Andere Waffen auf jeden Fall.
Und ich würde auch mal auf eine andere Panzerung tippen.
Im 2-Personen Koop-Modus, welche Soldatentypkombination haltet ihr für sinnvoll. Bisher haben meine Freundin und ich es mit Spezialist und Medi probiert. Welche Vorteile hätte der Soldat? Nur Schutzschild regenerieren?
Andere Waffen auf jeden Fall.
Und ich würde auch mal auf eine andere Panzerung tippen.
Die bringen aber hertlich wenig, wenn man keine Munition hat.![]()
Wie ist denn das Spiel so? Bisher hat mich kein Shooter auf der PS3 überzeugen können und der erste Teil war auch jetzt nich so knorke. Ich liebäugel ja ein wenig mit einem Gebrauchtangebot![]()
click click boom goes the glock!
Das ist natürlich schwierig zu beantworten, ist halt alles Subjektiv. Ich finde es sehr gut, macht richtig Spaß, obwohl ich Online momentan eher mit Killzone beschäftigt bin. Spiele Resistance 2 aber ziemlich häufig mit meiner Freundin im Offline-Koop-Modus.![]()
Wie ist es denn im Vergleich zu KZ2? Ich finde KZ2 nämlich wirklich nicht so pralle.
Die Steuerung ist leichter, die Waffenauswahl finde ich nachher besser. Allerdings gibt es nur 3 Klassen, Soldat, Medi und Spezialist. Aber ist einfach eine Geschmacksache, würde es mir vielleicht mal ausleihen.
PS: Ich finde Killzone sehr gut.
K2 mochte ich nicht so gern. R2 hingegen gefällt mir sehr gut. Es gibt mehr unterschiedliche Waffen, das Zielen fällt deutlich leichter. Im Prinzip ist es zwar das gleiche Thema wie bei K2, aber alles fühlt sich so an, als nehme sich R2 weniger ernst und der Stil ist auch comichafter. Und das macht es sehr sympathisch.
Zumal der Koop-Modus bei Resistance 2 wesentlich besser ist. Naja, Killzone hat ja auch keinen. Kann es aber immernoch nicht vestehen, warum nicht alle Shooter mit einem Koop ausgeliefert werden. Auch, wenn es Leistungseinbußen gibt, manche Spiele/Programmierer bekommen es auch hin, Beispiel R2 und auch RE5.
Joa, Coop regelt. Sollte es viel öfter geben.
wie wärs mal mit einer runde koop oder auch wettkampf ?
nächste woche bin ich allerdings nicht da.
So, da ich das Spiel hier schon seid geraumer zeit rumliegen habe, aber nie wirklich gespielt habe, will ich das jetzt mal in angriff nehmen.
Hat jemand lust, das Spiel im Co-op abends oder am Wochenende mal durchzuspielen? Vielleicht motiviert mich das dann ja endlich mal...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Lust schon, leider lässt es das Spiel soweit ich mich erinnere nicht zu. Man kann Koop bei R2 nur spezielle Multiplayer-Missionen spielen, nicht die Hauptkampagne, wie bei R1.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Echt nicht?!
So ein mist...
Lohnen sich den die MP-Missionen oder haben die garkeine besondere Story?
Die sind ganz reizvoll, weil sie echte Herausforderungen darstellen, die es zu zweit zu knacken gilt. Hat mich etwas an den Terroristenjagd-Modus bei R6V2 erinnert, auch wenn das nicht wirklich vergleichbar ist, ich weiß.
Aber Storymäßig sind die nichts, Du kriegst halt irgendeine Aufgabe wie ZB einen bestimmten Punkt halten o.ä. Aber richtige Story-Missionen sind das nicht.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Echt schade, dann werde ich das Spiel wohl doch im alleingang durchspielen.
Auch wenn sich der Co-op Modus recht interessant anhört, will ich erstmal die Story spielen.
Solltest du später dann dochmal Interesse haben, ich würde auch mitmachen. Ich kann aber wirklich nicht verstehen, warum sie den Koop-Modus rausgenommen haben.
Hab´s durch, war ganz ok so insgesamt gesehen. Was bedeutet es, wenn ich jetzt den Arcademodus starte? Was genau ist dann anders, krieg ich Punkte oder was soll das?
Vor allem hast du nur 3 Leben, und aufs ganze Spiel gerechnet sind das nicht viele. Ich würde aber eher versuchen, es auf schwer und dann Übermensch durchzuspielen, wobei für die Trophy auch das letzte Level reicht. Und online gibt's auch jede Menge zu tun !
![]()
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Nee, das war´s für mich. Die Trophies sind mir da nicht so wichitg, zumal das Spiel an einigen Stellen sowieso schon so schwer genug war. Online spiele ich das Game überhaupt nicht, weil ich es gerade dort überhaupt nicht gut finde.