+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Little Big Planet

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Die letzten male hatte ich auch keine Probleme, aber am anfang ging es bei mir auch überhaupt nicht online zu spielen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Ich habs jetzt zwar schon länger nicht gespielt, aber damals habe ich öfters schonmal keine Verbindung zu anderen Spielern gekriegt.
    Gelagt hat es eigentlich eher selten
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Ich habe es vor kurzem mal wieder Online gespielt, hatte überhaupt keine Verbindungsprobleme.

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

ACHTUNG DRAMATIK:
    Ist "es" war, oder übesehe ich da was? Kann es wirklich sein? Darf sowas sein?
    ... ist die Trophy "Team-Schöpfer" nur mit einem 2. Controller möglich?

Das wär dann mal wieder sowas, was mich sehr ärgerlich machen würde. Jetzt spiele ich so ziemlich alle Trophys frei und dann brauch ich einen 2. Controller? Ne, also das geht mal gar nicht, selbst ein Halo 3 hat es ja geschafft, dass man zu 4t im Editor Dinge basteln kann, aber bei LBP geht das nicht... nun gut, das wäre noch zu verkraften, aber dann sollte man nicht so eine Trophy einbauen! Das ist doch zu billig wenn man so versucht die teuren PS3 Controller an den Mann zu bringen.

PS: was noch bedenklicher ist, ich überlege mir jetzt echt einen 2. (eigentlich von mir verhassten) PS3 Controller zu holen!

Standard

Tja, stell Dir vor, Toshi: Bei der XBox gibt es unzähliche Achievements, die nur ONLINE zu holen sind! Jawohl! NUR ONLINE! Kann das wahr sein? Dabei haben doch ca. 50% der XBox Besitzer gar kein XBox-Live Gold und können damit gar nicht online spielen... Muss man also tatsächlich (achtung, ich drücke bewusst auf's Skandal-Pedal 60€ (!!!) jährlich zahlen, um alle Achievements in den Spielen holen zu können? Puh, das ist schon ne harte Nummer...
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Absolute Frechheit, scheiß Xbox!

Ach ja, Frechheit natürlich auch von Sony...scheiß PS3!

Also echt...

Mal im Ernst...man hat doch eh 2 Controller, oder nicht?
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Nur wenn man beliebt ist und hin und wieder mal ein Kumpel vorbeischaut zum gemeinsamen Zock.

Ansonsten finde ich es nicht nur lächerlich, sondern auch ziemlich krank, wenn man sich wegen einer dämlichen Trophy (die NIX aber auch GAR NIX bringt) ´nen 2. Controller zulegen würde. Wie man sich überhaupt über eine olle Trophy so aufregen kann, ist für mich unerklärlich...echt ungesund sowas.
    Geändert von JahetCor (22.05.2009 um 16:29 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen

Ansonsten finde ich es nicht nur lächerlich, sondern auch ziemlich krank, wenn man sich wegen einer dämlichen Trophy (die NIX aber auch GAR NIX bringt) ´nen 2. Controller zulegen würde. Wie man sich überhaupt über eine olle Trophy so aufregen kann, ist für mich unerklärlich...echt ungesund sowas.
    Aber, aber, aber...die Platin-Trophy, Junge! PLATIN!
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Es gibt doch jede Menge Spiele in denen man einen 2.ten Controller braucht, ich weis jetzt nicht was da dran so schlimm sein soll, vor allem bei LBP wo man auch gerne mal mit ein paar Freunden ne Runde offline spielt
    Es gibt doch bestimmt irgendeinen Bekannten der ne PS3 hat und dir so ein Ding mal leihen kann oder zumindest ne Videothek in der Nähe
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Aber, aber, aber...die Platin-Trophy, Junge! PLATIN!
    So gesehen...nee, hast ja recht. Ist halt ´ne PLATIN. Ich kauf mir jetzt auch nur noch Spiele, die Trophies unterstützen...egal wie kacke die sind. Und wenn GOW3 keinen Trophy-Support bekommt, dann zock´ ich´s auch nicht, SO!

Btw: Bei Burnout Paradise braucht man (imo) sogar das PSEye, um PLATIN zu erreichen. WELTUNTERGANG!!
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

An und für sich spricht auch nix gegen den Kauf eines zweiten Controllers. Allerdings ist es schon merkwürdig sich wegen einer einzigen Trophy einen kaufen zu wollen, obwohl man den PS3-Controller, wie in unzähligen Postings bereits beschrieben, scheisse findet und sich über die Existenz dieser Trophy beschwert.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Tja, stell Dir vor, Toshi: Bei der XBox gibt es unzähliche Achievements, die nur ONLINE zu holen sind! Jawohl! NUR ONLINE! Kann das wahr sein? Dabei haben doch ca. 50% der XBox Besitzer gar kein XBox-Live Gold und können damit gar nicht online spielen... Muss man also tatsächlich (achtung, ich drücke bewusst auf's Skandal-Pedal 60€ (!!!) jährlich zahlen, um alle Achievements in den Spielen holen zu können? Puh, das ist schon ne harte Nummer...
    Ach und ich habe doch extra dir zuliebe die "ACHTUNG DRAMATIK"-Warnung angebracht, damit du es nicht wieder, wie zuletzt, zu ernst nimmst. Wieso liest du es denn also noch?^^

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch anders wie geht oder eben wirklich noch nur mit 2 Controllern.

Ne, auf der PS3 gibts doch keine guten 2spieler-Splitscreen Games!
    Bei der Xbox habe ich selbstverständlich 4 Controller.

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Nur wenn man beliebt ist und hin und wieder mal ein Kumpel vorbeischaut zum gemeinsamen Zock.

Uiuiui das war natürlich ein Schlag direkt in die Fresse.
    Aber wie gesagt ist das bei mir nur bei der PS3 so, da ich mit Freunden wenn dann nur an der Xbox spiele.
    Um diesem Seitenhieb mal zurück zu schlagen:
    Mit Freunden sitze ich nun mal nicht viel vor der Konsole, da hat man als normaler Mensch deutlich besseres zu tun.

Dass ich mir den Kauf zu einem 2. Controller sogar überlege, geht natürlich nicht von einer Trophy aus, ich hab selbstverständlich schon vorher darüber nachgedacht und diese Trophy hat es mir halt nur wieder in Erinnerung gebracht und einen weiteren minimalsten Grund mehr zum Kauf verschafft.^^

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Ne, auf der PS3 gibts doch keine guten 2spieler-Splitscreen Games!
    Bei der Xbox habe ich selbstverständlich 4 Controller.
    So, gibt es die nicht. Gut zu wissen, dass es für die XBox anders aussieht. Welche Spiele waren nochmal sehr gut, welche man zu zweit an einer Konsole spielen kann? Vielleicht überlege ich mir doch mal eine XBox zu kaufen.

Dass ich mir den Kauf zu einem 2. Controller sogar überlege, geht natürlich nicht von einer Trophy aus, ich hab selbstverständlich schon vorher darüber nachgedacht und diese Trophy hat es mir halt nur wieder in Erinnerung gebracht und einen weiteren minimalsten Grund mehr zum Kauf verschafft.^^
    Es gibt momentan ein Bundle. Controller und GT5Prologue.

Gamer IDs

Standard

Davon mal abgesehen finde ich Splitscreen an einer Konsole so dermaßen überflüssig, weil unübersichtlich. Den Modus können die sich echt sparen. Partygames mit mehreren oder Online-Koop sind natürlich was anderes...aber Splitscreen geht gar nicht. Fand ich bei Halo scheisse, bei Gears scheisse und Resi 5 macht auch überhaupt keinen Spaß so

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    So, gibt es die nicht. Gut zu wissen, dass es für die XBox anders aussieht. Welche Spiele waren nochmal sehr gut, welche man zu zweit an einer Konsole spielen kann? Vielleicht überlege ich mir doch mal eine XBox zu kaufen.
    Es gibt ja nur 2 wirkliche VS.-Splitscreen(und MP)-Könige und das sind COD und Halo und nur einen Kampagnen 4er-Splitscreen König und das ist nochmal Halo. Und da es auf der PS3 kein Halo gibt, gibt es auf der Xbox auch doppelt bis 3fach soviele!

PS: nicht allzu ernst nehmen, obwohl da was dran ist (tja lieber nicht zu eindeutig ausdrücken sonst hat man eine zu große Angriffsfläche)!

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Es gibt momentan ein Bundle. Controller und GT5Prologue.
    Klingt ansich interessant, aber ich finds nirgends zu einem guten Preis.
    Gibts das auch irgendwo halbwegs billig (und 60€)?
    Denn ansonsten könnte ich mir genauso gut für ca. 40€ einen Controller + für 20€ GT5p kaufen.

Gamer IDs

Standard

Davon mal abgesehen finde ich Splitscreen an einer Konsole so dermaßen überflüssig, weil unübersichtlich. Den Modus können die sich echt sparen. Partygames mit mehreren oder Online-Koop sind natürlich was anderes...aber Splitscreen geht gar nicht. Fand ich bei Halo scheisse, bei Gears scheisse und Resi 5 macht auch überhaupt keinen Spaß so
    Also ich find Splitscreen super. Halo 1 habe ich zu seiner Zeit auch schon ziemlich viel mit Freunden im MP gespielt (ebenso wie alle anderen Teile) und wir hatten extrem viel Spaß dabei.
    Außerdem hat von meinen Freunden nun mal kaum jemand eine Spielekonsole zu Hause stehen und zudem machts mMn noch viel mehr Bock nebeneinander mit-/gegeneinander () zu spielen, als "bloß" online.

PS: ... das wird den Mods bestimmt zuviel OT von LBP sein.^^

Gamer IDs

Standard

Das sehe ich mal total anders. Genau das macht für mich eine Konsole aus. Online kann ich auch am PC spielen, und da sind locker 3 - 4 soviele Spieler.

Ich suche generell nach Spielen mit einem Offline-Koop-Modus. Und mit Resistance haben wir auf der PS3 einen guten Halo-Ersatz. Dazu kann man noch LBP, wo wir dann wieder beim Thema sind nennen.

Somit steht es dann mal, 3 : 2 für die PS3. Resistance 1 + 2, LBP gegen Halo 2? + 3.

Aber wie schonmal gepostet ist es mir völlig Latte.

Gamer IDs

Standard

Dann musste Geras of War 1+2 zugunsten der Xbox zählen. Wenn man Splitscreen nicht ablehnt ist der da sehr gut.

Zum Argument, man könne ein Spiel dann auch am PC spielen: Klar kann man das, ist aber gay. Schliesslich halte ich Spielen am PC für genauso schwul wie Splitscreen an einer Konsole

Anders gesagt: Wenn ich vorhätte irgendwas am PC zu spielen wäre ich nicht in einem Forum, das die SpieleKONSOLE heisst. PC als Spieleplattformalternative ist NICHT akzeptabel.
    Geändert von Dodge (23.05.2009 um 19:04 Uhr)

Standard

Ich bin auch absolute Splitscreen-Fan, spiele mit nem Kumpel regelmäßig Spiele im Splitscreen durch, macht Laune mit nem Bierchen dabei.

Haben bereits durch:

Gears 1 & 2
    Rainbow Six Vegas 2 (Splitscreen-König!!!)
    Army of Two
    Resistance
    und fast durch: Kane & Lynch

Mir würd auch was fehlen ohne solche Spiele.

Grüße
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

@Team-Schöpfer
    Ja, das braucht 2 Controller - finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm...
    Achja, ich hätte mir für Platin bei LBP einen zweiten Controller gekauft ...der Ehrgeiz Platin zu holen, bei Spielen die mich begeistern, ist enorm hoch... call me whore, ich stehe dazu
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

+ Antworten