*lach*
Watt nich allet jibt.....
Bei mir gab es Pasta California mit Hühnchen und Pfirsich.
Vielen Dank an Hoffmann Menü *g*
Fang ich mal an.
Jetzt geht zum freundlichen Schotten, auch bekannt als McDonalds.
Dort werde ich mir dank Gutschein folgendes bestellen:Guten Hunger
- Hamburger Royal TS
- 6er Chicken McNuggets
- mittlere Pommes
- 0,4er Cola
*lach*
Watt nich allet jibt.....
Bei mir gab es Pasta California mit Hühnchen und Pfirsich.
Vielen Dank an Hoffmann Menü *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Heute gab es:
Ein Doppelpackmenü mit...
Big Mac
Royal TS
Pommes
Cola ohne Eis
1 Stück McCafe Bienenstich
ja, mir ist schlecht!
click click boom goes the glock!
heute hänchenfleisch mit reis und gemüse in erdnussbutter...hmmmmmmmm!
Zum Frühstück hatte ich ein Schoko und 2 Käsebrötchen (überbacken).
Mittags ne Tasse Kaffee.
Heute Abend gibt es Hühnerfilets in Champignon Rahm Sauce mit Spätzle![]()
Nudel-Brokkoli-Auflauf, billig, viel und vor allem heiß *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
lecker geschnetzeltes "Züchericher Art" mit Reis..... jamjam
Oh, danke für die Erinnerung, muß gleich mal zum Bord pilgern und mir mein Mittag aussuchen - neben meinem zweiten Kaffee![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
AHHH ich hab meinen ERSTEN kaffee vergessen!
bboahhh wie kann man sowas vergessen..... ?!!??!??!??hehe
nach tasse geschaut, keine da, also eine aus der spülmaschine nehmen und PER HAND spülen. dann kommt ein kollege und quatscht einen mit irgendwas voll. ich muss zum schreibtisch, der nächste kollege steht da und quasselt auch. dann stehen plötzlich muffins auf dem tisch, eine kollegin hat geburtstag! da eben hoch und beglückwünscht....während diesem ganzen mumpitz hab ich den kaffee komplett verdrängt.![]()
Bei mir steht der Kaffee öfter mal 2 Stunden auf der Senseo und läßt sich dann eher noch zu Eiskaffee verarbeiten *g*
Heute gibt es Curry mit Pommes, brauche mal wieder Fast Food *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
12 Chicken McNuggets zum Preis von 6 mit Curry Sauce.
Gefüllte Paprika gibbet nachher. Jetzt muß nur Freundin von der Arbeit kommen und ich muß hier auch eigentlich mal mein Projekt zuende bringen.
Heute gibbet selbstgemachte Hot Dogs.....
Ich glaube heute gönne ich mir MAL WIEDER fastfood!![]()
Bei mir fällt heute das Mittagessen aus.
Freitags ist ein kurzer Tag, nur 6 Stunden Arbeit, dafür kein Pausenabzug - dafür verzichte ich gerne aufs Essen *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Das hängt von meiner Süßen ab. Evtl. einfach nur Brötchen bei ner Folge Bill Cosby oder, wenn Junior seine Freundin dabei hat, ein etwas größeres Mahl am Tisch.
Ich bin da flexibel![]()
VG Achim
Trophy-Ranking