Hier wird übrigens auch nochmal von Sony (wie es acuh auf Golem.de steht) dementiert, dass in der nächsten Zeit eine Slim-Version der PS3 erscheint:
Ich sagte ja, die Bilder sehen zu billig aus.^^Zitat von PlaystationFront
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hier wird übrigens auch nochmal von Sony (wie es acuh auf Golem.de steht) dementiert, dass in der nächsten Zeit eine Slim-Version der PS3 erscheint:
Ich sagte ja, die Bilder sehen zu billig aus.^^Zitat von PlaystationFront
Geändert von Toshi (29.05.2009 um 17:58 Uhr)
Aber es ist doch klar das die das jetzt dementieren. Selbst wenn es stimmen sollte.
Na ja, eventuelle Bilder sollten schon annähernd realistisch sein. Auf den veröffentlichten ist die PS3 gerade mal 2-3cm dick...das wird niemals drin sein, wenn eine vernünftige Lüftung gewährleistet sein sollte. Eine Slim wäre schon cool, aber etwas dicker wird sie schon sein.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ja, aber die Bilder machen mit diesen weißen Handschuhen eben auch so einen pseudo-"wir sind glaubwürdig" Eindruck auf mich.
Und ich bin auch der Meinung dass das Gehäuse ein ordentliches Stücken zu dünn ist.
Zumindest scheint Sony es ja schon eher zu dementieren.
Wenn dann würde es aber eh wahrscheinlich zur E3 angekündigt werden, also bis dahin abwarten.
Die die gegen die Echtheit dieser Bilder sprechen:
- Form der Schrift (warum sollte ein neues Schriftdesign gewählt werden?)
- der Schriftzug "PS3" (sowas stand noch auf keiner Playstation. Playstation ist ein Markenzeichen, das läßt man nicht einfach weg)
- wie Dodge sagte, die Dicke. Es gibt jetzt schon probleme mit gescheiter Lüftung und das Laufwerk wir auch nicht so zu schrumpfen sein
Wir sehen also, fakiger gehen die Bilder kaum
Vielleicht ists ja der Deckel der Slim![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Capcom noch unentschlossen über E3-Teilnahme
Capcom Japan ist sich noch nicht klar darüber, ob man auf der E3 mit seinen japanischen Mitarbeitern vertreten sein wird; der Grund ist die Absage von Capocoms Keiji Inafune für die Nordic Game Expo.
Aufgrund von Japans strengen Ausreisebedingungen hinsichtlich der Schweinegrippe, musste Inafune absagen. Daher weiß das japanische Team nicht, ob es an der E3 (02.06.09 - 04.06.09) in Los Angeles teilnehmen wird.
Davon nicht betroffen sind europäische und amerikanische Capcom-Mitarbeiter, die auf der Messe vertreten sein werden.
CLICK (Developmag: 'Capcom Japan undecided on E3 attendance')
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Zitat von XboxFront
Zitat von XboxFront
![]()
Geändert von Toshi (29.05.2009 um 17:59 Uhr)
Ich übernehme hier mal einen Beitrag von einem User aus dem Consol.at Forum:
Zitat von Yoshi 256
Live Streams der Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo:
Gametrailers
IGN (Live Wire)
GameSpot
Einen weiteren Live Stream zur MS Pressekonferenz soll es übrigens auch auf Xbox.com geben. Allerdings wird dieser über die deutsche Xbox Seite (angeblich wegen indizierter Spiele, etc.) nicht angeboten. Deshalb muss man auf der Xbox.com Seite ganz oben auf den grünen Schriftzug "International" gehen und ein Land wie die USA auswählen.
PS: Falls ihr noch Seiten mit ordentlichen Live Streams zu E3 kennt, dann postet sie bitte, ich werde sie dann noch zu dieser Liste hinzufügen.
Geändert von Toshi (01.06.2009 um 17:13 Uhr)
Sony wird sein Ding durchziehen und auch MS. Was mich wirklich wieder interessiert ist Nintendo - was werden die zeigen? Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die Luft so langsam richtig dünn wird.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Entweder es kommt ne mega krass gepimpte Wii was gleichzeitig nen Preissturz der aktuellen bedeutet oder nur der Preissturz.
Eines von beidem muss kommen. Das Ding ist 250 Öre einfach viel zu teuer.
Mache dir über alles sorgen aber nicht für Big N. Bei denen
gilt Tod gesagte leben Länger. Die verkaufen schon genug
ihrer Übersteuerten Wii und im Gegensatz zu MS – Sony auch
ohne (Verluste) @selber Drauflegen (Produktionskosten einfahren etc. )
zu müssen. Und Alleine erst die Handheld Sparte….. Davon
abgesehen gab es schon des Öfteren Gerüchte um eine Wii HD
getaufte nachfolge Konsole. Die Japaner um Satoru Iwata und
Shigeru Miyamoto machen alles nur kein oder Geschäft verschlafen.
ps. naja außer damals wie man in meinen Augen viel zulange auf
Festspeicher setzte, sonst gäb es heute eine PS3 in Kooperation
mit Sony – Die wollten in Big N´s Augen aber zu viele Anteile und
Markenrechterechte
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>