habe sie ja schon ein paar Wochen durch, sie wird zum Ende hin fahrt
aufnehmen! Fand sie Geil !!! Schade das ich nichts verraten - ansprechen
darf.
Hatte die Tage die erste Hälfte der 2. Season von Walkind Dead gesehen (die 2. Hälfte folgt ja leider erst im Februar) und bin weniger enttäuscht, als ich im Vorfeld für möglich gehalten hatte.
Ist zwar insgesamt schwächer als Staffel 1, aber immer noch grundsolide Serien-Kost. Das Mid-Season-Finale war ganz nett. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Staffel weitergeht.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
habe sie ja schon ein paar Wochen durch, sie wird zum Ende hin fahrt
aufnehmen! Fand sie Geil !!! Schade das ich nichts verraten - ansprechen
darf.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Also die 2. Hälfte der 2. Staffel wird gerade erst gedreht. Die kannst du noch gar nicht gesehen haben. Die letzte Folge endet mit der Schießerei vor der Scheune. Im Februar geht´s mit den Folgen 8-13 weiter.
Geändert von JahetCor (06.01.2012 um 23:41 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
So weit ich weiß ist die Staffel 2 mit Teil 13 Abgeschlossen, und alles darüber hinaus
wird Staffel 3 sein. Nebraska z.b.
Nein, Staffel 2 wurde gesplittet. Nebraska ist Episode 8 der 2. Staffel und folgt im Februar. Siehe Wikipedia: Klick!
Geändert von JahetCor (06.01.2012 um 23:52 Uhr)
Rorschach
Stimmt laut dem Wiki da! Hatte es vor 2-3 Wochen anders erlesen, auch Triggerfinger und
Miles Out sind mit neu.
Mal sehen wie es weiter geht, denke der Farm Besitzer sollte nicht die Mittel besitzen. Sie
jetzt noch von seinen Land zu vertreiben. Vielleicht lenkt er gar ein, und ist nach dem
Scheunen vorfall besinnt? Zudem interessiert mich, was der Schwarze mit seinen Sohn treibt.
Total spannend………………….. am Ende gehen sie noch freiwillig, weil Rich so ein Sozial Pfosten
ist.
Ah, son Thread ham wa auch? Garnicht gesehen, vllt kann dann mal nen Mod meine Frage zu der Serie "Invisible Man" aus dem "Der -das braucht keinen eigenen Thread- Thread" hier her versetzen
Ihr schaut also auch The Walking Dead, guut.
Hmm, wo guckt ihr diese denn? Bzw auf welchem Sender gibts diese zu schauen?
Warscheinlich nur PayTV oder?
Geändert von Kampfnudel (07.01.2012 um 02:58 Uhr)
It's only a game.
Feel Alone Again
Walking Dead lief bisher in DE lediglich auf FOX. Keine Ahnung, ob eine Free TV-Ausstrahlung geplant ist. Zu Invisible Man kann ich nichts sagen.
Achja, habe den Start von Game Of Thrones total verpennt. Wie ist die Serie eigentlich geworden?
Rorschach
Game of Thrones ist der Hammer. Mich hat die Serie schwer vom Hocker gehauen (allerdings mit Ansage, da ich die Bücher von GRRM schon paarmal gelesen hab).
Es passt alles. Die Kulissen und die Ausstattung wie von HBO gewohnt klasse, die Darsteller grandios (wobei Peter Dinklage als Tyrion alle anderen an die Wand spielt). Der Gore -und Titten-Faktor ist ebenfalls HBO-mässig etwas nach oben geschraubt...
Und vor allem gehen die Macher scheinbar tatsächlich keine Kompromisse ein, was die Story angeht. GRRM hat keine Skrupel, auch beliebteste Charaktere abnippeln zu lassen, hatte schon befürchtet, die scheuen das in der Serie. Scheint aber bislang nicht so.
Fazit: Angucken.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Ich fand die Serie im Gegensatz zu euch etwas enttäuschend (hatte auch die Bücher vorher gelesen). Will hier nichts verraten, aber nach ner halben Staffel wirds dann doch stellenweise SEHR langatmig, wie ich finde.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Bei allem zustimm. Das einzige was ich bei der Serie entäuschend fand: Die Umsetzung der "Kämpfe" und Anzahl der Leute. Das wurde ziemlich schlecht umgesetzt. In der Serie hat man immer denn Eindruck, das da nur ne Handvoll Krieger in denn Krieg ziehen. Es wird zwar immer von denn paar Tausend gesprochen, aber optisch wurde es eben nicht so gut umgesetzt (jaaa, das Budge bei TV-Serien ist halt nicht so gross wie bei "grossen Filmen").
Ansonsten: Mein momentaner Serien-Liebling
Achja: Wann startet denn die 2. Staffel ?
Jemand mal The Mentalist gesehen? Ist das eine anschaubare Serie ?![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Unterhaltsam! Aber oft wenig Action, aber Geiler Haupt Charakter! Schaue dir doch mal
so ein Stream davon an. Kaufen würde ich sie nicht, aber bei SAT 1 läuft sie auch……
Ja ok mal schauen
Und was ist dort besser --> True Blood oder Vampire Diary ??
Danke, das reicht mir schon als Antwort.
Habe zwar noch paar Serien die ich noch schauen möchte aber irgendwann brauch ich ja Nachschub.
True Blood ist ganz witzig, dacht mir erst am Anfang, nich schon wieder son Vampir Scheiß.
Ist aber ganz lustig, wenn die gerade mal ausrasten und alles abschlachten.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Von diesen Vampir Sendungen habe ich k.a.. Denke aber die schaut man nur
gezwungener maßen an.![]()