Ist das die Truppe, die bei Matrix am Ende einen Blue Screen der Robocops hat?
Ich muss das hier erstmal loswerden...
2003 habe ich beim durchschalten der TV-Kanäle einen Amateurfilm zu Star Wars gesehen. Nach ein paar Minuten dachte ich: Hä, da kennst du doch einige "Schauspieler" von.
Kurz mal im Internet nachgeguckt, tatsache, mit einigen davon war ich beim Bund.
Nach über 2 Jahren kommt im Juli die Fortsetzung von "Star Wars Invasion" ins Kino und wird dann bestimmt auch bald zum download bereit stehen.
Eingentlich bin ich nicht so ein Amateurfilm-Fan, aber was die Jungs von "Hethfilms" machen ist echt gut.
Könnt euch davon ja mal selber überzeugen, wenn ihr wollt.
Offizieller Trailer zu "Star Wars Invasion II - Kampf um Bremen"
Homepage von Hethfilms
Kickt da mal auf Filme.
Gute Filme sind:
- "Mobbtrix" Eine Matrix verarsche, sehr lustig gemacht.
- "Star Wars Invasion" Ein Star Wars Fan Film und der Vorgänger von Invasion II. Sieht noch nicht so gut aus wie der zweite Teil, trotzdem gut gemacht.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ist das die Truppe, die bei Matrix am Ende einen Blue Screen der Robocops hat?
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich sag nur CITYKILL hahaha!
click click boom goes the glock!
Wir brauchen Waffeln, jede Menge Waffeln.....
Wenn es dabei nicht klingelt, dann ist es eine andere Truppe. Matrix ist ja von mehreren Trupps mehr oder weniger gekonnt hochgenommen worden![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Gestern war es endlich soweit, der Hahn und ich waren bei der Weltpremiere in Bremen.
War schon echt beeindruckend, wie aufwendig so ein Amateurfilm gemacht werden kann.
Will ja nicht zuviel vom Film verraten, kann aber jedem nur empfehlen, sich den Film im August mal runterzuladen und zu gucken.
Sehr ambitioniertes Projekt... nicht umsonst wurden vor der Aufführung symbolisch die letzten 4 Jahre des Regisseurs beerdigt
Also jedenfalls hab ich seit Captain Cosmotic keinen deutschen Amateurstreifen gesehen bei dem ich mich so schlapp gelacht hab.
Jup, man kann sich ganz gut an den Typen mit der Tapete orientieren.