+ Antworten
Seite 3 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1697

Thema: Der Messe Thread / aktuell CES vom 10. bis 13. Januar 2012

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, der Effekt wird über kurz oder lang verpuffen. Und dann steht man mit leeren Händen da. Immerhin sind bei Sony und MS die Nachfolger schon fast in der Fertigung und von Nintendo hört mal null und nix.
    Ich denke nicht dass so ein Effekt so ruckartig eintreten würde. Die Verkaufszahlen sinken nach einiger Zeit nur halt langsam. Bei Sony und MS hört man außerdem ja auch nicht wirklich viel zu den Nachfolgern, bei denen ist das auch nicht viel anders als bei Nintendo, ein Nachfolger ist ohnehin vermutlich bei allen 3en in Entwicklung.
    Solange die Wii Verkaufszahlen aber noch so hoch sind, denke ich nicht dass Nintendo bereits eine neue Konsole ankündigt, da kommen erstmal Preissenkungen.

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Und das unterscheidet den Schüler von dem BWLer Es ist doch unsinnig zu warten bis die VK Zahlen einbrechen (siehe Sony, da kam die PS3 als sich die PS2 wie geschnitten Brot verkauft hat). Es geht darum eine elegante Nachfolge zu regeln.

Und Big N hat da mehr Hausaufgaben zu machen. Wenn eine Wii HD kommt, dann muss da auch ein mega guter Scaler verbaut sein der noch was aus den alten Titel holt, wobei das ja schwer möglich ist *hüstel* Wie dem auch sei, technisch ist die Wii, mal abgesehen von der Steuerung, am Anfang der letzten Gen. Also wirklich weit weit weg von up-to-date. Und es hilft auch nicht viel immernoch irgendwelche Aufsätze für die Controller nachzuschieben, irgendwann ist damit auch kein Geld mehr zu machen.

Standard

Das Ding ist 250 Öre einfach viel zu teuer.

grosses DTO. !!!!

Entweder es kommt ne mega krass gepimpte Wii was gleichzeitig nen Preissturz der aktuellen bedeutet oder nur der Preissturz.

Eines von beidem muss kommen.

Wieso ????

Trotz der überteuerten Old-Gen-Konsole macht Nintendo mit ihrer Wii-Hardware weitaus mehr Kohle als MS + Sony zusammen mit ihrer "HD-Hardware" !!!! Und das schon seit über 2 Jahren !!! Die VK-Zahlen sind auch nicht richtig eingebrochen und dieses veraltete Hardware verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot. Mir nach wie vor Rätsel, aber ist halt so.

Ganz einfach, der Effekt wird über kurz oder lang verpuffen. Und dann steht man mit leeren Händen da.
    Im Dezember 2006 hätte ich nie damit gerechnet das diese "komische Hardware" sich über nen langen Zeitraum SOOOO gut verkauft. Ich wäre damals jede Wette eingegangen, das dieser "Wii-Effekt" nach spätestens 6 Monaten gegessen ist und die weisse Kiste ad-acta gelegt wird. Aber wie gesagt, anscheinend gibt es immer noch zig Casual-Kunden da draussen die die Wii lieben

Gamer IDs

Standard

Und das unterscheidet den Schüler von dem BWLer Es ist doch unsinnig zu warten bis die VK Zahlen einbrechen (siehe Sony, da kam die PS3 als sich die PS2 wie geschnitten Brot verkauft hat). Es geht darum eine elegante Nachfolge zu regeln.

Und Big N hat da mehr Hausaufgaben zu machen. Wenn eine Wii HD kommt, dann muss da auch ein mega guter Scaler verbaut sein der noch was aus den alten Titel holt, wobei das ja schwer möglich ist *hüstel* Wie dem auch sei, technisch ist die Wii, mal abgesehen von der Steuerung, am Anfang der letzten Gen. Also wirklich weit weit weg von up-to-date. Und es hilft auch nicht viel immernoch irgendwelche Aufsätze für die Controller nachzuschieben, irgendwann ist damit auch kein Geld mehr zu machen.
    Ich würd eher mal sagen dass das einem unrealistischen (vll. "Casual hassenden"?) von einem realist unterscheidet. Es wäre wirtschaftlich einfach nur dumm, wenn Nintendo jetzt schon eine neue Konsole auf den Markt wirft, die Wii ist gerade erst 2 1/2 Jahr auf dem Markt! Solch Arroganz im Anschluss mit Mutmaßungen bzgl. solch unwahrscheinlichen Dingen ist schon etwas vermessen.
    Wie gesagt, bevor die Verkaufszahlen stark sinken, wäre eine Preissenkung ein viel logischerer Schritt. Eine Konsole die erst so kurz auf dem Markt ist und immer noch so hohe Verkaufszahlen aufweist (die selbst mit der PS2 mithalten können), braucht man noch nicht ablösen.

Gamer IDs

Standard

Ist klar, Casual hassend, OMG kann ich nur sagen.
    Es geht darum, eine Steuerung zu implementieren ist schnell gemacht. MS arbeit dran, Sony hat den Grundstock gelegt.

Problem ist aber, bald haben alle Casual Interessenten ihre Wii, und dann? Es muss was hinterherkommen. Und im Moment wüßte ich nicht was Nintendo da machen könnte.

Gamer IDs

Standard

Ist klar, Casual hassend, OMG kann ich nur sagen.
    Es geht darum, eine Steuerung zu implementieren ist schnell gemacht. MS arbeit dran, Sony hat den Grundstock gelegt.

Problem ist aber, bald haben alle Casual Interessenten ihre Wii, und dann? Es muss was hinterherkommen. Und im Moment wüßte ich nicht was Nintendo da machen könnte.
    Wie es Pinhead schon schrieb, das hat sich so manch einer schon nach den ersten 6 Monaten gedacht. Bei der PS2 dachten sich wahrscheinlich auch viele, dass es nicht mehr lange Käufer dafür geben wird, weil es nun bei weitem nicht so viele Konsolen-Interessenten gibt ... danach weiß man es immer besser.

PS: Also ich hasse Casual!

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Problem ist aber, bald haben alle Casual Interessenten ihre Wii, und dann?
    Wie kommst du darauf?
    Es muss was hinterherkommen. Und im Moment wüßte ich nicht was Nintendo da machen könnte.
    Neue Farben.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Neue Farben.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

Neue Farben.
    Nunja, vermutlich wachsen die Käufer nicht auf Bäumen, und von daher ist irgendwann eine Sättigung erreicht. Es sei denn die Wii hat ein echtes Qualtitätsproblem und man muss sich alle 2 Jahre eine neue Kaufen.

Und zum anderen, neue Farben, aha. Ich dachte es gibt schon x Möglichkeiten Custom Plates anzubringen. Aber nun gut, anscheinend habe ich davon wirklich keine Ahnung.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Was ich mich frage:
    Wer soll eigentlich den Nachfolger der Wii kaufen?

Irgendwann ist der Markt einfach gesättigt von Minispielsammlungen und verwursteten GameCube-Titeln und auch die Oma von nebenan wird keinen Grund sehen, sich eine "neue" Wii zu kaufen.
    Warum sollte sich ein Gelegenheitsspieler noch eine Konsole anschaffen, wo die alte schon nur einmal im Monat genutzt wird?
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die "Wii 2" wieder so gut verkaufen wird.

Soweit zu meiner Prognose als Wirtschafts-Experte.

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Gamer IDs

Standard

Sagt mal, könnt ihr hier die Videos anschauen? Bei mir starten die irgendwie nicht!

Und weiß schon einer wo genau der LiveStream von Gametrailers.com zu finden ist?
    Denn beim IGN Stream steht irgendwie nichts von der EA Pressekonferenz, die auch heute Abend um 23 Uhr stattfindet!

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!

... aber nochmal die andere Frage, spielt es bei euch diese Videos hier ab, oder gehts bei euch auch nicht?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von game7.de
    Beginn der Microsoft E3 Pressekonferenz verschoben

Wie Teilnehmer kürzlich erfahren haben, wird die heutige Pressekonferenz um 5 Minuten vorverschoben. Es sei, gemäss Microsoft, noch etwas (oder jemand?) wichtiges hinzugekommen.
    Wir sagen dazu nur, was sich bisher wohl niemand getraut hat: Ein geschickter Schachzug um bereits im Vorfeld der Konferenz noch zusätzliches Presseinteresse zu wecken.

Auf jeden Fall sind wir gespannt, was Microsoft uns heute Abend alles zu berichten hat.

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Ich befürchte, dass keiner der 3 dem riesengroßen Hype gerecht werden wird. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
    XBL Gamertag: matsze

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

wie lange gehen den die konferenzen ungefähr?

weiß garnicht mehr wie lang die letztes jahr waren
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    wie lange gehen den die konferenzen ungefähr?

weiß garnicht mehr wie lang die letztes jahr waren
    Ich glaub so ca. 1h 30 min waren die letztes Jahr!

Gamer IDs

Standard

Nochmal alle Daten zur E3 zusammengefasst:

E3 2009

Pressekonferenzen:

01.06.09:

Microsoft
    19:25 Uhr

Electronic Arts
    23:00 Uhr

02.06.09:

Ubisoft
    02:00 Uhr

Nintendo
    18:00 Uhr

Sony
    20:00 Uhr

Square Enix
    20:00 Uhr

04.06.09:

Konami
    00:00 Uhr

Live Streams

Gametrailers
    IGN (Live Wire)
    G4TV
    GameSpot

Only Microsoft Pressekonferenz:
    Xbox.com Live Stream
    Geändert von Toshi (01.06.2009 um 20:23 Uhr)

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Wat nu? Ich denk 18:30 ist MS PK??? Hab mich extra beeilt rechtzeitig zuhause zu sein
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

+ Antworten