Jo Wochenende geht! Ebenso die nächsten 2 Tage dank Urlaub.
Sag einafch bescheid wenn du Zeit hast.
Ich werd dann vorher noch mal ein bisschen üben, damit es auch klappt!
Edit: Cool habs grad im 2ten Versuch ohne zu sterben hinbekommen, was mich jetzt extrem wundert... ist bestimmt nen halbes Jahr her das ich LBP das letzte Mal gezockt habe.
Geändert von phero1392 (02.06.2010 um 22:45 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Schade, aber ist ja dann auch nicht mehr so lange hin.Wie Media Molecule nun bekannt gegeben hat, wurde Little Big Planet 2 in den Januar 2011 verschoben. Damit möchte man gewährleisten, dass Little Big Planet 2 qualitativ der Titel wird, den sich alle erhoffen.
OnPSX.net
Und vor allem besser so als dann im November ein verbuggtes Spiel zu spielen.![]()
Dieses Basketballspiel kurz vorm Ende sieht auch sehr schick aus, hoffentlich lässt sich das gut umsetzen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ich spiel ja LBP2 jetzt seit ner Woche und bin wieder sehr angetan von dem Game.
Es hat sich ja vom Grundkonzept nicht viel geändert bis auf diese Cutscenes in der Story aber z.B diese Versusgames sind echt genial (z.B Basketball oder diese Game in dem man 2 Sackboys gleichzeitig steuern muss, einfach toll.
Ich hab allerdings das Gefühl dass das Spiel allgemein ein bisschen schwerer geworden. (bis auf die letzten Level allerdings im Positiven Sinn.) Ich bin mal gespannt ob die Platin für mich zu machen ist. Die letzten Levels sind wirklich höllisch, vor allem dieses Sidescrollartige Game (glaube es ist das vorletzte Level) erscheint mir fast unmöglich ohne zu sterben.
Da ich bisjetzt nur Story gespielt habe, wollte ich vielleicht heute mal ein paar Community Levels spielen. Mal schauen was da wieder für Perlen mit dabei sind...
Übrigens nett das man seinen alten Spielstand übertragen kann. So hatte ich die Hälfte der Herzen schon mal wieder in der Tasche.![]()