+ Antworten
Seite 5 von 121 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2412

Thema: Konsolen-News(!)

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

MS hat auch nicht mehr hinter dem Format gestanden. Zumindest gegen Ende hin nicht mehr. Man wollte ja die Filmdownloads durchsetzen. Ich denke mal, daß das auch leider die Zukunft sein wird. Wenn es bei MP3s geht (und gerade hier im Forum sind ja einige die es unterstützen), warum sollte es dann bei Filmen anders sein. Eine Entwicklung die mir nicht gefällt, aber was soll man machen?

Als einigermaßen sicher war, daß HD-DVD tot ist, warum sollte man noch Gelder in dieses Projekt buttern. Sony selbst hat sich beim Durchsetzen der Blu-Ray ebenfalls übernommen. Da sind so unglaublich viele Gelder geflossen, daß letztendlich das Format durchgesetzt werden konnte, dies aber auch mit erheblichen finanziellen Verlusten behaftet war. Muß man erstmal schauen, ob sich diese Verluste durch Einnahmen ausgleichen lassen.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Die Verluste die Sony allein durch den Deal mit Warner gemacht hat, die werden die sicher nicht wieder reinholen. Die ganze Blu Ray ist bisher ein riesiges Verlustgeschäft und allein der PS3 ist es zu verdanken, dass es kein Waterloo für Sony wurde.
    Ich befürchte aber immer noch, dass sich Sony übernommen hat.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Klassiker Resident Evil: Directors Cut erscheint im PSN

Capcom gibt bekannt, dass der PlayStation-Klassiker Resident Evil: Directors Cut am 28.05.09 im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht wird. Das hat Marketing Manager Matt Dahlgren von Capcom im offiziellen Capcom Blog bestätigt. Preis: USD 9,99.

--------------------------

Tomb Raider Underworld bekommt Trophäen

Eidos wird für Tomb Raider Underworld Trophäen ab dem 28.05.09 via Patch anbieten. Das teilt 'Keir Eidos' im offiziellen Forum mit.

---------------------------

Neues Metal Gear in Famitsu PSP + PS3?

Ein neues Metal Gear-Spiel soll in der kommenden Ausgabe der japanischen Famitsu PSP + PS3 enthüllt werden. Das geht aus einer Bestellseite des Online-Shops 7-Eleven hervor.

Darin wird in der Heftvorschau eine neues Metal Gear-Spiel angekündigt, das für PS3 und/oder PSP wäre - zwischenzeitlich wurde der Eintrag allerdings entfernt. Ob es sich um einen Fehler des Shops handelt oder die Inhaltsangabe zu früh online gestellt wurde, bleibt abzuwarten.

Die Famitsu PSP + PS3 kommt am 30.05.09 in den Handel.

4mm Games: Rockstar-Mitgründer etablieren neues Studio

Die Rockstar Games-Mitgründer Jamie King und Gary Foreman haben - zusammen mit anderen hochrangigen Entwicklern - das neue Entwicklungsstudio 4mm Games etabliert.

Das Studio hat mit Autumn Games bereits einen Investor gefunden und plant die Entwicklung von mehreren Spielen für verschiedene Plattformen.

----------------------------

Warner bietet USD 33 Mio. für Midway

Warner Bros. hat USD 33 Mio. für Midway Games geboten. Durch den Kauf würde Warner die Mortal Kombat-Marke, Midway Chicago und die Entwicklungs-Studios in Seattle erhalten.

Von dem Kaufangebot nicht betroffen sind Midways Studios in San Diego und Newcastle sowie die TNA-Marke. Midway steht kurz vor dem Bankrott und wird wohl das Angebot annehmen.
    CLICK (EDGE: 'Warner Bids $33 Million For Midway Assets')

Wii und PS3 bald billiger?

GameStops CEO DeMetto erwartet in naher Zukunft einen Preisnachlass bei der PlayStation 3 und Wii. Als einer der größten weltweiten Händler für Videospielartikel kann eine solche Meinung sehr ernst genommen werden, da diese die Marktsituation auch beurteilen können.

Nach Meinung von DeMetto sind die Preise der Nintendo- und Sonykonsolen einfach für die momentane Marktsituation schlicht und ergreifend zu hoch und müssen sehr bald (im dritten Quartal) angepasst werden. Nur eine Preissenkung könnte den beiden Marken neue Impulse geben, um die Hardwarebasis weiter aufzubauen.

-------------------------

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt eine PSP Go?

Die Hinweise verdichten sich

Bereits im März diesen Jahres verdichteten sich die Hinweise auf eine erneute Revision von Sonys portablen Spielgerät. Neben einer optischen Überarbeitung sollte auch der glücklose UMD Datenträger endlich das zeitliche Segnen.

In den vergangenen Tagen wurde nun wieder fleißig gemunkelt und die nahende E3 im Rücken bläst solche Gedankenspiele ja bekanntlich schnell zu Fakten auf. Doch was genau ist passiert? Erst kürzlich lotete Sony per Onlineumfrage das Interesse seiner Kunden an einem reinen Verleihservice für Spiele aus. So soll es in Zukunft möglich sein, gegen eine monatliche Gebühr, eine bestimmte Anzahl von Titeln direkt über das PSN zu beziehen.

Zum anderen will CNET heute erfahren haben, dass Sony exklusiv für die PSP einen Musikdownloadservice etablieren will und sich bereits in Gesprächen mit entsprechenden Partnern befinden würde. Man darf also gespannt sein was Sony uns letzten Endes in nicht einmal mehr 2 Wochen präsentieren wird. Die chronisch von Piraten heimgesuchten PSP-Entwickler würden eine solche Entwicklung sicherlich begrüßen.

--------------------------

Monkey Island erscheint für Xbox 360

Secret of Monkey Island: Special Edition von USK geprüft...

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat mal wieder einige Videospiele geprüft. Das interessante dabei ist, dass diesmal auch ein Titel dabei war, der bislang noch gar nicht angekündigt wurde.

Unter den aktuellen geprüften Titel steht nämlich, dass The Secret of Monkey Island - Special Edition für die Xbox 360 erscheinen wird. Ob es sich dabei um ein Xbox Live Arcade Titel, oder ein vollwertiges Xbox 360 Spiel handelt, ist leider noch nicht bekannt.

The Secret of Monkey Island erschien 1990 ursprünglich auf Atari ST, Macintosh, PC und ist ein klassisches Adventure, das sich noch heute großer Beliebtheit erfreut.

All @ Console Wars and Game Front
    Geändert von Anykey (24.05.2009 um 00:05 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    23.05.2009

Bioshock 2 - Wird ein Top 5 Spiel werden

Publisher und Entwickler Take-Two werkelt derzeit mit Hochdruck am zweiten Teil des First-Person Shooters BioShock. Im neuesten Ableger der Reihe schlüpft der Spieler nicht in die Rolle eines normalen Menschen, sondern wird selbst zum Big Daddy. Allein diese Tatsache ist für viele Fans des Spiels Grund genug den Titel nach dem Release zu erwerben.

Dennoch möchte man in den heiligen Hallen von Take-Two fleißig die Werbetrommel rühren, wie MVC berichtete. Nach offizieller Aussage wird dabei die größte Marketing Kampagne seit Bestehen des Unternehmens ins Leben gerufen. Zudem erwartet man, dass BioShock 2 eines der Top 5 Spiele des Jahres werden wird. Bleibt abzuwarten, ob man den eigenen Erwartungen gerecht werden kann.

Standard

... schlüpft der Spieler nicht in die Rolle eines normalen Menschen, sondern wird selbst zum Big Daddy. Allein diese Tatsache ist für viele Fans des Spiels Grund genug den Titel nach dem Release zu erwerben.
    Mich törnt das eher ab. Ich will keinen Big Daddy spielen.

Gamer IDs

Standard

ich find die Idee grandios. Das eröffnet mal ne ganz andere Perspektive
    - Kennst du real life?

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Einen BigDaddy möchte ich auch nicht spielen... ich muß mich in einen Char reinversetzen können... Naja, Bioshock1 war schon nicht mein Geschmack... jetzt geht es eben weiter...
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Finde es mittlerweile nach anfänglichen Zweifeln auch ganz interessant. Nachdem ich die Gameplay Vids gesehen hab bin ich doch sehr zuversichtlich.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von gameradio.de

Heavy Rain - Neues Gameplay-Material zum Adventure

Neue Videos zum aktuellen Projekt der Fahrenheit-Macher

Zu dem kommenden PlayStation 3-Exklusivtitel Heavy Rain sind weitere Videos mit Gameplayszenen aufgetaucht. Diesmal bekommt man einen noch besseren Einblick von der spielerischen Ausrichtung des Adventures.

In nächster Zeit sollen weitere Videos zum Spiel veröffentlicht werden, die die Charaktere näher vorstellen. Heavy Rain wird voraussichtlich noch Ende dieses Jahres auf den Markt kommen.

Videos auf Gametrailers.com
    Ok, jetzt siehts doch schon wieder grafisch ziemlich eindrucksvoll aus.
    Nur bin ich mir immer noch unsicher ob mich das dauerhafte nur irgendwelche Knöpfe drücken nicht langweilen wird.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    ich find die Idee grandios. Das eröffnet mal ne ganz andere Perspektive
    Bin auch gespannt. Wobei die Storywendung in Teil 1 schon einmalig ist und nicht zu toppen sein wird...ein absoluter Geniestreich war das.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

An Bioshock 1 war verdammt vieles ein Geniestreich. Die Story, das tiefgründige Gameplay, das Design...
    für mich in Sachen Singleplayer eines der absoluten Oberhighlights dieser (Konsolen)Generation.

Wenn ich allein an Xander Cohen denke... hammer
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

jau der mit seinem theater oder was das war
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

25.05.2009

Assassin's Creed 2 - Schon im November?

GameStop-Chef David W. Carlson sorgt momentan für jede Menge Zündstoff in der Gerüchtküche. In einer Telefonkonferenz lies er nun verlauten, dass Assassin's Creed 2 bereits im November veröffentlicht wird. Diesbezüglich sprach Carlson über das kommende Weihnachtsgeschäft und kündigte Titel wie Tekken 6 und BioShock 2 für Oktober und Modern Warfare 2 und Assassin’s Creed 2 für November dieses Jahres an. Zudem sollen hochkarätige Titel aus dem Hause Nintendo folgen, die aber noch nicht angekündigt wurden.

Damit würde der zweite Teil fast exakt zwei Jahre nach dem Vorgänger auf den Markt kommen. Wir warten sicherheitshalber auf eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft.
    25.05.2009

Final Fantasy XIII - Drei Hochhäuser voller Werbung

Wo letztes Jahr noch riesige Poster von GTA die Fassaden dreier Hochhäuser in Los Angeles zierten, hängen nun erneut Werbeplakate für den potenziellen Rollenspielhit Final Fantasy XIII. Darauf wird der Releasetermin in den USA für 2010 bestätigt. Während die Japaner noch dieses Jahr mit einer PlayStation 3-Fassung bedient werden, erscheint der Titel hierzulande zusätzlich für die Xbox 360. Die Bilder zur gigantischen Werbung könnt ihr euch hier anschauen.
    Hehe, das sind ja wirklich die 3 GTA IV Hochhäuser!

Ach ja, und:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - neuer Trailer online

Der bereits bekannte Trailer wurde jetzt vervollständigt und umfasst nun 2 Minuten Gameplay. Der Trailer steht auf Gametrailers.com zur in HD zur Verfügung.
    Ziemlich bunt sieht der Trailer aus (gut oder schlecht?), und auch abwechslungsreich.
    Scheint so als würde es einen, in bisher von der Spieleindustrie eher ziemlich unerforschte Gebiete verschlagen.
    Geändert von Toshi (25.05.2009 um 13:54 Uhr)

Gamer IDs

Standard

25.05.2009

Bionic Commando Rearmed - Diese Woche zum Schnäppchenpreis

Auch diese Woche präsentiert euch Microsoft den "Deal of the week", in dessen Rahmen ein bereits erhältliches Xbox Live Arcade Spiel zum halben Preis angeboten wird. Passend zum Release von Bionic Commando von Capcom ist es diese Woche der Arcade-Ableger Bionic Commando Rearmed, der für schmale 400 MS-Points auf eure Festplatte wandern könnte.

Mehr Infos zum Spiel könnt ihr unserem ausführlichen Bionic Commando Rearmed : Test entnehmen.
    Geändert von Toshi (25.05.2009 um 13:54 Uhr)

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

@Bionic Commando Rearmed
    Sauschwer und frustrierend
    ...schade ist das
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Seh ich auch so, macht eigentlich so gut wie gar keinen Spaß. Ich habe es glaub ich insgesamt 10 Minuten gespielt, bis ich beim ersten Boss nicht mehr weiterkam!
    click click boom goes the glock!

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von DeMode74 Beitrag anzeigen
    @Bionic Commando Rearmed
    Sauschwer und frustrierend
    ...schade ist das
    Zitat Zitat von Snaketwin Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, macht eigentlich so gut wie gar keinen Spaß. Ich habe es glaub ich insgesamt 10 Minuten gespielt, bis ich beim ersten Boss nicht mehr weiterkam!
    Kann ich gar nicht nachvollziehen, wir (meine Verlobte und ich) haben es im Koop gespielt und es richtig Spaß gemacht. Wir sind bis zum letzten Endgegner gekommen.

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

cod trailer hatte ich heute morgen schon im spiel eigenen thread gepostet

wundert mich das noch keiner angeschaut/was geschrieben hat

sieht wieder sehr intensiv aus das spiel !
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

25.05.2009

Capcom - Definitiv kein Devil May Cry 5

Vor knapp einer Woche haben wir über einen möglichen neuen Devil May Cry-Ableger aus dem Hause Capcom berichtet. Über Twitter gab der Konzern nun jedoch bekannt, dass es sich bei dem noch unbekannten Titel definitiv nicht um ein Sequel der Devil May Cry-Reihe handeln wird, was Capcom mehrere Male wiederholte. Demnach kann das Rätselraten um den geheimnisvollen neuen Titel weiter gehen.

Gamer IDs

Standard

25.05.2009

Call Of Duty 4: Modern Warfare - Über 13 Millionen Zocker via Xbox Live

Dass Call of Duty 4: Modern Warfare einer der erfolgreichsten Shooter der letzten Jahre ist, braucht wohl niemanden mehr gesagt zu werden. Dennoch, im Gespräch mit Larry Hryb verriet Rob Bowling von Entwickler Infinity Ward, dass schon unglaubliche 13 Millionen Call of Duty 4 allein via Xbox Live registriert wurden.

Auch für den zweiten Ableger der Reihe möchte man ein ähnliches Ergebnis erzielen, Als Vorbild dient dabei der Multiplayermodus von Call of Duty 4: Modern Warfare.
    13 Mio. klingt mir doch etwas hochgegriffen. Da müsste das Spiel ja bei jedem Xbox-Besitzer von mindestens 2 Accounts gespielt worden sein, oder jeweils jedes gekaufte Spiel einmal weiterverkauft worden sein!

+ Antworten