VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Stimmt, Jan Hofer ist erst 24 Jahre dabei und Ellen Arnold erst seit 22 Jahren *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit!
Ich bin eigentlich nur über meine Freundin zu dieser Serie
gekommen. Denn die ist ein Mega-Serienjunkie. Die guckt so ziemlich alles was die Bezeichnung Serie trägt. Demzufolge kam ich auf Dauer nicht drum herum, mir das eine oder andere mal anzuschauen.
Und LOST ist einfach der Knaller! Was die Serie an Dramaturgie und Storywendungen bietet ist einfach einmalig. Vor allem Desmond rulez. Ich hoffe nur, dass die Auflösung am Ende nicht fürn Ar... ist.
Ansonste bin ich noch ein Anhänger von Heroes. Ist zwar irgendwie ein X-Men Verschnitt, aber ich mag's. Auch Dr. House wird regelmäßig geschaut.
Und im Gegensatz zu vielen anderen find' ich Southpark absolut perfekt. Zumindest was die alten Staffeln anbelangt. Von den letzten Sachen hab' ich kaum noch was gesehen. Aber die Pokemon Folge z.B. war der Oberhammer. Ich sag' nur Alabama-Man.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ist zusammen mit Sawyer auch mein Lieblings-Char, wobei mir Ben und Faraday (schauspielerisch) auch immer besser gefallen.
Vor der Auflösung haben ja alle Fans große Angst. Man kann nur hoffen, dass die Serie einen würdigen Abschluss bekommt und nicht alles kaputt gemacht wird. Staffel 6 soll ja übrigens die letzte werden.
Btw: Bin schon auf heut abend gespannt!![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Nunja, vermutlich wird man die Kuh melken wollen und es gibt nen Film der alles kaputt macht.
Igitt, verkommt das jetzt hier zu einem LOST Thread?![]()
click click boom goes the glock!
Habe mit Lost nix am Hut, habe noch nicht eine Folge gesehen. Habe nur einen Trend beschreiben wollen.
Hat jemand eigentlich das Lost Spiel gespielt?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Hmm? Was meinst du Mitch?
Das Spiel ist selbst für Fans hart an der Grenze. Dennoch war die Episode, die man spielt, gar nicht mal so schlecht. Spielerisch war´s natürlich Grütze.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Aber es gibt schnelle 1000 GS![]()
click click boom goes the glock!
Ich habs damals gespielt und es ist wie Jahet geschrieben hat, einfach nur Grütze. Ist echt nichts, was man spielen muss, egal ob man Fan der Serie ist oder nicht.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ja, Faraday ist ebenfalls ein Favourite. Ich fand Jeremy Davies in Solaris schon richtig cool.
Leider hab' ich kein Premiere (von Fußball mal abgesehen) und kann's daher noch nicht sehen. Zumindest nicht heute Abend.
Zum Spiel:
Also ich fand's garnicht mal sooo schlecht. Es ist natürlich keine spielerische Offenbarung, aber es hat das LOST Feeling doch echt gut rübergebracht. Ich glaube, dass man das Spiel auch nur spielen sollte, wenn man die Serie kennt und wirklich mag.
Es war natürlich auch sehr kurz, hatte aber dennoch 'ne ganz nette Story. Obwohl das Ende echt mal garnicht ging.
Aber fürs zwischendurch mal zocken ging's in Ordnung.
Geändert von DaLawmaker (14.05.2009 um 16:15 Uhr)
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
So dann unterbrech ich euch mal
Am liebsten schau ich natürlich "immernoch" Die Simpsons. Bin vor nem halben Jahr auf den Geschmack von Scrubs gekommen. Finde es genial wie Spass und Ernst in dieser Serie miteinander in völliger Harmonie laufen. Überleg sogar das erste mal mir die diversen Seasons auf DVD zu holen.
Dann kommt noch Malcolm Mittendrin.
Abends dann gerne entweder N24 oder n-tv (am liebsten Tierdokus) und wenn mein Hirn völlig auf Stumpfsinn geschaltet hat, American Dad & Family Guy
Weitermachen!![]()
Die beste Serie die ich bis jetzt gesehen hab ist KING OF QUEENS...
Die Serien kenn ich fast alle auswendig... und sind immer wieder geil..
Dazu kommen natürlich die Simpsons.... ein absolutes MUSS!!!!
Immer wieder genial weil so schön Frauenfeindlich ...
Al Bundy.
Ansonsten mag ich:
Monk
Dr. House
Columbo
Enterprisein allen Generationen.
Die Nany
Auch nicht alles so typisch aber mir gefallen die einfach.
Protheus
Regelmäßig schaue ich:
- Simpsons (allerdings lieber die alten Folgen mit dem wirklich brilliaten Humor)
- Southpark (das ist so sch****, das muss man einfach mögen; das Ganze ist zwar völlig abgedreht, hat aber meistens eine Botschaft mitzuteilen)
- Family Guy
- Stromberg (grandios, wenn´s denn mal im TV kommt)
Gelegentlich:
- Malcolm Mittendrin
- Drawn Together (mindestens genauso abgedreht wie Southpark)
- Futurama (fast noch besser als Simpsons)
Die meisten Serien (alles, was so abends auf Pro 7 läuft) vergraulen mich schon immer durch die nervige Werbung am Vorabend.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Finde Futurama auch besser als Simpsons!
Die Filme hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Eine Serie, die auch ständig unterschätzt wird, von der es leider auch nur 2 Staffeln gab: Invader Zim
Großartig und kranker als Ren & Stimpy oder Cow and Chicken (letztere beiden natürlich auch genial).
Ansonsten wird noch gern Johnny Bravo im Originalton geguckt![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.