... ein Boss-Fight im Football-Stadion. Trash, der nicht mehr zu toppen ist! Der Stoff, aus dem Kultspiele gemacht sind.
Ich hätte trotzdem nicht mehr als 5.99,- bezahlt.
hahaha duke nukem team entlassen... na viell. sollten sich die mal beim postal team vorstellen gehen... da haben die viell chancen genommen zu werden *chchchc*
die videos sahen ja echt alle beschissen aus.. teils einfach nicht fertig .. teils einfach abgestaubt.... wenn das marketing is dann solltens gleich mal das marketing team auch rausschmeissen .... abgesehen davon das sie eigentlich für nix werbung machen sollte man ja eigentlich immer nur das beste vom spiel zeigen .. naja ok da es ja eigentlich kein spiel gibt, kann man auch nix zeigen chchch ich glaub wenn ich mal 80 bin wirds noch immer solche gerüchte über duke nukem geben ...
ein film von uwe poll waere noch die krönung chchch
Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com
... ein Boss-Fight im Football-Stadion. Trash, der nicht mehr zu toppen ist! Der Stoff, aus dem Kultspiele gemacht sind.
Ich hätte trotzdem nicht mehr als 5.99,- bezahlt.
Ich werde weiter und weiter auf Dukes Comeback warten. xD
Schlechter als Duke3D kanns nicht werden!!
Und wenn ich Duke3D heut noch net hätte, würd ich 10€ für ausgeben.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Wo du mal wieder an Duke Nukem Forever erinnerst, seh ich grad dass es auf selbiger Seite ja auch noch einige neue News' gibt, die ich gar nicht mehr mitbekommen habe:
Das ist schon wirklich strange was die da aufführen. 3D Realms sagt dass sie das Duke Nukem Forever Entwicklungsteam entlassen haben, gleichzeitig aber weiter an Duke Nukem Forever arbeiten.15.07.2009
Duke Begins: 3D Realms enthüllt unbekanntes Spiel (Update: Ist Gearbox der Entwickler?)
Entwickler 3D Realms wurde in jüngster Vergangenheit von Take-Two vorgeworfen, man habe Duke Nukem Forver nicht beendet und somit Vertragsbruch begannen. Jetzt nimmt 3D Realms Stellung und enthüllt im selben Atemzug sogar das bislang unbekannte Duke Begins. Duke Begins von vorn?
Auf die Klageschrift antwortet 3D Realms: "Wir arbeiten weiter an Duke Nukem Forever." Doch das ist nicht alles. Wie nun bekannt wurde, ist außerdem ein anderes Duke-Spiel in Entwicklung - bei einem "sehr bekannten Videospielhersteller". Das bisher unangekündigte Spiel heißt Duke Begins und war Teil der Abmachung zwischen Take-Two und 3D Realms, die im Oktober 2007 unterzeichnet wurde. Dieser Vertrag sah unter anderem eine finanzielle Spritze in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar für 3D Realms vor. Duke Begins sollte in der Mitte des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Die Entwicklung begann im Dezember 2007. Die Entwicklung wurde im April 2009 gestoppt.
3D Realms sagt weiter, dass Take-Two Duke Begins absichtlich verschoben habe. Und zwar um zwölf Monate. Das habe sowohl die Firma als auch der Duke-Franchise geschadet. Nach Angaben von 3D Realms habe Take-Two diesen Schritt absichtlich unternommen, um dem Entwickler die Möglichkeit zu nehmen, aus derlei erwirtschafteten Einnahmen Lizenzgebühren und Schulden zu bezahlen. Da 3D Realms erst nach der Verkündung dieses Schrittes von der Verzögerung erfuhr, wirft man Take-Two nun den Bruch des Vertrages aus 2007 vor. 3D Realms verklagt Take-Two somit auf 75.000 US-Dollar.
Anfang Mai 2009 musste 3D Realms zahlreiche Mitarbeiter aufgrund von Zahlungsunfähigkeit entlassen und stellte die Arbeit an Duke Nukem Forever vorübergehend ein.
Update: Bei dem "sehr bekannten Videospielehersteller" soll es sich um Gearbox Software (Brothers in Arms) handeln. Das will Shacknews, anhand der, von Take Two eingereichten, Gerichtsunterlagen herausgefunden haben.
Und jetzt kommts dann: 2010 erscheint Duke Nukem Forever!03.11.2009
Duke Nukem Forever-Release: Scott Miller sorgt für Spekulationen, kommt da noch was?
Die Gerüchteküche brodelt wieder: Laut Scott Miller, Mitbegründer des Entwicklerstudios 3D Realms, steht uns eine "große und überaschende Ankündigung” bevor.
Scott Miller hat bereits in der Vergangenheit mit Duke Nukem Forever-Screenshots auf seiner Facebook-Seite für Gesprächsstoff gesorgt. Nun macht der Mitbegründer von 3D Realms mit einem Statement auf sich Aufmerksam und sorgt damit für Spekulationen rund um eine Veröffentlichung von Duke Nukem Forever. Demnach stünde uns eine "große und überaschende Ankündigung” ins Haus. Ob es sich dabei tatsächlich um das erwähnte Spiel handelt, das vor mehr als zehn Jahren angepriesen wurde, bleibt abzuwarten. Wie die Fanseite duke4.net erfahren haben will, soll die Ankündigung definitiv dem Duke-Franchise angehörig sein. Ein weiterer Hinweis auf ein Duke-Spiel, der jedoch in eine ganz andere Richtung geht: Ein User von shacknews.com wünscht sich einen Duke Nukem-Titel, in dem der Kultheld zu seinen Ursprüngen zurückkehrt. Diesbezüglich äußerte sich George Broussard, ebenfalls Mitbegründer von 3D Realms, wie folgt: "Deine Wünsche werden erfüllt.” Vor einigen Wochen ließ Scot Miller verlauten, dass man zahlreiche Titel in Arbeit habe. Neben diversen iPhone-Spielen seinen auch noch große Spieletitel in der Produktion. Wir bleiben natürlich an der Sache dran und halten euch auf dem Laufenden.
Das Spiel scheint einfach zu weit fortgeschritten um ganz darauf zu verzichten ... eine Never-Ending-Story.
bin kurz eingenickt...
click click boom goes the glock!
Hihi, neuer Gameplay Trailer aufgetaucht...Ich find den Soundtrack ja recht cool.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wo kommen da eigentlich immer neue Spielszenen her, wenn Duke auf Eis gelegt und das Entwicklerstudio dicht ist?
Das Duke-Theme ist übrigens von Megadeth:Ich find den Soundtrack ja recht cool.
http://www.youtube.com/watch?v=pxcbr3PJ76E
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Laut Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_ForeverAm 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever ist daher noch möglich.[14][15][16] Die Veröffentlichungsrechte liegen bei Take 2, 3D Realms besitzt die Rechte an der Marke.[17] In der Erstausgabe des US-Magazines Gamesauce widerspricht 3D-Realms-CEO Scott Miller im Dezember 2009 Andeutungen, die Entwicklung von Duke Nukem Forever sei "eingestellt" worden. Die Entlassung des eigenen Entwicklungsteams, so Miller, habe nicht zwingend ein Verschwinden des Projektes zur Folge
...schon ein Drama diese ganze Geschichte![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Allerdings.......schon ein Drama diese ganze Geschichte
Mich würde ja mal wirklich interessieren, wo´s da eigentlich hängt.
Das Spiel sieht nahezu fertig aus und das seit Jahren. Warum schmeißt man es nicht endlich mal auf den Markt?
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ist mal wieder Zeit für ein neuen Duke Trailer...
Also in den letzten Trailern hat das Spiel besser ausgesehen. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen Engine-Wechsel!
Wenn wir schon dabei sind, um hier alle wieder auf den aktuellsten Stand zum wichtigsten Spiel überhaupt zu bringen, hier ein paar News aus den letzten Monaten.
Und nein, trotz 1. April ist das wohl wirklich kein April-Scherz, also nicht gleich wegen 1. April-Scherz-Verdacht wegklicken:
Zitat von pcgames.de
Es wird bestimmt noch erscheinen, wenn jetzt mit dem neuen Trailer auch schon wieder neue Szenen veröffentlicht wurden. Wäre halt interessant zu wissen wie das mit der Klage 3DRealms Vs. Take2 ausging, bzw. ob die Verhandlungen noch laufen.
Geändert von Toshi (05.04.2010 um 01:40 Uhr)
Das ist (leider) nur ein Fan-Video aus teilweise unveröffentlichtem Material. Und noch dazu in richtig mieser Qualität. Die sollten einfach ein Fan-Projekt wie Black Mesa machen, das wäre doch mal was.
Hier http://www.youtube.com/watch?v=VRnv_tFKStQ sind noch richtige Reste von DNF von einem der Designer der daran mitgearbeitet hat. Der beste Trailer bleibt immer noch der von 2008: http://www.youtube.com/watch?v=6K00DCK1l98. Phänomenal.![]()
XBL Gamertag: matsze
warum sollten die denn nicht gehen![]()
Hmm, bei mir geht gerade irgendwie überhaupt kein Video mehr. Immer steht "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später erneut."
Bzw. steht jetzt bei mir bei jeglichem Video auch dabei "Dieses Video enthält Content von xxx. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.". Ich hoffe das ist ein Fehler, oder will man uns Österreichern den YouTube Hahn abdrehen?
PS: Hier ins Forum direkt eingebundene Videos kann ich lustigeweise aber schon anschauen.
Mache mal denn Browser Cache leer und lösche alle Cookies -das Hilft meistens.
So, wollen wir mal wieder...
Werkelt Valve jetzt an Duke Nukem Forever?
Auf Steam wurde wohl vor kurzen dieses Bild geleaked und einige Leute wollen darin wohl den Duke erkannt haben. Angeblich soll die Zahl "61810" auch ein Hinweis auf das Datum 18. Juni 2010 sein, an dem Tag ist nämlich Valves Pressekonferenz auf der E3.
Wäre natürlich Traumhaft, wenn Duke Nukem Forever von Valve übernommen wird und auf der Source 2 Engine entwickelt wird. Naja, nächste Woche wissen wir alle mehr...
quelle: steamunpowered
Geändert von mitchbrv (08.06.2010 um 23:17 Uhr)