Ist halt die Weiterentwicklung der Luftgitarre*g*
Ich finds ja echt interessant, wieviele Leute auf so´n Karaoke Zeug abfahren. Ich HASSE Karaoke!
click click boom goes the glock!
Ist halt die Weiterentwicklung der Luftgitarre*g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
aber man muss singen! fürchterlich! das ist doch was für määäädchen!![]()
Hast Du noch nie in der Badewanne gesungen?
Oder auf nem Rockkonzert?
Oder im Stadion irgendwelche Fangesänge?
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Wenn alle "Jungs" so denken würden, gäbe es nicht eine Boygroup, egal ob die Pop singen oder Metall gröhlen
Nun aber bitte back2topic
VG Achim
Trophy-Ranking
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ich singe NIEMALS! Aus dem Grunde bin ich wohl auch Schlagzeuger geworden. Dafür tippel ich zu allem immer irgendwie mit den Hände, Fingern und noch schlimmer den Füßen rum.
Auch Fangesänge werden nicht angestimmt, weil ich zumindest im Sportbereich von nichts ein Fan bin. Ich war einmal in meinem Leben in einem Stadion, da hab ich eins der letzten Frankfurt Galaxy Spiele gesehen, aber auch hier eher gegrölt, als gesungen.
Karaoke ist für Pussies, so!![]()
Was is'n das für'n merkwürdiger Thread-Titel? Was hat das mit Xboxlern zu tun? Immer diese Vorurteile! Tzzz...![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Echt hey, wo doch jeder weiß, daß Xboxer viel besser singen, als PS3er, die eh nur auffem Klo singen, wenn sie einen am abdrücken sind![]()
Ich bin übrigens für son Kackaoke-Kram auch nicht zu haben...bei Rock Band AC/DC würd ich aber alles geben *kreisch*
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wenn ich das richtig sehe, haben doch die Jungs von der Xbox-Fraktion mit der Stimmungsmache gegen Singstar und Karaoke angefangen
Wer sollte sich sonst in einem "Xbox-Schnäppchen" Thread herumtreiben?
Aber Änderungswünsche werden natürlich gerne entgegengenommen, will euch ja nicht die Laune verderben.
Ich war übrigens mal im Schulchor.... und ja, ich dusche meistens warm![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wie wäre XBox-Pussys und Karaoke![]()
Im Schulchor war ich auch. Allerdings war das ein Wahlfach und man hatte ne sichere 2, wenn man da mitmachte...versagen gabs nicht![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich hatte mal Singstar und das kam im Freundeskreis immer erst nach der ersten Kiste Bier zum Einsatz![]()
Geiler Thread-Titel auf jeden Fall, der aber passt... PSler sind ja bekannt für ihre historische Karaoke-Vorliebe - xBoxler haben bis zu Lips ja immer nur darüber gelächelt und dabei den Bizeps zuckeln lassen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Dodge, ich habs auch freiwillig getan - sogar ohne Noten.
Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab den Stimmbruch vorgetäuscht *gg*
Wer die Bohemian Rhapsody auf schwer bei Singstar mit über 9000 Punkten abschließt, hat meinen Respekt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Was ist das denn hier für ein beschissener Fred ? Der ist ja wie die hier angedachten spiele
nur im Promille Rausch ertragbar- Ich muss von den Games aber keines haben !
![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Das hat mir auf jeden Fall gute Laune verschafft! hihihi!!!