Ah achso.
Aber deswegen 70€ zu blechen? o.O
Naja, kannst erleichtert sein, die Sprache soll mit nem Patch nachgereicht werden
gamesonly da kommt doch alles früher raus
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ah achso.
Aber deswegen 70€ zu blechen? o.O
Naja, kannst erleichtert sein, die Sprache soll mit nem Patch nachgereicht werden
It's only a game.
Feel Alone Again
also bei 300 blu-rays kanns mir da egal sein ob ich nun 40-45 oder 70 euro bezahl ^^ kaufe da fast immer ein
Was du woanders sparst sind aber wieder 1-2 BDs im Vergleich. Gamesonly ist der letzte, der allerletzte Laden, wo ich was bestellen würde. Ösi-Apotheke halt.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Selbst wenn ich Geld scheissen könnte würde ich bei einem billigeren Laden kaufen. Einfach aus Prinzip.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Und weil Gamesonly nen verkackter Saftladen ist! :mad:
Ich wollte da mal bestellen, die blöden Penner haben nix geschickt...
Und Kommentare werden dort auch einfach so mal eben geändert, wenn die Kommentare negativ sind.
Bis jetzt konnte ich bei fast jedem Spiel nur positive Kommentare lesen. o.O
Na egal, ist nicht das Thema hier, also.
hmm, Infamous kommt ja schon am 27.Mai.
YEAH \w/
It's only a game.
Feel Alone Again
naja generell kauf ich spiele bei amazon.de(uk)
aber wenns nicht sicher ist ob uncut dann bei gamesonly, game4game.at (glaub so heißt das) oder gameware.at
kaufe ja auch selten spiele meistens zur winterzeit, infamous ist z.b mein neustes spiel nach little big planet für ps3
zur not vertick ich es an einen kumpel wenns nicht deutsch ist und hole es hier
im hifi hat heute schon jemand ein bisschen was übers spiel erzählt auch wenns jetzt nicht so aussagekräftig ist
Hey Folks...
ich hatte gestern das Vergnügen inFAMOUS ausgiebig zu zocken. Unser Importeur hats doch allen ernstes schon 10 Tage vor Release. Ich liebe ihn.
Leute, da erwartet uns n echter Überraschungshit. Das GamePlay ist der absolute Wahnsinn. So leicht von der Hand und präzise gings selten. Die Story is spannend und wird wirklich sauber inszeniert und auf ne nette Art und Weise präsentiert. Und die Grafik, jungs.... DIE GRAFIK! Gott, wenn ich mir überlege GTA könnte irgendwann so aussehen. Fängt bei den Texturen an, hört beim kompletten Leveldesign auf.
Echt, mag daran liegen, dass ich GARNICHTS erwartet habe... ich hab vor meinen Kumpels immer Prototype vertreten. Aber ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass Prototype sich besser spielen wird. Wirklich genial...
In diesem Sinne,
Das mit der Sprache ist mal wirklich schade.
Wird die DE Version eigentlich geschnitten sein? Eh nicht, oder? (wobei ich wegen den großen USK Zeichen sowieso nicht aus DE bestellen möchte)
Weiß jemand ob dann vll. die US-Version eine deutsche Tonspur enthält? (unwahrscheinlich aber wer weiß^^)
Ich hab kb auf einen hohen DE/AT Preis und ich würde außerdem, wenn ich mir das Spiel schon kaufe, auch gerne den Uncharted 2 Betakey (der nur bei der UK- und US-Version dabei ist) mit dabei haben.![]()
zocks gerade us fassung KOMPLETT ENGLISCH
was für ne verfickte scheiße![]()
Ja, das stand doch jetzt fest!
Und wie ist das Spiel???
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
aber erst vor 2 tagen oder so stands fest bestellt hatte ich es früher naja scheiß drauf
öhm kann noch garnix sagen bin ganz am anfang vlt. schreib ich später was zum spiel
aber wenn da nix nachgepatch wird verticker ich das
den das spiel macht schon vom intro her weg einen guten eindruck...und ein bisschen was verstehen wollte ich schon![]()
nee ist keiner bei aber das wusste ich vorher
so mal paar eindrücke von mir
das intro ist sehr geil gemacht bzw spielt man schon ein wenig im intro
die englische syncro ist schon ganz nettnur leider ist halt alles englisch und somit versteh ich nur die hälfe den am anfang kommen schon recht viele videos (zwischensequenzen im comic style) ich denke mal das die story bei dem spiel recht spannend ist, man hat auch einen partner der einem bisschen zulabert und sachen erzählt der is cool drauf
die steuerung ist kinderleicht und man hat sie sofort drauf ! die kletter/spring passagen haben ein wenig was von pop und ac und halt ein wenig superman
es gibt ziemlich viele fähigkeiten die man lernen kann wobei die meisten noch geheime sind und man sich garnicht angucken kann
das karma spielt auch eine rolle in dem spiel aber davon haben die meisten ja schon gehört
ich musste z.b über eine brücke die von der polizei versperrt war...da konnte man entweder die passanten killen oder ihnen helfen und die bullen killen
der sound ist ziemlich geil meine boxen dröhnen übelst![]()
die atmo gefällt mir bis jetzt auch ganz gut obwohl man das ja nach 1std zocken noch nicht ganz beurteilen kann
zum schluss komm ich dann nochmal zur grafik, joa also die ist schon ganz gut zwar keine referenz aber das hat ja auch keiner erwartet
aber sehr detailverliebt das spiel und das kantenflimmern hält sich in grenzen, krass find ich auch das tag/nacht die stadt mir ganz anders vorkommt
am liebsten würd ich ja weiterspielen aber ich warte jetzt ne woche und kauf die deutsche version so macht das keinen sinn
und uncut wirds wohl überall sein den gewalt ist da nicht wirklich viel brauch man aber auch nicht
einen vergleich zu prototype kann man ja noch nicht machen aber ich denke das wird grafisch doch um einiges schlechter aussehen aber warscheinlich auch ziemlich bocken
naja wenn noch fragen sind immer raus damit![]()
Klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich warte aber noch, bis Prototype erschienen und ist und legs auf einen direkten Vergleich an. Die Spiele scheinen sich ja oberflächlich betrachtet nicht groß zu unterscheiden... Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Nicht wirklich, nur daß Prototype mehr bad ass ist![]()
Laut gameware.at soll die UK Version auf Deutsch sein, hmm, ob das stimmt?
Abwarten.
It's only a game.
Feel Alone Again
nee mit sicherheit nicht
und ich finds nach wie vor ne schweinerei...
€:
hier auch offiziel nochmal nachzulesen
http://www.suckerpunch.com/index.php...2&id=1789#1797
also wer mit englisch kein problem hat kann uk bestellen
Geändert von Sephi66 (21.05.2009 um 19:22 Uhr)