+ Antworten
Seite 48 von 121 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2412

Thema: Konsolen-News(!)

Inventar Avatar von Anykey

Standard

New Super Mario Bros. (Wii) Video Preview

mir gefällt es
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Mal was aus der WTF-Abteilung

Inder stellt GTA-Rekord auf

Der 26-jährige Inder Chirantan Patnaik kann sich über einen Guinness-Weltrekord freuen: Vom 4. bis zum 6. September spielte der Gamer eine einzige Session GTA IV, die er nur durch kurze Pausen unterbrechen durfte. Insgesamt 40 Stunden und 20 Minuten verbrachte Patnaik in Liberty City bzw. den Büros des Blogs NeuralChaos.com in denen der Weltrekord aufgestellt wurde. Der vorige Rekordhalter hatte 28 Stunden und eine Minute GTA IV gespielt.

Quelle:xboxfront
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Schau mal 2 Posts weiter oben was der Newsticker schon gebracht hat
    VG
    Robin

...ist wieder da...

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schau mal 2 Posts weiter oben was der Newsticker schon gebracht hat
    2 posts weiter ist auf der anderen Seite...
    aber wahrscheinlich wars der Toshi-Ticker... wie konnte ich den nur vergessen?
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Xbox 360 könnte Blu-ray Laufwerk kriegen

Die Xbox 360 könnte womöglich ein externes Blu-ray Laufwerk erhalten. Das sagte Steve Ballmer, CEO von Microsoft, in einem Interview.

Auf die Frage, ob die Xbox 360 Blu-ray bekommen wird, sagte Ballmer: 'Nun, ich weiß nicht, ob wir Blu-ray einbauen müssen - Sie werden Blu-ray Laufwerke als Zubehör kaufen können.' Noch ist unklar, ob sich Ballmer hier versprochen hat oder er tatsächlich Blu-ray Pläne seines Konzern aus Versehen schon verraten hat.

Eine offizielle Erklärung oder Blu-ray Ankündigung von Microsoft liegt nicht vor.
    CLICK (Gizmodo: 'Ballmer Talks Natal, Says Blu-ray Add-On for Xbox Coming')

---------------------

Klassiker Toki als Remix in HD für Xbox Live Arcade

Der Arcade-Klassiker Toki (1989) von der Tad Corporation wird für Xbox Live Arcade überarbeitet und in HD neuaufgelegt. Das kündigen die Golgoh Studios auf der offiziellen Website an, wie GameSetWatch meldet.

Der Remix wird weiterhin 2D-Grafiken haben, ebenso identisches Level Design, Power-Ups und Feinde. Einen ersten Trailer und zahlreiche Bilder gibt's auf der offiziellen Seite. Release: TBA (Europa)
    CLICK (Offizielle Homepage: 'Toki')

--------------------

Serious Sam: The First Encounter HD ungeschnitten in Deutschland

Der Shooter Serious Sam: The First Encounter HD von Croteam wird ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommen. Das bestätigte der Publisher cdv Software. Release: 19.11.09 (Europa)
    CLICK (Gamestar: 'Serious Sam HD - Shooter in Deutschland ungekürzt')

---------------------

Fable 3 mit Natal-Unterstützung

Das Rollenspiel Fable 3 wird das Bewegungs-Steuerungs-System Natal unterstützen. Das bestätigte Spiele-Designer Peter Molyneux von Lionhead in einer Rede auf der 'British Academy of Film and Television Arts'. Release: TBA (Europa)
    CLICK (1up: 'Molyneux Officially Confirms Natal for Fable 3')

---------------------

Shadow Complex-Entwickler macht neues Spiel

Chair Entertainment arbeitet an einem neuen Spiel. Das hat Firmen-Mitgründer Donald Mustard bestätigt. Um was es sich handelt, verriet er nicht.

Chair hat zuvor Shadow Complex für Xbox 360 im Auftrag von Epic Games hergestellt.
    CLICK (MTV: ''Shadow Complex' Developer In Design Phase Of New Project'))

---------------------

Ratchet & Clank: A Crack in Time bekommt EU Releasedatum

Im November geht es los

Insomniac bestätigte gerade über Twitter, dass Ratchet & Clank: A Crack in Time am 04. November 2009 in Zentraleuropa erschienen wird und in der UK am 06. November.

Die erste von 2 Demos erscheint heute im PSN Store.

Währenddessen ist die erste europäische Wertung aufgetaucht. Eurogamer bewertet das Spiel mit einer 7/10

All @ GameFront
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Das wäre der erste Schritt auf Sony zu, wenn MS ein BD-Rom für die Xbox vertreiben würde.
    Vor allem wäre es für die Zukunft Plattformübergreifender Spiele interessant, wenn beide Systeme auf das gleiche Speichermedium zurückgreifen. Der Umfang wäre nicht mehr durch das Medium limitiert.
    Profitieren würde alle davon..... deshalb vermag ich da noch nicht so wirklich dran glauben
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

Ich glaube, sie würden es nur für Filme anbieten, damit das PS3-Argument für den BD Player nicht mehr greift. Glaube nicht, dass darauf Spiele rauskommen. Da würden sie es sich mit Usern ohne das Laufwerk ganz schön verscherzen.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    Xbox 360 könnte Blu-ray Laufwerk kriegen

Auf die Frage, ob die Xbox 360 Blu-ray bekommen wird, sagte Ballmer: 'Nun, ich weiß nicht, ob wir Blu-ray einbauen müssen - Sie werden Blu-ray Laufwerke als Zubehör kaufen können.'
    Was irgendwie klar dass die Xbox 360 wenn dann nur ein extrenes BR-LW spendiert bekommt, so wie das HD DVD-LW. Ich bin gespannt ob es wirklich kommt.

Ratchet & Clank: A Crack in Time bekommt EU Releasedatum

Im November geht es los

Insomniac bestätigte gerade über Twitter, dass Ratchet & Clank: A Crack in Time am 04. November 2009 in Zentraleuropa erschienen wird und in der UK am 06. November.

Die erste von 2 Demos erscheint heute im PSN Store.
    Das klingt schon mal gut, ich werd mir die Demo nachher gleich mal anschauen.

Währenddessen ist die erste europäische Wertung aufgetaucht. Eurogamer bewertet das Spiel mit einer 7/10
    Das klingt schon weniger gut, 7/10 ist doch ziemlich niedrig.

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Blasphemie!
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Das wäre der erste Schritt auf Sony zu, wenn MS ein BD-Rom für die Xbox vertreiben würde.
    Vor allem wäre es für die Zukunft Plattformübergreifender Spiele interessant, wenn beide Systeme auf das gleiche Speichermedium zurückgreifen. Der Umfang wäre nicht mehr durch das Medium limitiert.
    Profitieren würde alle davon..... deshalb vermag ich da noch nicht so wirklich dran glauben
    Wie es schon gesagt wurde, das wäre wenn dann wahrscheinlich nur ein externes BR LW für Filme. In die Xbox 360 kommt bestimmt kein BR LW mehr rein.

Außerdem denke ich nicht dass sich bei plattformübergreifenden Spielen was ändern würde, wenn beide auf das gleiche Medium setzen. Da sind einige andere Hardwarebestandteile weit wichtiger, mit dem Platz geht sich das dagegen schon immer irgendwie aus (gehts bei der 360 nicht auf eine Disk dann werden halt 2 oder gar 3 genommen, durch die Installation fällt auch ein Diskwechsel aus).

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von dharkkum aus HIFI-Forum.de
    Das schreibt Boris Schneider-Johne dazu

Steve Ballmer sollte keine Xbox-Fragen in Interviews beantworten. Das Xbox-Team weiß defiinitiv von keinem Blu-Ray-Zubehör für Xbox.
    Das sind ja ein paar Witzbolde. Wobei Steve Ballmer ja eigentlich der höher rangierende Mitarbeiter ist, vll. hat man dem guten Boris auch einfach noch nichts davon verraten!

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Daran mußte ich eben auch denken

Ich halte es aber ebenfalls nicht für angesagt, daß MS da was tut - eher entwickeln sie noch ein eigenes Medium...
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Das sind ja ein paar Witzbolde. Wobei Steve Ballmer ja eigentlich der höher rangierende Mitarbeiter ist, vll. hat man dem guten Boris auch einfach noch nichts davon verraten!
    Ist wohl eher ne etwas missverständliche Äusserung von Steve "Monkey Dance" Ballmer.

Sowas weiss wohl der Product Manager doch eher als der CEO, gerade in einem so grossen Laden wie Mickeysoft.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher ne etwas missverständliche Äusserung von Steve "Monkey Dance" Ballmer.

Sowas weiss wohl der Product Manager doch eher als der CEO, gerade in einem so grossen Laden wie Mickeysoft.
    Ist Boris Schneider-Johne nicht ausschließlich Produktmanager von Microsoft Deutschland?

Standard

Ladys & Gentlemen, Mr. Steve Ballmer:

http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc

Würde mich nicht wundern, wenn der morgen erzählt, dass ihm nachts ein Riesentoaster erschienen sei, und ihm dringend davon abgeraten hätte, BD-LW für die XBox 360 rauszubringen, da aufgrund der kommulativen Wärmeentwicklung das Raum-Zeit-Kontinumm aus den Fugen geraten könnte ...
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Ich find Ballmer super.

Mich würds nicht mal wundern, wenn der morgen erzählt, dass ihm nachts ein Riesentoaster erschienen sei, und ihm dringend dazu geraten hätte, BD-LW für die XBox 360 rauszubringen, da aufgrund der kommulativen Wärmeentwicklung das Raum-Zeit-Kontinumm aus den Fugen geraten könnte...
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Wieso der erste Schritt? Ist es nicht so, dass Microsoft auch bisher schon an jeder Bluray ein klein wenig über die Lizenzgebühren der Codecs mitverdient?

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Ich find Ballmer super.
    Dito, ist mein absoluter Lieblings CEO. Wenn ich dagegen an meine bisherigen deutschen Bosse denke, ogottogott.

@externes BluRay-Laufwerk für die Xbox: Wird es nicht geben. Dieses Weihnachten wird es die ersten standalone Player unter 100€ geben, wie soll man da an so einer Zusatzhardware sinnvoll Geld verdienen?
    XBL Gamertag: matsze

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ballmer sprach von PC-Komponenten und nicht von der Hauskonsole
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    @externes BluRay-Laufwerk für die Xbox: Wird es nicht geben. Dieses Weihnachten wird es die ersten standalone Player unter 100€ geben, wie soll man da an so einer Zusatzhardware sinnvoll Geld verdienen?

Da müssen wir nicht mal bis Weihnachten warten, MM bietet ab heute denn Samsung 1580 für 99 Euro an

Gamer IDs

Standard

--> next page
    Geändert von Toshi (24.10.2009 um 00:03 Uhr)

+ Antworten