bei mir auch, voll durcheinander un so, blick da nicht wirklich durch, gut möglich das da auch welche verschwunden sind, ich merk mir ja net alles
Nach welchem Kriterium wird -Meine Themen- sortiert? Normalerweise doch nach dem letzten Beitragsdatum.
Nur leider passiert mir häufiger, dass Themen aus -Meine Themen- verschwinden, sogar Beiträge die ich selber erstellt habe. Hat dies auch schon jemand beobachtet?
bei mir auch, voll durcheinander un so, blick da nicht wirklich durch, gut möglich das da auch welche verschwunden sind, ich merk mir ja net alles
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
hmmm... diese -selbstgebastelte- Funktion hatte ich schon länger nicht mehr verwendet, da neue Beiträge in älteren Themen leider nur weiter hinten zu finden sind... Ich nutze daher die Funktion -Neue Beiträge-
Wie sieht es bei Euch unter "Nützliche Links" --> Abonnierte Themen aus? Fehlt da auch etwas?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich nutze auch meistens "Neue Beiträge", aber wenn ich was gelesen habe und möchte es später nochmal öffnen um was zu posten, ist dieser aus den "Neue Beiträge" natürlich weg, und wenn es unter "-Meine Themen-" nicht auftaucht, kann schonmal etwas gesuche stattfinden, was sich momentan noch in Grenzen hält ist.
In den Abonnierte Themen werden alle aufgeführt und zusätzlich noch richtig sortiert.
Ich nutze eigentlich nur die "Neue Beiträge" Funktion und ab und zu schaue ich in "Meine Beiträge". Ich navigiere nie über die Kategorien und Nützliche Links habe ich gerade zum ersten Mal angeklickt![]()
click click boom goes the glock!