüber.
Natürlich musst Du nur jedes einzelne Level schaffen ohne zu sterben - Es grüßt, wie Hausl schon sagte, der Bunker
Was die Kreativ-Trophy angeht: Da hilft nur Assi-Betteln, ausser du hast viel Zeit und bastelst ein wirklich tolles Level.
Der einfachere Weg --> Du musst Level erstellen und diese dann z.B. Heart4Heart nennen oder h4h. Dann suchst du am besten nach "neuen" Community Levels herzt diese + den Author. Danach schreibst Du dieses User im PSN an und bittest darum, dass die das nun auch bei Dir machen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Als ich Hausl's Anmerkung über das Bunker Level gelesen habe, dachte ich er hätte es vll. einfach nicht drauf... tja, dann bin ich gerade vorher eben selbst in den Bunker gekommen!
Anfangs war es für mich sogar schwer, überhaupt durchzukommen, auch mit sterben (glaub beim 2. oder 3. Anlauf hab ichs zumindest durch geschafft). Es dann noch ohne zu schaffen, ohne zu sterben, durchzukommen, erschien mir geradezu unschafbar.
Nachdem ich es dan das erste mal mit sterben durch hatte, wollte ich es gleich hinter mich bringen und es ohne sterben schaffen.
Und kaum zu glauben, schaff ich es tatsächlich beim ersten mal durch das große Rad, mein Herz beginnt immer lauter zu pumpern (dachte nicht dass mich dieses "Sack"-Spiel so mitreißen kann^^), wie es aber kommen musste, sterb ich dann aufm Fließband beim aller letzten elektrischen Metallbolzen vor dem Ziel, oh was für Aggressionen sich in mir aufbauten... und um Fragen vorzubeugen, nein mein Controller ist noch ganz, ich hab mich glücklicherweise soweit im Griff, und dass der PS3 Controller so teuer ist, spielte auch eine Rolle, beim Xbox-Controller hätte ich es mir vll. überlegt!
Dann legte ich nochmal los und wieder schaffte ich das große Rad beinahe, eigentlich war ich schon durch, doch dann spring ich zu spät durch das Loch, was aus dem Rad raus führt, und Land wieder aus einem elektrischem Metall.
Anschließend wurde es immer schlimmer, nicht dass nur dass "ich" immer so unglaublich unglücklich gestorben bin (ja ich weiß, das denkt man sich immer bei Videospielen), nein, ich wurde soagr immer schlechter und bin immer weniger wiet gekommen. Innerhalb von einer Stunde bin ich vll. nur noch 4 mal bis zum Rad gekommen, dort aber immer gestorben. Einmal hatte ich auch noch das Glück, dass eine Trophy, mit der ich gerade überhaupt nicht rechnete (1 Mio Pkt. insgesamt), mitten als ich im Rad war, aufploppte und nur ein Blick darauf und wieder tot...
Jetzt, nach gefühlten 1 Mio. Herzinfarkten, habe ich es aber endlcih geschafft. Ich dacht mir gerade "das ist jetzt aber das letzte mal für heute" und dann kam ich tatsächlich durch.
... damit genug meiner Ausführungen.
Ach noch was, ist das Bunker-Level das vorletzte Level oder kommt da noch was?
Ok danke dir, dem "ein tolles Level" machen, werde ich mich zwar vll. auch noch annehmen, aber für den Erfolg zieh ich dann die Assi (mag das Wort nicht) Nummer durch.![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"