Halte ich für eine gute Idee, wenn ich auch keine Idee habe, ob ein separater Trophythread pro Spiel sein muß.
Meine Erfahrungen mit H.A.W.X. z.B. stehen in dem gleichnamigen Thread....
Wie wärs mit einer eigenen Sektion für Trophies?
Liste der Trophies und darunter den dazugehörigen Tipp.
Passend dazu könnte man sich auch zur gemeinsamen Jagd verabreden (Online).
Würde sicher einige User anziehen.
Xbox hat ja glaub ich auch die selben Sachen.
Auch solten wir irgendwie 100% vermerken. PSN Spiele sind meistens nicht leichter als normale Spiele. Wäre nett zu wissen wer das ein oder andere Spiel auf 100% hat.
Meinungen?
Gruß![]()
Halte ich für eine gute Idee, wenn ich auch keine Idee habe, ob ein separater Trophythread pro Spiel sein muß.
Meine Erfahrungen mit H.A.W.X. z.B. stehen in dem gleichnamigen Thread....
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also ich find den Thread "Trophy Tipps" an sich nicht schlecht.
Man sollte halt von vornherein n Ablauf bestimmen zum Bleifstift:
Oder so.
- Einer stellt ne Frage, z.B.:" Wie bekomme ich die Super-Combo Trophy -Schwertmeister- bei Prince of Persia?"
- Der nächste antwortet mit einer direkten Trophy-Beschreibung ind diesem Fall die Tastenkombination und die Stelle im Spiel die sich am besten dafür eignet. Evtl. noch sonstige Tipps zur Trophy mit Quellenverweis.
![]()
Oder man gibt doch eh nur den Link zu einer der inzwischen 100 Seiten die sich nur mit Trophies beschäftigen?
Ich denke es reicht wie Achim sagte, einfach die Frage stellen im Spielthread. Es wird einfach nur noch mehr pro Spiel.
Ich bin auch für den normalen Spielethread. Ich glaube das wird hinterher einfach zu unübersichtlich hier.
Vor allem gibt es ja, wie von Robin bereits erwähnt, tausende Foren/Seiten, die sich genau darauf spezialisiert haben. Wirkt einfach irgendwann überladen hier.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hier sind auch die Links dazu zu finden:
http://www.die-spielekonsole.de/showthread.php?t=37
Die Erfahrung zeigt, dass Trophy-Fragen in den eigenen Spiele-Threads ausreichend sind, da die Fragen oft Hand in Hand gehen.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Gebe mich geschlagen und annuliere meinen Beitrag
Ne Spässle, ihr habt schon Recht. Wenn ich nach nem Tipp für ne Trophy schau, wend ich mich auch in der Regel an externe Seiten.
Aber scheee isches hier![]()