Da fürchten wohl einige Alleszocker um ihre Spitzenplätze!
Ich habe für "Nach Anzahl der 1000-GS Spiele" gestimmt, damit ich auch jemals auf die anderen aufholen kann.![]()
Nach Gesamt-GS
Nach Anzahl der 1000-GS Spiele
Wie soll die Platzierung stattfinden?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Da fürchten wohl einige Alleszocker um ihre Spitzenplätze!
Ich habe für "Nach Anzahl der 1000-GS Spiele" gestimmt, damit ich auch jemals auf die anderen aufholen kann.![]()
Ist ja ein eindeutiges Ergebnis bisher![]()
![]()
hehe - war wahrscheinlich ein nicht 360er^^
Ich habe mich, als PS3 only, brav der Stimme enthalten
Toshi ist der Schuldige...schreibt er doch oben?
Alle schon am ignorieren, wa?![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Nach gesamt GS - aber eigentlich ist es mir wurscht.
Habs glaube ich schon mal geschrieben der Fun steht bei mir im Vordergrund. Ja, auch verlieren kann Spass machen wenn das Game rockt.
Bei gekauften kann man ja irgendwann noch nachlegen, aber bei den geliehenden - und dann noch womöglich bei faulen Eiern - nein Danke![]()
Gamertag XBL: WalnussEber
Na dann oute ich mich mal. *Hand ganz hoch streck*
Habe meine Gründe ja schon im anderen Thread dargelegt. Aber natürlich ist es auch mir letzten Endes nicht so wichtig, wie jetzt sortiert wird. Die optimale Vorgehensweise gibt's ohnehin nicht, da alles Vor- und Nachteile hat.
Trotzdem find' ich's sehr lustig, dass wirklich jeder das obligatorische "...aber eigentlich ist's mir auch egal..." hinterherschiebt.
Edit:
Jetzt sind wir sogar schon zu Dritt. Besteht etwa doch noch Hoffnung?![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
lol, schon 17 Leute haben abgestimmt, soviele 360er sind hier doch garnicht...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich hab für Variante 1 gestimmt. Wär ja auch doof, weil ichs wohl mangels Skill, Lust und/oder Zeit nie schaffen werde, in einem Spiel 1000 GS zu holen. Das ist mir wegen der Sammelachievements doch zu doof, und für manche Erfolge bin ich wohl zu doof.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Obwohl ich keine XBox habe, habe ich auch für Nummer 1 getippt, ich finde es einfach fairer.
Wer gerne winnie puuh und co zockt hat auch mit 1000GS gute chancen
Aber bei den rest ist das fast unmöglich bis sehr zeitaufwändig 1000 zu erreichen
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Alles Geschmackssache... Es gibt genug "hochwertige" Spiele wo man 1000GS gut erreichen kann. Ich spiele im Jahr lieber nur ein paar Titel (3-5) und gehe auf Platin (=1000GS).
Wie ich ja in dem anderen Thread schon sagte, kann man hier meist mit Geschmack nicht argumentieren. Selbst sehr gute Spiele, beispiesweise COD 4 sind nahezu unmöglich zu schaffen. Allein das Epilog Achievement ist zumindest für mich nicht schaffbar, zumal ich schon auf Veteran an einigen Levels verzweifelt bin. Und einen "guten Spieler" machen Achievements auch nicht aus, denn ein Spiele ist für mich nicht gleich gut, wenn er ein Level erst nach 100 Versuchen schafft. Man muss sich da einfach mal die Frage stellen, was mir dann die 1000 bringt. Ich persönlich sehe keine Herausforderung darin, ultragigaschwere Achievements in Spiele einzubauen, denn irgendwann ist man nur noch gefrustet.
Und auch hier nochmal: Viele Leute spielen einfach keine Multiplayerparts in Spielen und sind somit auch oft schon raus, wenn´s um die 1000 geht. Auch hier sollte eine Trennung erfolgen.
click click boom goes the glock!
Verfolge gerade die kleine Diskussion im PS3-Ranglisten Thread (oder wars der im HF?). Da sind auch nicht alle zufrieden mit dem momentanen Wertungssystem. Natürlich sträuben sich gerade diejenigen, die viele Platins haben gegen ein anderes. Mir erscheint ein Faktorensystem auch da irgendwie sinnvoller. 10000 Silbertrophys sollten wertvoller sein, als eine Platin. Bei der Xbox sind die Achievements eh schon einzeln anders gewertet, daß eigentlich nur eine Liste nach Gesamt-GS Sinn macht.
Btw. www.trueachievements.com <-- ganz lustig...dort wird der wahre Wert eines Achievements berechnet anhand der Anzahl der User, die es überhaupt besitzen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
"Jeder könnte es..." Das ist nicht richtig. Nicht jeder kann es. Und es bringt mir auch nicht das Gefühl etwas erreicht zu haben, sondern eher Situationen nahe am Nervenzusammenbruch. Man lese sich allein mal den Thread zum Zpockverhalten durch
Nee aber mal im Ernst, man erreicht andere Dinge im Leben, aber sicher keine Achievements für irrelanges, immer weider sich wiederholendes spielen. (Pro Gamer mal ausgenommen)
click click boom goes the glock!
Btw: Warum ist techy eigentlich noch nicht in der Rangliste? Der könnte wenigstens anhand der 1000GS-Spiele mal ein wenig "Druck" auf Hahn und Mitch ausüben.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach