XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wat? Seit wann hat die Elite denn offiziell nur noch 219€ gekostet?Zitat von gamefront
Und jetzt nur noch 199€?![]()
03.05.10
Halo: Reach - Beta startet heute
Video-Tutorial zur Beta
Bungie hat ein Tutorial zur Halo: Reach-Beta-Version veröffentlicht. Das Video lässt sich von Xbox Live herunterladen, wenn man Halo: ODST eingelegt hat (Größe: 267MB).
Darin erklärt Aisha Tyler die Karten, Waffen, Upgrades, Spielvarianten und das Matchmaking. Der Beta-Test für Halo: Reach soll heute für Besitzer von Halo: ODST beginnen.
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Halo: Reach - Welcome to the Beta")Hehe, deren Xboxen laufen schon seit 2 Wochen durchgängig, wie freaky. Nett dass MS tatsächlich extra für die 2 Dutzend Spieler noch die Server laufen lässt.Zitat von gamefront
03.05.10
Bungie hat kein Interesse an Call of Duty
Bungie hat kein Interesse daran, ein Call of Duty-Spiel zu machen. Das sagte Community Manager Brian Jarrard von Bungie in einem Interview.
Zwar hat Bungie einen Exklusiv-Vertrag mit Activision abgeschlossen, doch wird Bungie sich ausschließlich auf seine eigenen Spielemarken konzentrieren und kein Call of Duty für Activision herstellen.
Es hätte auch noch nie Diskussionen in diese Richtung gegeben, meint Jarrard, und die Partnerschaft dreht sich einzig um Bungie neue Spielemarken.
CLICK (Videogamer: "Bungie NOT interested in making Call of Duty")
Zitat von gamefront
Das wäre ja witzig. Klingt mir schon ziemlich wahrschienlich, damit kann man schließlich ordentlich Geld machen. So schafft man es eine nicht-HD-Entwicklung zu begründen.Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Na hoffentlich sieht es dann, wenn es endlich mal rauskommt, immer noch so spitze aus und wird nicht von der Zeit überholt. Wobei es ja schon noch einen gewissen Vorpsrung hatZitat von gamefront
:
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Na solange die Framerate auch wirklich stabil auf 30 fps bleibt (vor allem auf PS3) passt es.05.05.10
Fallout: New Vegas mit 30 fps / Download-Inhalte geplant
Die Konsolen-Versionen von Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) sollen mit mindestens 30 fps laufen. Das hat Senior Designer Chris Avellone von Bethesda bestätigt.
Außerdem gibt es Pläne für Download-Inhalte, die nach der Auslieferung des Action RPGs erscheinen sollen. Release: Herbst 2010 (Europa)
CLICK (VG247: "Fallout: New Vegas devs shooting for 30fps on consoles")
Das wäre ja komisch, dann bekommen wir von der E3 Natal-Vorstellung (die einen Tag vor MS' E3 PK statt findet) also kaum Videomaterial zu sehen? Ich hatte eigentlich gehofft, dass da die große Publikmachung erfolgt und so ziemlich alles dazu gezeigt wird, eventuell sogar per Live Stream ... mhhm, mal schauen was das wird.Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
![]()
Acuh wenn die Gewinne gesunken sind. Nintendo ist schon ein Wahnsinn. Die rulen den Konsolenmarkt ja mal sowas von!Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Geändert von Toshi (06.05.2010 um 17:53 Uhr)
Es sieht schon wirklich ziemlich gut aus. Vll. schafft es ja die Lücke zu füllen, die IW' CODs hinterlassen haben.Zitat von gamefront
Großartig und jetzt gibts dann auch noch jährlich ein neues AC.Zitat von gamefront
Ich hab ehrlich gesagt noch gar kein Bock wieder auf ein neues AC. 2 Jahresrythmen finde ich da weit besser, sonst wird man überstättigt.
Na hoffentlich wird die Story im Animus diesmal aber noch mit etwas mehr Zwischensequenzen versehen, das waren mit bei AC2 manchmal schon zu wenige und teilweise zu lange Strecken mit bloß Morden, ohne Story dahinter.![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Klingt alles sehr gut, wie ich finde. Ich bin gespannt was da kommt.
Auch dass Halo: Reach in der Vollversion nochmal um einiges besser aussieht (und im MP die Details eben runtergeschraubt wurden) lässt auf gutes hoffen.
Was mich auch sehr freut ist, dass Biran Jarrard nochmal betont, dass in Halo: Reach Verbesserungen wie Rüstungen nur rein optischer Natur sind ("weil das im Vergleich zu einem COD in Halo nicht so passt"). Alles andere fände ich nämlich beschissen, man sollte als Anfänger, wenn man sowieso einen geringeren Skill als die erfahreren Spieler hat, nicht auch noch spielerische Nachteile haben. Es soll doch ums können gehen und nicht wie in einem doofen MMO darum, dass man durch langes Spielen bessere Waffen, Rüstungen oder ähnliches bekommt.![]()
Sehr schön.Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Hat den ersten Teil hier irgendjemand gespielt?^^Zitat von gamefront
Hmm, Activision geht da aber von anderen Zahlen aus als z. B. VGChartz. Vor allem hat MS bereits vor ein paar Wochen verkündet, dass sie bereits die 40 Mio. Marke der Xbox 360 Hardwarebasis geknackt haben. Wer nun recht hat? Man weiß es nicht. Die Konsolenhersteller selbst runden ja verständlicherweise gerne mal auf.Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
Stimmt schon dass Apple wohl eher eine Konkurrenz für Nintendo ist. Microsoft und Sony fischen zumindest bisher (und hoffentlich auch in Zukunft) einfach in einem anderen Teich. Während Nintendo und Apple größtenteils den Casualmarkt bedienen, decken MS und Sony den Hardcore Bereich ab.08.05.10
Nintendo sieht Apple als "den Feind der Zukunft"
Nintendo soll seine gesamten Entwicklungs- und Marketing-Arbeiten gegen Apple ausrichten, nachdem die Gewinne des japanischen Publishers das erste Mal seit sechs Jahren gesunken sind. Das schreibt Times Online.
Weiter heißt es: Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata soll seinen Senior Executives kürzlich gesagt haben, dass der Krieg gegen Sony bereits gewonnen und Apple mit seinem iPhone und Ipad "der Feind der Zukunft" ist.
Im letzten Weihnachtsgeschäft hat Nintendo doppelt so viele Wii in den USA verkauft wie Sony PS3. Doch immer mehr Spiele-Entwickler würden erkennen, dass die installierte Hardware-Basis der PS3 mittlerweile so groß ist, dass sie keine Spiele mehr für Wii machen müssen.
Gleichzeitig dringen Sony und Microsoft mit familienorientierten Spielen in ein Marktsegment vor, dass bislang von Nintendo beherrscht wurde. Dazu kommt das iPhone von Apple, das zu einem Konkurrenten von Nintendo im Handheld-Bereich geworden ist.
Nintendo hatte vor einigen Jahren die Käuferschicht von Videospielen stark vegrößert, nicht nur Kinder, sondern auch Familien angesprochen. Das Unternehmen teilte vor zwei Jahren mit, dass Durchschnitssalter von Videospielern außerdem erhöht zu haben; ebenso seien jetzt auch mehr weibliche Kunden hinzugekommen.
Genau diese Zielgruppe soll jetzt abwandern, wie es in dem Times Online-Artikel heißt: Diese von Nintendo neu gewonnenen Kunden - High-School-Mädchen und Männer zwischen 30 und 40 Jahren - sagen laut Berichten, dass sie lieber ein iPhone statt einem Nintendo DS in ihrer Hosentasche oder Handtasche haben wollen.
CLICK (TimesOnline: "Rivals are invading its patch, but Nintendo is ready to go to war")
Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass Apple irgendwann tatäschlich in den Konsolenmarkt einsteigt, womöglich mit einer ähnlichen Ausrichtung wie die Wii.
Endlich mal eine Liste die sagt was Fakt ist. Nämlich "Halo ist die beste Videospiel-Serie aller Zeiten"! Bääm! Jetzt stehts fest und niemand braucht mehr was dagegen sagen, die Guinness World Records haben gesprochen!:
Gut, ein bisschen doof ist die Liste nach Platz 3 schon. Außerdem natürlich größtenteils auf aktuelle Videospiel-Serien begrenzt.Zitat von Xboxfront
Wo ist denn mein "best Game of all Time", SW: Knights of the Old Republic? Oder andere BioWare Titel wie Mass Effect? Die sind den Lesern wohl noch zu frisch und noch nicht bekannt genug.
Unter anderem GTA, Fallout, TES, Half Life, BioShock, Left 4 Dead, Star Wars: Battlefront, Diablo und FF gehören auch viel weiter nach oben, wenn ich da so sehe, was sonst für ein schrott noch vor diesen Franchises steht.
Diese 11 Spieleserien würde ich eher an die Top 3 anschließen, dann hätten wir schon eine bessere Top 14.![]()
Und der nächste. Ich denke aber Nintendo wird wenn dann auch eher nur Premiumdienste kostenpflichtig machen. Das ist halt der Nachteil an den Casualspielern, ich denk mir die sind ohnehin auch jetzt so schon nicht so onlinebegeistert und würden nichts dafür zahlen, um online spielen zu können. Damit würde Nintendo die Wii Nutzer eher komplett vom Onlinedienst vergraulen.Zitat von gamefront
Zitat von Xboxfront
Wird wie auch The First Encounter gekauft. Ich konnte ja gar nicht verstehen wieso hier manche meinten, dass die Grafik kaum anders als beim Original war. Wenn man sich YoutTube Videos dazu ansieht sieht man dass der Unterschied extrem ist und mir hat The First Encounter in HD sogar auch grafisch richtig gut gefallen.Zitat von Xboxfront
Die Grafik ist schon besser als beim Original, aber auf der 360 höchstens Durchschnitt; Assault on Dark Athena zeigt, wie man einen Titel richtig aufpoliert.Ich konnte ja gar nicht verstehen wieso hier manche meinten, dass die Grafik kaum anders als beim Original war.
Vor allem aber ist der Sound, auch für Xbox-(1)-Verhältnisse ziemlich grottig.
Soviel zur technischen Seite; Spaß macht Serious Sam aber dennoch.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.