Zitat von Giga.de
![]()
Hier auf Giga.de ist die Sachlage bzgl. Duke Nukem Forever nochmal genau zusammengefasst und ebenso wer die Rechte trägt und unter welchen Umständen es weiter entwickelt werden kann.![]()
Ich werde aus dem Duke nicht mehr schlau, vielleicht ist es nur ihre art
von Marketing ?![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Also ich finde das Gameplayvideo jetzt nicht so beeindruckend. Sieht schon gut aus und der Stinkefinger ist die absolut geilste Sene, aber super isses jetzt auch nicht.
Ich glaube von dem Spiel ist weniger fertig, als man glaubt, sonst hätte es da mehr Informationen gegeben. Mal schauen was mit den Rechten passiert...mich würds nicht stören, wenn das Spiel niemals rauskommt.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Stimmt die KI z.b. sieht noch sehr lau aus, eher wie eine art Serious Sam
trifft DNF.
Aber uninteressant ist es auf garkeinen fall![]()
Egal wie die KI ist, egal wie die Grafik ist.
Es ist DUKE NUKEM.
Wenn das Spiel irgentwann mal rauskommen sollte, was wohl passiert, wenn nen anderer Entwickler die Rechte bekommt, dann wirds 100pro gekauft!!!
Selbst wenns dann scheiße sein sollte.
PS: Ich würde sagen, die KI ist mit absicht so.
Den die Gegner wurden schon immer dumm dargestellt.
Was ich mich aber frage ist, warum es denn Playstation ableger wie "Time to Kill" oder "Land of the Babes" gibt.
Wieso??? Wieso nicht gleich DNF?![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Wer sagt denn, dass diese ganze Vids nicht irgendwelche Mods sind und denn dummen User zeig zig Jahren verarschen?
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Naja, sagt ja nicht gerade viel aus.
Da find ich die Screenys auf Play3.de viel besser.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Wer weiß, vll. holt sich MS noch den Duke als exklusiven!![]()
Die sollen lieber mal Duke 3d auch für Deutsche zugänglich machen (was fällt dem Staat eigentlich ein?!).
Oder will man die Spieler zwingen, es sich illegal für den PC runterzuladen?
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Lol, wieso Illegal donwloaden? o.O
Importier dirs doch einfach. xD
Ich hatte das Glück, dass mein Vater das von früher noch hatte.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
quelle: areagamesKlage gegen 3D Realms, weil Duke nie fertig wurde
Würdet ihr gegen den netten Herrn auf dem Bild links klagen? Oder gegen seine Familie? Take-Two traut es sich jedenfalls. Der Publisher will jetzt nämlich von den verbliebenen "Überresten" des Studios Apogee Ltd./3D Realms bares Geld dafür sehen, dass sie es auch nach über 12 Jahren Entwicklung nicht geschaft haben, Duke Nukem Forever fertigzustellen. Vergangene Woche machten 3D Realms bekanntlich vollkommen überraschend mit der Begründung Dicht, sich nicht mehr finanzieren zu können.
Take-Two war dafür allerdings nicht direkt verantwortlich. Das Großunternehmen erwarb zwar im Jahre 2000 für rund $12 Millionen die Publishingrechte an Duke Nukem Forever, war allerdings nicht für die weitere finanzierung des Projekts oder des Entwicklerstudios verantwortlich. Seitdem versprachen 3D Realms gegenüber dem Publisher und natürlich auch uns Gamern aus aller Welt bis zuletzt immer wieder, dass die neuste Generation des Dukes defintiv kommen und begeistern werde. Bis letzte Woche eben, als die wahrlich "unendliche Geschichte" (Duke Nukem Forever ist schon länger in Entwicklung, als es AreaGames bzw. ehemals AreaXbox gibt) ein kümmerliches Ende fand und anhand einiger Leakmaterialien klar wurde, dass 3D Realms an dem Projekt noch immer sehr viel zu tun gehabt haben müssen. 2007 soll es sogar eine neue Absprache mit Take-Two bezüglich der Fertigstellung des Spiels gegeben haben, die inzwischen ebenfalls längst gebrochen wurde. - Warum haben wir eigentlich das Gefühl, dass die meisten unserer Leser sich in diesem Falle einen saftigen Schuldspruch wünschen würden...
Der ganze Hick-Hack um Duke wird wohl nie enden...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Vll. erhofft sich Take Two durch die Anklage des Mutterkonzerns ja wirklich die Rechte an Duke Nuem Forever. Man macht eine außergerichtliche Einigung, zahlt noch einige Millionen drauf und Take Two erhält die Rechte an dem Spiel!![]()
Jetzt führen die dann auch noch einen Rechtsstreit ...Zitat von Giga.de
![]()
3D Realms & Duke Nukem: Es geht weiter
3DR nicht geschlossen, Duke Nukem Forever-Team entlassen...
Nachdem im letzten Jahr ein paar Bilder zu Duke Nukem Forever veröffentlicht wurden, wurde es mal wieder ziemlich still um den Shooter. Anfang Mai gab es dann endlich wieder News zum Duke, allerdings eher schlechte Nachrichten: Entwickler 3D Realms schließt seine Pforten.
Nun hat sich 3D Realms selbst zu Wort gemeldet und lässt verlauten, dass das Studio nicht geschlossen wird, sondern nur das Entwickler-Team von Duke Nukem Forever, aufgrund von Finanzierungsproblemen des Projektes, entlassen werden musste. 3DR ist nun ein viel kleineres Studio, dass sich im Moment neu organisiert und dann weiter an Spielen, die auf der Duke Nukem Franchise basieren, arbeiten wird.
Desweiteren wird in der Pressemitteilung auf Take 2, der Publisher von Duke Nukem Forever, eingangen. Take 2 hat vergangene Woche Klage gegen 3D Realms und das unfertige DNF eingereicht. Der Entwickler jedoch behauptet, dass von Take 2 Seite nie Geld in das DNF-Projekt geflossen ist.
Gegen ende des letzten Jahres ging 3D Realms auf Take 2 zu, um über die Finanzierung des Projekts zu reden. Der Publisher wiegelte jedoch ab und änderte plötzlich die Finanzierungsvereinbarungen. Das neue Angebot war für 3DR nicht annehmbar und man konnte sich nicht auf Kompromiss einigen. Deshalb musste man das Duke Nukem Forever Team Anfang Mai entlassen.
@ Console Wars
Jetzt geht der Käse wieder von vorn los.![]()
Geändert von Anykey (19.05.2009 um 19:33 Uhr)