+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pure

Standard Pure

Guten Morgen zusammen,

ich hab grad festgestellt, daß es hier noch keinen Fred zu Pure gibt.

Ich hab das Spiel im Moment wieder verstärkt im Laufwerk liegen und bin mittlerweile ca. zur Hälfte durch. Drauf gekommen bin ich durch die Demo auf dem 360-Marktplatz. Die fand ich damals so spaßig, daß ich das Spiel ab dem Zeitpunkt dann erst in den Magazinen weiter beobachtet habe. Meiner Meinung nach ist das Spiel am Markt leider zu Unrecht untergegangen. Gibts hier ausser mir auch noch andere Pure-Zocker ?

Und könnte mir einer von euch vielleicht nen kleinen Tip geben, wie ich diese verf..... Sprint-Rennen gewinne ? In den ersten vier Klassen kein Problem, aber ab der Mitte des Spieles komme ich da nicht mehr über Platz 4 raus.
    Am einfachsten finde ich die Freestyle-Rennen. Die sind dagegen ja echt Pillepalle.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Tja, die Sprint-Rennen bei Pure...
    Ich würde erstmal logischer weise ein Speed-Quad für die jeweilige Klasse bauen, wenn du neue Teile bekommst immer gleich gucken, ob die dein Quad schneller machen.
    Du musst immer die kürzeste Strecke fahren, darfst dabei nicht zu doll driften und keine Tricks machen. Die Sprünge kosten am meisten Zeit, immer schön flach und möglichst gerade springen bringt mehr als der Boost.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von UrbaN-2o6
    Gamer IDs

PSN ID: UrbaN-2o6

Standard

Habs mir vor einer Woche zugelegt und muss sagen es ist ein klasse Spiel.

Bei Sprint Rennen bau dir vorher im Schnellverfahren ein ATV für Rennnen.

Fahr dann im Rennen immer die Innenlinie und vermeide weites driften.
    Bei meinem aufgerüsteten Boost bringen Tricks mehr als nur Springen. Aber das ist glaub ich individuell.

Mir machen die 3 Runden Rennen zu schaffen. Mir fehlt meist die Übersicht.
    Und ich weiß auch nicht welches ATV da am besten geeignet ist

Gibt es hier auch PS3 zocker ?
    PSN-ID : UrbaN-2o6
    Aktuelle Trophyjagd : -
    Trophy-Ranking
    Es grüßt Rob

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Also ich hab' mir die Quads immer vom Computer zusammenbauen lassen. Hat einwandfrei funktioniert. Aber man muss natürlich darauf achten, dass man 2 Varianten braucht (ein Renn-ATV und ein Trick-ATV). Und man sollte bei jeder neuen Klasse auch sofort ein neues, leistungsstärkeres ATV bauen.

Mit den Sprint Rennen hatte ich komischerweise überhaupt keine Probleme. Hab' die allesamt im ersten Versuch gepackt, soweit ich mich erinnern kann. Wie gesagt, solltest Du nicht viel driften und auch nicht viele Tricks bei den Sprüngen machen. Wichtig ist, dass man direkt nach dem Start im vorderen Drittel fährt. Dann immer schön im großen Bogen in die Kurven fahren, damit man möglichst früh wieder rausbeschleunigen kann. Viel mehr gibt's da glaube ich nicht, was man machen kann.

Zu den Rennen hatte ich bereits im anderen Thread was geschrieben. Und zwar ist es wichtig, dass man die Strecke kennt. Denn es gibt immer alternative Routen, welche schneller sind. Im späteren Verlauf des Spiels hat man quasi keine Chance, wenn man nicht weiß, was der schnellste Streckenverlauf ist. Ich habe im ersten Anlauf immer zuerst versucht den führenden 2-3 KI Gegnern zu folgen. Denn diese zeigen einem i.d.R. welche Route die schnellste ist. Diese Streckenführung sollte man sich in den folgenden Runden dann merken. Im zweiten Anlauf, nachdem ich die Strecke dann kannte, hab' ich dann versucht das Rennen zu gewinnen. So hat's bei mir recht gut funktioniert.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Standard

Ah, also ohne Tricks in den Sprintrennen. Das hab ich bisher noch nicht versucht, weil ich irgendwie doch immer versucht war meine Boostleiste aufzufüllen. Dann werde ich das auf dem Weg mal probieren. Das man für Freestyle und für Wett-/Sprintrennen jeweils ein anderes Quad braucht ist klar.

Und für die normalen Wettrennen ist Streckenkenntnis unerlässlich, wie DaLawmaker schon gesagt hat. Bei einer neuen Strecke versuche ich auch immer ganz bewußt erstmal verschiedene Routen auszuprobieren. Was im weiteren Spielverlauf irgendwann ganz schön unübersichtlich wird.

Inventar Avatar von Chris
    Gamer IDs

Gamertag: GreatCornholio8

Standard

Ja das mit der Streckenkenntnis war teilweise der HASS!
    Bis ich auf dieser einen Inselstrecke (weiß leider nicht) wie sie heißt mal den richtigen Weg gefunden hatte, vergingen Stunden..
    Aber ansonsten fand ich Pure wirklich hammerst.. War schon auf der Games Convention damals echt begeistert und das Spiel hats dann auch bestätigt.

+ Antworten

Stichworte