+ Antworten
Seite 4 von 121 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2412

Thema: Konsolen-News(!)

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Monkey Island würd ich sofort kaufen. Kämpfen wie ein dummer Bauer!
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Splinter Cell: Conviction - Weiterer Teaser online

Auf der Splinter Cell: Conviction Homepage ist seit heute ein weiterer kleiner Teaser zu sehen.
    Klickt einfach auf eines der Einschusslöcher, dann werden die ersten beiden Teaser abgespielt. Am 28.05.09 escheint wohl ein dritter und vorerst letzter Teaser (da es 3 Einschusslöcher sind und beim dritten "28.05.09" steht).

Ich nehme mal stark an, dass auf der E3 dann der erste richtige Trailer gezeigt wird.

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Splinter Cell: Conviction

Ubidays 07 Trailer

-----------------------------

Aliens vs Predator

Teaser Trailer
    Geändert von Anykey (21.05.2009 um 00:36 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    Splinter Cell: Conviction

Ubidays 07 Trailer
    ... soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Spiel(-konzept), aus dem dieser Trailer stammt, dann nochmal zu großen Teilen verworfen und neu entwickelt. Ich bin mal gespannt in wie weit das endgültige Spiel diesem Trailer aus 2007 noch ähndeln wird. Wobei ich nicht denke dass man das Grafik-Design jetzt großartig geändert hat.

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat von Giga.de
    Mittwoch 20.05.09

Konsolensterben
    Steven Spielberg prophezeit

Der ein oder andere hat es vielleicht noch nicht mitbekommen – aber eine neue Technologie namens Cloud Gaming bahnt sich an. Damit soll es möglich sein, noch Ende des Jahres High-End-Spiele ohne lokale Hardware zu spielen. Die Games werden nur noch gestreamt und befinden sich auf Server von OnLive – lediglich ein Breitbandanschluss muss vorhanden sein.

In einem Interview mit dem Guardian orakelt Spielberg, der ja bereits mit Boom Blox bewiesen hat, dass er beim Thema Gaming nicht unbelesen ist.

"Ich ging damals raus, um Spiele zu spielen, bis die Spiele zu uns kamen. Ich habe ja auch mit Sega zusammen Gameworks entwickelt, von denen wir 16 Betriebe hatten, die sehr erfolgreich waren, bis die Konsolen anfingen, sich wie warme Kekse zu verkaufen," erinnert er sich. "Die Spielhallen begannen auszusterben. Jetzt spielen wir alle zuhause und irgendwann spielen wir direkt am Fernseher und umgehen alle Plattformen."
    Da hat er wohl schon recht, allerdings liegt das wirklich noch in weiter Ferne. Eine nächste Konsolengeneration wird es bestimmt noch geben.
    Da magst du sogar recht haben, ich möchte aber nicht auf ein Spiel verzichten müssen, wenn das Netz wieder down ist. Ich wüsste aber auch nicht, welche Server die sich da hinstellen wollen.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    21.05.2009

Microsoft - Neuer Datenträger für die nächste Xbox?

Chris Stead, Redakteur bei Gameplayer, wirft die hochinteressante Frage auf, ob Microsoft sich der „Schande“ wird hingeben müssen, in der nächsten Konsolen-Generation ein Blu-ray Laufwerk zu verbauen. Das Besondere: Er glaubt nicht daran, sondern sieht die Zukunft Microsofts in der Entwicklung eines neuen Datenträgers in Zusammenarbeit mit Samsung.

Wissenschaftler der Swinburne University of Technology in Melbourne enthüllten jüngst eine Technik, die bis zu 12 TB Speicherplatz auf einer einzigen Disk ermöglichen soll - das 240-fache der Blu-ray Kapazität!

Samsung hat sich sogleich einen Vertrag gesichert, um die Technik bis 2014 auf den Markt bringen zu können. Die Zusammenarbeit mit Microsoft ist zwar reine Spekulation des Autors, liege aber aufgrund früherer Kooperationen beider Konzerne auf der Hand. Wird Sony sich nun warm anziehen müssen?

Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte vielleicht mal einen Blick auf den wirklich unterhaltsam geschriebenen Artikel werfen.
    Ja, genau das braucht MS, denn in der nächsten Konsolen-Generation sind die Spiele bestimmt um die 12 TB groß!

21.05.2009

Microsoft - Experience the Revolution

Obgleich die E3 noch nicht begonnen hat, scheint Microsoft schon jetzt die eine oder andere Überraschung präsentieren zu wollen. So schickte man unseren Kollegen aus Großbritannien eine Einladung zu einem besonderen Event, das am 28. Mai stattfinden wird. Dort möchte der Redmonder Konzern eine besondere Partnerschaft bekanntgeben. Dabei warb man mit den Worten: „Eine Ankündigung einer besonderen Partnerschaft, um TV-Fans an Xbox Live zu fesseln.“
    21.05.2009

Red Faction: Guerrilla - MP-Demo online: Gemeinsam zerstören

Nachdem bereits eine Singleplayer-Demo des 3rd-Person Shooters Red Faction: Guerrilla veröffentlicht wurde, dürfen sich Fans des Spiels nun gemeinsam auf dem roten Planeten austoben. Ab sofort steht die 627 MB große Mehrspieler-Demo zum Download bereit. Bis zu zehn Gamer kämpfen dabei in zwei Teams um die Vorherrschaft auf dem Mars. Das Besondere dabei: Zerstörte Ziele können mit einem „Rekonstruktor“ wieder aufgebaut werden.
    21.05.2009

Dead Rising 2 - Wird nicht auf der E3 gezeigt

Es ist unlängst bekannt, dass viele der japanischen Mitarbeiter von Capcom nicht bei der E3 vertreten sein werden. Dafür zeichnet sich noch immer die "Schweinegrippe" verantwortlich. Neu ist, dass die tödliche Grippe nun auch ein Spiel vom Erscheinen abhält. So soll der zweite Ableger der Zombiehatz Dead Rising aufgrund der Krankheit nicht während der E3 gezeigt werden.

Von offizieller Seite heißt es: “Unsere Capcom-Jungs aus Japan werden auf Anraten der japanischen Regierung nicht an der E3 teilnehmen. Die Firma nimmt diesen Rat sehr ernst. Dead Rising 2 wird jedoch das einzige Spiel sein, das aufgrund der Schweinegrippe nicht gezeigt wird,“ erklärte Pressesprecher Chris Kramer gegenüber Kotaku.
    Soll man das jetzt ernstnehmen?
    Die haben bestimmt noch andere "richtige" Gründe für diesen Schritt.

Inventar (Mod) Avatar von DZ the best
    Gamer IDs

Gamertag: DZ the best

Standard

Ja, genau das braucht MS, denn in der nächsten Konsolen-Generation sind die Spiele bestimmt um die 12 TB groß!
    Mindestens.
    Hoffentlich verbaut man dann nicht wieder eine 20GB-Festplatte.....

MFG DZ
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Gamer IDs

Standard

Auf Gametrailers.com gibt es ein recht langes Video mit neuen Szenen aus Heavy Rain inkl. Entwickler-Kommentaren.
    Sieht schon ziemlich geil aus, die tanzenden Fraue(n) in dem Club haben mich überzeugen können.
    Ich frag mich nur in wie weit es wirklich noch Spiel, und nicht bloß noch Film, ist. Nachdem was man so in den Videos sieht, wirkt es so als bestände das Spiel nur auch massig Quicktime-Events.

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Eine Disk mit 12TB??? WTF??? o.O

Als wenn, es ist ja jetzt noch nichtmal möglich mehr als 2TB auf ner HDD zu bringen, die sich ein Sterblicher leisten könnte...

Microsoft träumt ziemlich viel.

Vorallem, wer braucht sowas?
    Man soll erstmal Blu-Ray richtig ausreizen...
    Fängt doch gerade erst an.
    Microsoft hat echt Probleme.
    Genauso wie alle anderen auch. xD
    It's only a game.

Feel Alone Again

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Mit Aussagen a la "Wer braucht sowas" wäre ich vorsichtig. Wenn mir irgendeiner vor 10 Jahren gesagt hätte, was heutzutage mit Computern und diesem komischen Internet so abgeht, hätte ich sowas ähnliches gesagt. Besser wärs wohl gewesen, Google-Aktien zu kaufen.

Zum Thema Riesen-DVD (10 TB) gibts hier nähere Infos.

Verrückte Zeiten sind das... Sorry fürs OT.

Cheers,
    Thomas
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Und ich dachte schon Holographischer Speicher wird - sei das maß aller dinge.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Nehmt das mal nicht gleich als Fakt, wenn da so ein Kerlchen wild umherspekuliert.

Gamer IDs

Standard

Wissenschaftler der Swinburne University of Technology in Melbourne enthüllten jüngst eine Technik, die bis zu 12 TB Speicherplatz auf einer einzigen Disk ermöglichen soll - das 240-fache der Blu-ray Kapazität!
    Und da verstehe ich schon wieder Microsoft nicht, haben den HD-Format-Krieg verloren und schmeißen sofort das Handtuch. Anstelle den Versuch zu starten, HD-Laufwerke in die neuen Release-XBox zu packen, wird schon wieder um ein neues Medium nachgedacht, welches wirklich noch keiner braucht. Sony und konsorten werden oder sind bestimmt auch schon an einer neuen Entwicklung beteiligt, dann wird der ganze Mist wieder von vorne anfangen.

Der einzige utopische Vorteil wäre, alle Sprachen auf eine Disk zu pressen. Dies wird aber aus verschiedenen Gründen wohl nie passieren.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Also ich hoffe ja immernoch, das Flashspeicher die Disks in der kommenden Gen ablösen werden.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe ja immernoch, das Flashspeicher die Disks in der kommenden Gen ablösen werden.
    Ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht. Allerdings müssen die Preise enorm runter geschraubt werden, dass sie sich dadurch auf den Markt etablieren können. Sonst erleidet die Speichertechnik wie die Mini-Disc als mobiles Speichermedium einen schnellen Untergang.

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Yeah, Speicherchips in den nächsten Generationen.
    Erinnert mich irgentwie an die alten Nintendo-Konsolen. xDD

Naja, für Portable Geräte eigentlich ein muss, denn dann hat man auch keine aussetzer, wie mit einer Disk.
    Wie nennt man das gleich noch?
    Shock-Resistant? xD
    It's only a game.

Feel Alone Again

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Und da verstehe ich schon wieder Microsoft nicht, haben den HD-Format-Krieg verloren und schmeißen sofort das Handtuch. Anstelle den Versuch zu starten, HD-Laufwerke in die neuen Release-XBox zu packen, wird schon wieder um ein neues Medium nachgedacht, welches wirklich noch keiner braucht. Sony und konsorten werden oder sind bestimmt auch schon an einer neuen Entwicklung beteiligt, dann wird der ganze Mist wieder von vorne anfangen.

Der einzige utopische Vorteil wäre, alle Sprachen auf eine Disk zu pressen. Dies wird aber aus verschiedenen Gründen wohl nie passieren.
    So ist nun mal der Markt und man versucht immer mit den neuesten Formaten die alten abzulösen, das kann man weder Mircosoft noch Sony vorwerfen, wenn sie es nciht machen, dann machtes jemand anderes.
    Wenn aber dann wirklich 2014 Disks mit bis zu 12 TB Speicherplatz auf den Markt kommen halte ich das gar nicht für so schlecht. So ein Format wäre ziemlich zukunftstauglich und könnte aufgrund der "noch-lange-nicht-Ausnützung" auch ein langfristigeres Format sein (wobei man sich das bei den darauf folgenden Formaten wohl auch wieder denken könnte^^).

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, daß es nächste Gen Speicherkarten gibt und ganz evtl übernächste Gen dann besagte Discs rauskommen. Wobei das wieder ein Rückschritt auf anfällige optische Medien wäre. Macht auch keinen Sinn.

Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, daß MS oder irgendein anderer Hersteller in der nächsten Konsolen-Gen auf 12TB-Discs setzen wird, oder?
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Hier nochmal ein Video mit nur den reinen Gameplayszenen und ein zweites Entwicklerinterview, bei dem man im Hintergrund auf einem TV weitere neue Szenen von Heavy Rain (welche mMn eventuell nochmal zur E3 in Form eines Trailers gezeigt werden) sieht:

Zitat Zitat von Giga.de
    Freitag 22.05.09

Heavy Rain - Erstes Gameplay Material veröffentlicht

Heavy Rain gilt als einer der heisserwartesten PS3 Titel überhaupt. Kein Wunder, denn immerhin stecken hinter dem Projekt auch die Köpfe vom Klassiker "Fahrenheit".
    Musste man sich in der Vergangenheit bisher immer "nur" mit Storyvideos begnügen, erreicht uns heute zum ersten Mal ein reines Gameplayvideo.

Link zu den Videos
    Wie gesagt, es sieht schon ziemlich nett aus, aber dass es zu 90% nur aus Quicktime-Events zu bestehen scheint, find ich jetzt weniger toll, das ist dann zu wenig Spiel für meinen Geschmack.
    Grafisch sind die Videos zwar natürlich auch ziemlich schick, aber mMn auch nicht mehr so extrem eindruckvoll wie die ersten veröffentlichten Szenen damals aussahen.
    Ansonsten finde ich, dass die Stimme von dem einen Hauptcharakter nicht gerade besonders charismatisch klingt und vor allem nicht gut zu dem Aussehen des Charakters passt.

Die Szenen mit der Frau gefallen mir aber umso besser, sie scheint ja einen gewissen drang dazu zu haben, in Unterwäsche umherzulaufen!

Ein Pflichkaut wird es aber ohnehin für mich.

22.05.09

Trico - Erstes Video aus dem neuen Spiel der ICO-Macher

Gemunkel und Spekulationen um ein Nachfolge-Spiel des PlayStation 2-Vorzeigetitels Ico gibt es ja bereits seit mehr als einem Jahr. Hin und wieder streuten die Entwickler von Team Ico einige Informationshäppchen, handfeste Informationen waren jedoch nicht dabei.

Nun fand ein erstes Video des neuen PlayStation 3-Projekts Trico seinen Weg ins Netz. Bislang nur für interne Vorführungen zum Einsatz gekommen, zeigt der Clip einige Szenen aus dem Spiel und gibt einen ersten Einblick in Grafik-Stil und Atmosphäre von Trico. Eine offizielle Ankündigung wird wohl zur E3 2009 folgen.

Link zum Video
    Zitat Zitat von Giga.de
    Samstag 23.05.09

Resident Evil: Directors Cut - Erscheint im amerikanischen PlayStation Network

Wie nun bekannt wurde, wird der Playstation 1 Klassiker Resident Evil: Directors Cut im amerikanischen PlayStation Network erscheinen. Als erscheinungstermin, wird der 28.05.09 angegeben. Der Preis liegt bei ca 10 Dollar. Ein erscheinungstermin für Deutschland, ist somit nicht mehr unwahrscheinlich.
    Geändert von Toshi (23.05.2009 um 16:51 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    So ist nun mal der Markt und man versucht immer mit den neuesten Formaten die alten abzulösen, das kann man weder Mircosoft noch Sony vorwerfen, wenn sie es nciht machen, dann machtes jemand anderes.
    Wenn aber dann wirklich 2014 Disks mit bis zu 12 TB Speicherplatz auf den Markt kommen halte ich das gar nicht für so schlecht. So ein Format wäre ziemlich zukunftstauglich und könnte aufgrund der "noch-lange-nicht-Ausnützung" auch ein langfristigeres Format sein (wobei man sich das bei den darauf folgenden Formaten wohl auch wieder denken könnte^^).
    Das wäre reines Wunschdenken. Wenn Microsoft eine 12 TB Disk rausbringt, macht Sony eben 24 TB raus, und schon geht es wieder los mit dem Krieg. Dann kommt Toshiba mit was ganz neuem, und und und.

Dennoch ist es unlogisch von Microsoft, wenn man die XBox von vornerein damit ausstattet um der HD-DVD nach vorne zu bringen, wurde das abgelehnt, und somit waren die ganzen Forschungsgelder für die Katz. Aber das muss jedes Unternehmen selber entscheiden. Für mich weckt es aber den Eindruck, dass sie selber nicht hinter dem Format gestanden haben.

+ Antworten